Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Deine Berichte sind immer wider super!
Vielen Dank, dass Du uns so nah dabei sein läßt!
 
  • Like
Reaktionen: Frank

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.206
4.715
57
O-Zone in D
War richtig schön euch wiederzusehen, real wärs noch besser aber man kann ja nicht alles haben...:bigsmile
Klasse Bilder von deinen ausgedehnten Fußmärschen und richtig angenehm zu lesen, das jetzt nicht alles Scheixxe ist in Pattaya.
Bis bald mal wieder vor Ort.
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Auch von mir vielen Dank für die investierte Zeit für uns. Schön zu lesen und viele interessante Details.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Es ist und bleibt ein Urlaub. Ja, diese fiesen kleinen Dinger machen einen verrückt. Nicht nur mit ihren körperlichen Reizen.
 

Anhänge

  • IMG-20190706-WA0010.jpg
    IMG-20190706-WA0010.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 48
  • Like
Reaktionen: Thunder und Frank

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Vielen Dank fürs Mitnehmen @Frank.
Die Bilder aus Pattaya haben die Vorfreude auf unseren nächsten Aufenthalt noch mehr wachsen lassen.

Dass dir Donut über den Weg gelaufen ist war wirklich eine glückliche Fügung . . .

Ich habe gerne mitgelesen . . .
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Crazycow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2020
17
16
363
Danke dir für den interessanten und aufschlussreichen Bericht. Natürlich total Lust jetzt auch einfach zu packen und nach Patty zu pilgern. LG. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Ähnliche Themen