Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Essen, Essen, Donut, Donut ...genial :bbs72popcorn...aber um das mal ( für mich) klarzustellen :keine Ahnung. Donut m/f/d???...vielleicht war das auch Kokolores , was ich hier oder in einem anderen thread gelesen habe....aber he, ich hab auch schon weiblichere LB.s kennengelernt .:hyaenen
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Am nächsten Morgen mal was Neues ausprobiert.

Ich war im The Kitchen in der Beach Road The Kitchen Group







Essen war gut (ok, da kann man eigentlich nix falsch machen), Location und Service auch.
Allerdings - wahrscheinlich der Beach Road geschuldet - etwas teurer.

Ich habe mir vorgenommen, hier noch mal als Gast einzukehren und dann Aufschnitt und Käse zu bestellen.
Das hat zumindest auf der Karte gut ausgesehen.

War dann in einer Massageladen fast nebenan.
Da sass eine junge hübsche Thai draussen.

Beim Reingehen erfahre ich, es ist ihr erster Arbeitstag in dem Laden. Massageerfahrung hat sie aber schon in anderen Shops gesammelt.
Na Gott sei Dank...

Sie hat mich dann auch zärtlich verwöhnt. 500 Baht für sie, 300 für die Massage.
Alles gut.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Danach noch ein bißchen auf dem Zimmer entspannt.

Abends mit Donut noch einmal zu Patricks
Wir sitzen dieses Mal am 4er-Tisch.

Dieses Nebraska Steak reizte mich









 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Danach ein bißchen weiter runter in der Second Road.

In einer Seitenstraße sind wir dann zur Fußmassage



Ach, das tut immer so gut...

Danach weiter zur Smurf Bar.

Donut mit ihrem "Freund und Gegner" @Palm




Tam und Werner waren an dem Abend nicht da, aber wie man sieht hatten wir auch unseren Spaß



Es war einfach ein schöner Abend mit prima Leuten wie Susi und Werner aus Österrreich, @hefeweizen und @Donni.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Der nächste Morgen wieder Mal im kleinen Thai Restaurant gefrühstückt.



Diesen Urlaub war ich in keinem dt. Restaurant, hab diesbzgl. auch nichts vermisst.


Den Audi TT hab ich jetzt schon einige Tage gesehen.




 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...vor allem "Geile Nummer"...
mein Freund hat "Phuket 1"...Und ich habe noch immer nicht erfahren...wieviel?...
Vielleicht klappts beim naechsten Auto
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich war dann anschließend zur Massage in eine Seitenstrasse



Massage ohne Extras war gut.


Auf dem Rückweg bin ich duch die South Pattaya Road




Und dann nochmal zur Massage.

Dusche direkt im Massagezimmer - sieht man auch nicht so oft





Ich hab dann von einer Stunde auf zwei Stunden verlängert.
Das mach ich immer dann, wenn alles passt.




 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Abendessen war dann auch hier





Ich bin dann zurück ins Hotel. Habe den Koffer gepackt und mich noch ein bisschen schlafen gelegt.

Beim Auschecken die 1000 Baht Deposit wiederbekommen und ab gehts Richtung Flughafen.

 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Tja, so schnell gehen 15 Tage vorbei.

Mein Fazit:

Der Urlaub war richtig gut, ich habe mich gut erholt.
Bis auf die eine ausgelöste Massagetante war alles gut.


Nach vier Jahren Thailandpause hat alles nochmal Spaß gemacht.

Flug mit Finnair
Die vier Flüge mit Finnair waren gut bis sehr gut. Ich werde diese Airline bei späteren Buchungen auf jeden Fall berücksichtigen.

Unterkunft
Das Hotel und Zimmer waren gut.

Frühstück im Hotel brauche ich nicht, habe das nochmals für mich bestätigt.
Einen Fitnessraum brauchte ich ebenfalls nicht.
Das könnte interessant werden bei längeren Aufenthalten.
Wobei es in Pattaya auch mehrere Gyms mit interessanten Monatsangeboten gibt.
Also brauch ich bei der nächsten Zimmerbuchung Fitness nicht als "Muss" zu berücksichtigen.


Da die Smurf Bar oft die letzte Anlaufstation war, werde ich in Zukunft eine Unterkunft in der Nähe buchen.
Ob es ein Hotel oder ein Gästezimmer wird, weiß ich noch nicht.


Highlights
  • Donut - immer wieder gut, mit der Frohnatur auszugehen
  • Smurf Bar - Sehr gut, wieder viele liebe Leute zu sehen und auch neue kennenzulernen.
  • Essen / Massagen - top, kann man eigentlich gar nicht steigern
Was auch gut war. ich hatte im Urlaub weniger Alkohol getrunken und in den 15 Tagen nicht einmal einen Brummschädel.
Früher war ich ja sehr oft mit Freunden unterwegs und wir haben Party in den Bars und Discos gemacht, manchmal schon am Nachmittag.

Früher hatte ich mir auch Goldringe und -ketten, Maßhemden und -anzüge gekauft.
Bei dem Wechselkurs zur Zeit macht das aber wenig Sinn.

Was ist mir nach 4 Jahren noch so aufgefallen?
Mehr Inder und viel mehr indische Restaurants.
Gut, ist halt die Globalisierung.

Einige Bars haben zugemacht, andere sind umgezogen.

Pattaya hat mehr Döner- und Kebabläden.
Brauche ich im Urlaub aber gar nicht.

Und es gibt mehr Schönheitskliniken.
Damit lässt sich wohl richtig Geld verdienen.

Euch Allen vielen Dank für das Mitlesen :daumen

 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Ich danke dir für den super Bericht und natürlich für die vielen Fotos von Donut.

Sie ist wirklich toll, ich gönne sie dir. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Ähnliche Themen