Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Hier mal die Eckdaten zu meinem 15tägigen Januar 2020 Urlaub in Pattaya.

Anreise
Flug mit Finnair Plus, Departure 01.01.2020 19:25
Frankfurt International - Bangkok Suvarnabhumi International Airport
Total duration 14 h 20 min

FRA Terminal 2
19:25 - 22:55 (Dauer: 2,5 Stunden) ; A319
00:45 - HEL Ankunft Bangkok 15:45 (Dauer: 10 Stunden)
T2, Bereich E, Ebene 2, Schalter:983-985

Abreise
17.01.2020
Bangkok Suvarnabhumi International Airport - Frankfurt International
Total duration 15 h 30 min

9:05 BKK → 15:00
HEL Bangkok Suvarnabhumi International Airport
Helsinki Vantaa (Terminal 2)

Kosten 1400 Euro (hin Eco Premium, zurück Business). Ein guter Kompromiß, wie ich meine.

Hotel
Die Unterkunft Vaywalk Residence dieses Mal über Agoda gebucht:
:: Baywalk Residence :: South Pattaya Residence - Beach Residence
Adresse:
Beach Rd, neben dem Royal Garden zwischen Soi 13/2 und 13/3. Das Hotel hat 90 Zimmer, 2008 fertiggestellt und ist natürlich girlfriendly.

Zimmer Deluxe 2 Personen inkl. Frühstück, Frühstück Inklusive (von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr).

Das Hotelausstatung u.a.: Kostenloses WLAN, Restaurant, Außenpool und ein Fitnesscenter.
Was mir aber wirklich wichtig ist: ein ruhiges, etwas größeres Zimmer mit sauberem Bad.

Warum fliege ich dieses Mal mit Finn Air?
Ich bin früher sehr oft mit Thai Airways geflogen. Dabei konnte ich als ROP Member ab und an ein kostenloses Upgrade in die Business Class ergattern.

Nun hab ich aber fast keine Meilen mehr und hätte mir die BC teuer erkaufen müssen. Wollte ich nicht und habe mich halt umgeguckt. Emirates und Etihad waren bei BC fast gleichauf, ca. 2K € vs. 2,1K €.
Dann kam ich auf die Idee mit Finnair, weil ich vor zig Jahren schon mal einen HInflug mit denen hatte, in der Eco, und der war eigentlich ganz gut.
Hin also in der Premium Eco und zurück in der BC.

Am Ende des Berichts werde ich auch ein kleines Fazit ziehen zu Flug, Unterkunft, Urlaub allgemein.

So, jetzt aber genug der Vorworte.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Einchecken am Terminal 2 in Frankfurt.



Mit der neuen Premium Traveller Lounge gibt es nun insgesamt vier Priority Pass Lounges im Terminal 2 des Frankfurter Flughafens.
  • Air France Lounge (mit zeitlicher Einschränkung)
  • Primeclass Lounge
  • Sky Lounge
  • Premium Traveller Lounge - hier war ich

Bilder der Premium Traveller Lounge





 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Mal kurz dem König Hallo sagen




Dann mit einem Ladyboy namens Rose (30j.) zum Tino ins Swiss Chalet



Das Essen wie gewohnt lecker...



Weil's so gut war, bin ich im Urlaub noch öfters hin....
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Hier mal ein paar Bilder vom Zimmer





Das Zimmer ist mit Holzmöbeln eingerichtet, einfach und funktionell.
Die Aircon recht laut, aber wirkungsvoll. Während der Nacht habe ich sie auf Eco-Modus eingestellt, dann ging auch das Betriebsgeräusch deutlich runter...

Bad ebenfalls sehr schlicht, aber Wasserdruck in der Dusche gut.





Das Bett war groß genug und auch bequem, die Matratze nicht zu weich, nicht zu hart.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
War dann zur Massage in der Soi 13/2.

Das Mädel hatte mich sehr gut massiert, hatte wohlgeformte Brüste und ihre Möse war sehr nass, so beschloss ich, sie abends mitzunehmen.

Ich bin dann mit ihr zum Megabreak Pattaya's Premier Pool Hall | Megabreak Pool, um ein bißchen Billard zu spielen...

Sie hatte aber wenig Erfahrung und spielte schlecht, war mir aber egal. Ich suchte ja keinen Billardprofi...



Wir hatten viel Spaß beim Pool spielen...zu dem Zeitpunkt - und auch später in der Smurfbar - wusste ich noch nicht, dass die wenigen Biere sie ausser Gefecht setzen würden...

 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Wir sind dann nachts zurück in mein Zimmer. Sie war betrunken und an Sex nicht mehr zu denken.
Und das passiert mir altem Hasen...ich hatte auch nicht den Eindruck während des Abends, dass sie sich die Lampen ausschiessen würde...

Gut, Schwamm drüber, das sollte mir in dem Urlaub nicht mehr passieren...

Habe sie dann morgens ausgecheckt und bin auch nicht mehr zur Massage in ihren Laden, sie hatte sich später noch per Line entschuldigt, aber das war dann eh zu spät.

Also was Neues suchen. Ist ja in Pattaya ganz einfach....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Bin dann vormittags in Nong Jai Restaurant. Das kannte ich noch von früher (ich war ja die letzten 4 Jahre nicht mehr in Thailand) und bin dann wieder hin.
Essen ist auch gut.



Noch mal ein Blick zur Second Road...wie sich die Bilder gleichen...



 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Das Baywalk Residence hat im 5. Stock ein Restaurant.

Das Frühstück ist ok, ich hab's nur 1x mal ausprobiert. Das lag aber daran, dass von 7:30 - 10:30 Uhr Frühstückszeit ist.
Meistens bin ich aber erst gegen 10-10:30 Uhr aufgestanden.
Ist aber kein Problem, draussen gibts ja genügend Möglichkeiten...

Man sitzt aber sehr gemütlich im Restaurant und der Ausblick ist auch gut....







Das Wetter war übrigens im Urlaub top, aber das ist im Januar auch so zu erwarten.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Das Baywalk Residence befindet sich in einem Durchgang Beach Road zur Second Road.
Mit dem Auto allerdings nur über Beach Road zugänglich.

Blick nach hinten raus Richtung Second Road
Auf der linken Seite ist das Aya Boutique Hotel AYA Boutique Resort Pattaya Hotel.



Rechts hinter den Palmen mit dem blau-weißen Markise ist übrigens ein gutes Thairestaurant, welches ich einige Mal besucht habe.

Ich war dann nachmittags noch in zwei Massageläden direkt in Hotelnähe.
Beide Läden waren nicht sehr groß und hatten nur 4-5 Masseusen unterschiedlichen Alters, Größe und Statur. Aber alle sahen irgendwie interessant aus. Ich bin ja immer neugierg und probiere viel aus. Die Massagen selbst waren super. Hatte viel Spaß.
Die Massageladies waren sehr einfühlsam. Ist schon ein geiles Gefühl wenn so kleine Frauenhände am glatt rasierten Sack und Schwanz vorbeifahren.

Überhaupt war ich Nachmittags sehr oft in vielen Massageläden und alle waren gut bis sehr gut.
Irgendwie hatte ich da ein glückliches Händchen...
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ich war also wieder solo unterwegs und wollte mir in der Doppeldrei was mitnehmen...

Kleiner Zwischenstopp im Chalet Suisse Chalet Suisse Restaurant und Gasthaus Pattaya



Ich geh da gerne hin, der Boss Tino hat übrigens auch einige Zimmer zu vermieten. Hab auch schon einige Male dort gewohnt. Die Lage Soi7/Central ist auch gut. Von der Schlumpfbar bis dorthin sinds nur wenige Gehminuten...

 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Nach dem Reinfall mit der Massagelady wollte ich mir mal in der Pookbar was gönnen...

Da wusste ich noch nicht, dass der @Butterflywithstyle dort vor einigen Wochen auch schon seinen dicken Fühler ausgestreckt hatte...



Die Pookbar (Boss ist Thai) hat einige Ladyboys am Start, Mamasan ist ebenfalls Ladyman und ca. 40 Jahre alt.

Hab mich einfach mal reingesetzt und ein bißchen umgeguckt...



Ist auch immer wieder interessant, wenn die vorbeiziehenden Touris reinschauen und nicht direkt wissen, wo sie dran sind...



 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Nancy, 22 Jahre alt





Habe mit ihr in der Bar Billard gespielt und gewonnen. Dann hat sie die Mamasan gegen mich antreten lassen und ich verlor die nächsten 3 Spiele.
Eins habe ich noch gewonnen, weil sie die schwarze Kugel vorzeitig versenkt habe. Ein bißchen Glück gehört halt dazu.

Ich spiele ja nur im Urlaub und auch immer nur "for fun". Ich bin beim Spielen nicht so ehrgeizig wie viele Thais.

 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Die Stimmung in der Pook Bar war gut und sollte auch so bleiben.



War dann auch mit Nancy in der Smurf Bar. Nancy hat sehr wenig getrunken, ich umso mehr. Hatte wie auch die Abende vorher Chang getrunken.
Kam irgendwie gut. Das Wetter war trocken-warm und ich hatte Durst. Der Alk-Pegel steigt ja auch nur langsam, wenn man beim Bier bleibt.
Ich hatte auch beim Abendessen beim Tino nur Bier getrunken, in der Pook Bar auch, also alles gut.

Überhaupt habe ich in diesem Urlaub nur sehr wenig Wein und noch weniger Schnäpse getrunken als in früheren Urlauben.
War auch so von mir gewollt und hatte auch den angenehmen Nebeneffekt, dass ich am nächsten Morgen keinen dicken Kopf hatte und mich immer gut fühlte.
In früheren Urlauben war ich ja sehr oft mit Freunden nach Thailand geflogen und wir hatten immer ordentlich gebechert.
In der Gruppe trinkt man ja auch mehr, vor allem mehr Schnäpse.
insofern war es gut, dass ich allein und unabhängig war. Hat sich übrigens auch positiv auf meine Urlaubskasse ausgewirkt, dazu später mehr im Fazit.

Mit dem Rauchen hatte ich ja schon vor einigen Jahren aufgehört und hatte danach nie wieder Lust auf eine Zigarette, selbst mit Alk nicht.
Prima.

Nancy wollte unbedingt in den Arsch gefickt werden, also hab ich ihr den Gefallen getan. Bin ja kein Unmensch. Ich hätte eigentlich lieber geschlafen und ne Morgenummer gemacht. Aber trotzdem, wat mut, dat mut...
Sie hatte auch KY dabei, was gerade bei den ersten Stößen ganz gut war. Sie hat geschrien vor Lust und Schmerz, was mich noch geiler machte und sie noch härter rannahm.

----
Morgen gehts hier weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Vielen Dank an Euch :daumen

--
Nachdem ich am nächsten Morgen (eigentlich war es schon Mittag) Nancy ausgecheckt habe, bin ich raus zum Geldtauschen.
Ich hatte dieses Mal sehr viel Bargeld dabei. Im Zimmersafe war es neben vielen Kreditkarten und Reisepass sicher.

Nancy war zwar nicht übel, mir aber doch zu anhänglich und klammerte mir zu viel...
Ich ging im Kopf so meine Optionen durch...mir stand ja hier in Pattaya alle Möglichkeiten zur Verfügung: Lady, Ladyboy

Ich hab auch kein bestimmtes Frauenbild im Kopf wie zum Beispiel "1,60m, 40kg, lange Haare, Zahnspange, lange Nippel, nicht älter als 25j. usw."

Noch eine Bemerkung zur Hotelrezeption: Jedes Mal, wenn ich jemand empfangen oder ausgecheckt habe (ID Card blieb bei der Rezeption) wurde ich auf dem Zimmer angerufen und gefragt, ob das in Ordnung geht... Prima, dachte ich mir, die denken mit...

Ich hatte mich also auf wechselnde Begleitungen für den Urlaub eingestellt.

Nachdem ich dann mittags noch 2 Mal in 2 verschiedenen Massageläden war, ging ich eine Kleinigkeit essen.


Zwischenbemerkung zum Essen:
Ich habe in diesem Urlaub konsquent auf deutsches Frühstück verzichtet und immer Thaifood gegessen, da hatte ich mich schon vor dem Urlaub drauf gefreut. Nur zum Abendessen hatte ich westliches Essen.


Zwischenbemerkung Massagen:
Eines der Highlights in diesem Urlaub, in verschiedenen Läden küssten die Masseusen meinen Penis oder nahmen ihn ungefragt in den Mund...
fantastisch, richtig geil. Manchmal konnte ich gar nicht so oft abspritzen wie ich hätte können...und oftmals tat es auch mal richtig gut, während der Massage zu dösen oder den Gedanken nachzuhängen...

 

Ähnliche Themen