Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Im Nong Jai Restaurant



Wir haben uns dann getrennt.
Das haben wir immer schon so gemacht: wir treffen uns abends 19, 20 Uhr, dann verbringen wir den Abend, die Nacht, den nächsten Morgen gemeinsam. Gegen 12 Uhr trennen wir uns dann und jeder macht sein Ding (ich z.B. Shorttime, Massage, Strand laufen usw.).
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.860
3.215
Legoland-City
Vielen Dank lieber Frank, ich habe mich früher über jeden Bericht von dir gefreut und tue es heute genau so.
Einfach toll, dass du Donut wieder getroffen hast. Ja, alte Liebe und Freundschaften müssen nicht immer nur eine Erinnerung bleiben. Umso schöner sind dann die Zufälle.
Ich denke sehr gerne an die lustigen und verrückten Abenden mit euch beiden in der Smurfbar zurück. War ne geile Zeit!
Normalerweise schaue ich in dem Begrüssungsthread nur selten rein.
Als ich dann zufällig deinen Namen und dein schon ewiges Profilbild gelesen, konnte ich es garnicht glauben, dass du das bist und es dir gutgeht.
Ich war damals wirklich schon sehr traurig, als du einfach so still und leise weg warst.
Sorry, für mein etwas emotionales Off Topic.
Jetzt freue ich mich weiter über deinen Bericht.

Ganz dicke Umarmung

chilli
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wetter war übrigens wieder top. War schon ne gute Entscheidung Anfang Januar rüberzumachen...

Bin dann mal im Hotel hoch in den 7. Stock






Pool nicht sehr groß, aber zum Erholen reicht es allemal...



Bin dann wieder hotelnah zur Massage...war wieder super

Die Massageladies klagten trotz Hochsaison über zu wenige Kunden....
Was soll das erst in der Low Season werden? Dazu später mehr im Fazit...

 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Vielen Dank lieber Frank, ich habe mich früher über jeden Bericht von dir gefreut und tue es heute genau so.
Einfach toll, dass du Donut wieder getroffen hast. Ja, alte Liebe und Freundschaften müssen nicht immer nur eine Erinnerung bleiben. Umso schöner sind dann die Zufälle.
Ich denke sehr gerne an die lustigen und verrückten Abenden mit euch beiden in der Smurfbar zurück. War ne geile Zeit!
Normalerweise schaue ich in dem Begrüssungsthread nur selten rein.
Als ich dann zufällig deinen Namen und dein schon ewiges Profilbild gelesen, konnte ich es garnicht glauben, dass du das bist und es dir gutgeht.
Ich war damals wirklich schon sehr traurig, als du einfach so still und leise weg warst.
Sorry, für mein etwas emotionales Off Topic.
Jetzt freue ich mich weiter über deinen Bericht.

Ganz dicke Umarmung

chilli
Danke dir, bist eine Superfrau.
Donut und ich mögen Dich sehr! Fühl dich gedrückt!
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Dann so gegen 17, 17:30 Uhr zurück aufs Zimmer, ausgiebig duschen und mal kurz aufs Bett legen, einfach mal innehalten.

Soviel schon vorab, war ein Super-Urlaub. Lag sicher auch daran, dass ich 4 Jahre nicht mehr hier war...dabei ist Pattaya doch mein Wohnzimmer ☺

In der Zwischenzeit die Smartphones aufgeladen. Ich glaub im Zimmer waren über 12 Steckdosen...gute Sache...

Ich hatte ja aufgrund des schlechten Wechselkurs gar nicht vor, mir irgendwas in Pattaya zu kaufen (nicht so wie früher Uhrenimitationen, Maßanzüge, Maßhemden, Goldringe und -ketten)...
Aber einige Hemden (von der Stange), die mir gefielen und günstig waren (80-200 Baht) habe ich dann doch gekauft...
Ebenso Unterhosen und Socken...
Das waren aber in der Summe so ca. 2000-2500 Baht.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Abendessen beim Tino.

Wir gehen da gerne hin, man sitzt einfach gut und gemütlich, das Essen ist lecker und Tino ist sowieso ein Supertyp...



Mmmmh, leckeres Käse-Fondue mit viel Knoblauch...
was hab ich das vermisst....




Was dann folgte, gehört zum dunkelsten Kapitel meiner Thailand-Historie....
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.495
2.565
München
Toller Bericht und schöne Fotos, ich finde es super dass du dir soviel Mühe machst um uns teilhaben zu lassen.
Und Donut ist ne wirklich tolle Frau mit super Ausstrahlung.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und Frank

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Aber der Reihe nach....
Donut hat vorgeschlagen, doch rüber in's Tops (Laufweite 2min) zu gehen und Bowling zu spielen...

Ich überlegte...Bowling hatte ich seit ca. 25 Jahren nicht mehr gespielt, aber für Donut zu schlagen müsste es reichen...dachte ich
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Mann, war Donut gut....so beiläufig erzählte sie mir, dass sie in den letzten Jahren sehr oft Bowling gespielt hat und auch Unterricht und Tipps bekommen hat...

Da war ich ja schön am Arsch...

Gut, verlieren muss Mann auch können...





 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Irgendwie ist Bowling nicht mein Sport....

Dann lieber in die Smurf Bar, da fühl ich mich viel wohler....:prost

Ich hatte mir beim Werner angewöhnt, wenige oder gar keine Bilder zu machen, weil a) manche Member das nicht wollen und b) wir vom @schlumpf immer bestens mit Bildern versorgt werden.


Aber ein paar Bilder hab ich halt doch gemacht...

 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Manchmal kommts vor, dass man um 3,4 Uhr morgens noch Hunger hat.

In Pattaya ist das kein Problem, da haben viele Restaurants (und auch Food Courts) 24h geöffnet.



Donut hat übrigens von Samsung und Oppo auf Apple umgestellt.

Im Spiel "Candy Crush Saga" ist Donut einsame Spitze....



Ich spiele das ja seit ca. 7 Jahren, Donut hats mir beigebracht, aber sie spielt in einer anderen Liga, sehr analytisch.
Ich bin überzeugt, wenn die zur Uni gehen würde, die würde einen guten Abschluß machen.
 

Ähnliche Themen