Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich latschte also zurück vom Essen der Beach Road entlang zum Hotel...

Da hörte ich auf einmal, wie jemand meinen Namen rief...."Frääännnk"...."Frääännk"....

Ich drehte mich um, niemand zu sehen. Dann hob ich meinen Kopf und sah....Donut

Sie sass auf einer Veranda in Höhe des Central Festivals...
Schnell sprang sie auf und rannte mr entgegen, ich ging ebenfalls eine paar Schritte auf sie zu....

Wir küssten und umarmten uns "how are you?" blablaba

Zwischenbemerkung zu Donut:

Ich kenne sie seit ca 7 Jahren und verbrachte mehrere Urlaube mit ihr. Ich kannte sie als sie noch einen Schwanz hatte.
Nun war ich seit Ende 2015 nicht mehr in Pattaya, nicht einmal sonstwo in Thailand. Ich war einige Male in Kenia und hatte 4 Jahre auch hier im Forum nichts mehr gelesen oder gepostet. Ich hatte auch Donut aus den Augen verloren. Wir hatten anfangs noch Whatsapp Kontakt, aber den stellte sie ein, als sie glaubte, ich würde mit jemand anders auch Nachrichten austauschen. Mir war's recht. Ich wollte nicht lügen und Pattaya und Donut war erstmal ad acta...

Mit Donut selbst hatte ich nie Stress oder Streit. Sie war immer ein Sonnenschein, stets gut gelaunt und machte jeden Schabernack mit.

Ich fragte Donut, ob sie noch in Naklua arbeite (sie werkelte früher immer in der Oh la la Bar). Nein, antwortete sie, sie habe in Jomtien ein Apartment.
Ah, ok, und was machst du? -"Streaming video"...
Heisst im Klartext, man kann sie buchen zum chatten oder online Sex.
Sie verdient wohl nicht schlecht. Dazu später mehr...
Außerdem hat sie ihren Namen geändert, von Donut zu ...Nisa. Warum das, fragte ich...-Because I am beautifull....
Ok, muss man nicht verstehen. Ist ja auch egal....

Wir tauschten Telefonnummern aus und trennten uns. Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass wir die restlichen Urlaubstage (eigentlich eher -nächte) gemeinsam verbringen würden....




 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Auf dem Zimmer hab ich erstmal meine 2 Smartphones aufgeladen. Ein Smartphone mit AIS-Simcart (5GB für 2 Wochen, 499 Baht) diente mir als Kommunikationsmittel (Whatsapp, Line, thaifriendly) und das andere (deutsche Simcard) für alles mögliche...

Hab dann Anfragen über tf (=thaifriendly) beantwortet, Line Nachrichten gecheckt usw.
Zu thaifriendly werde ich im Fazit was schreiben.
Die Bilder, die mir zugesandt worden, waren entweder pornografisch oder nichtssagend von Thailadies, die mir aber nicht gefallen haben und/oder einen Freund für's Leben gesucht haben. Da hab ich immer drauf geantwortet, dass ich nicht der Richtige bin.

Irgendwie juckte es mir in den Fingern und schrieb eine Whatsapp-Nachricht an Donut (den Namen Nisa werde ich einfachheitshalber im Bericht nicht mehr erwähnen). Die meisten Member kennen sie noch als Donut und so soll es bleiben....

Donut antwortete mir dann und kam dann zu mir in Zimmer.
Wir quatschten und küssten uns und hatten viel Spaß...

Dann beschlossen wir, ins Kino (Central Festival) zu gehen...





Wir waren - wie früher schon so oft - im First Class Cinema, eines der besten Kinos überhaupt in Thailand.




 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wir sassen beim Essen und quatschten und quatschten...
Donut wollte mir das Terminal 21 zeigen, zumindest mal von außen...







Von außen sieht das neue Einkaufszentrum schon mal ganz gut aus, die nächsten Tage werden wir es mal besuchen...
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wiedersehen mit Ann, die als Freelancerin in der Oh la la Bar in Naklua werkelt.
Spätabends zieht sie dann los Richtung iBar, Walking Street.





Früher war ich sehr oft in der Oh la la Bar. Hatte dann meinen USB-Stick mit Rockmusik dabei und machte dann abends den Dj.

Leider schaffen es die Thais nicht, auf ihr Zielpublikum einzugehen. Ich würde in Naklua bei deutschen Gästen vorzugsweise deutsche Musik spielen und darauf achten, dass die Stereoanlage tiptop ist. Aber Thais haben da andere Vorstellungen, falls sie überhaupt welche haben...

Die Schwester von Ann arbeitet übrigens als Masseuse in der Soi 8. Bilder dazu später....

 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.345
4.715
57
O-Zone in D
Ach der Frank und Donut, wie schön...:) Die Aussicht vom Baywalk-Restaurant habe ich auch öfter genießen dürfen, da ich mit den Kids dort war, waren die Frühstückszeiten auch kein Problem...:bigsmile
Freut mich nach langer Zeit wieder von dir zu hören. 1579638580692.jpeg
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Smurf Bar sollten wir noch sehr oft besuchen, ist halt ein toller Treffpunkt mit netten Leuten.
Man trifft Forums-Member und natürlich auch andere nette Leute...zum Beispiel Susi und ihren Gatten Werner aus Österreich.
Es ist halt sehr schön, die Leute, die hier so schreiben und sich einbringen, mal persönlich kennenzulernen.

Und Tam und @schlumpf Werner als Gastgeber sind wirklich super.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wir sind dann nach dem Kinobesuch zurück ins Hotel.

Morgens dann relativ früh raus.
Donut hat übrigens einen Führerschein und einen Roller - vor einigen Jahren undenkbar...

Normalerweise meide ich diese Dinger, weil ich vor einigen Jahren als Sozius einen schrecklichen Unfall an der Beach Road hatte (im älteren Bericht dazu mehr....). In Deutschland fahre ich selbst Motorrad (Benelli TNT, Fireblade, Kawa ZX10R), aber gerade in Pattaya (und Jomtien) habe ich schon so viele Unfälle selbst gesehen bzw. die Unfallopfer anschließend....

Aber Donut fährt wirklich defensiv und hat eine gute Übersicht.
Ich sagte ihr nur (immer wieder), sie solle beide Hände am Lenker lassen...😨
 

Ähnliche Themen