Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

peterson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2016
73
88
598
53
Schöner Bericht. Danke für das Teilen!
Finnair ist gut. Bin ich in der BC jetzt auch schon einige Male geflogen.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Daniel2020

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2019
25
44
593
Schöner Bericht, danke dafür.
Aus deinem Bericht geht ja hervor, dass du öfters bei einer Massage warst. Kannst du denn einen Laden empfehlen, wo die Massage im Vergleich zu anderen hervorgestochen hat (bezogen auf die Massage und nicht auf Extras)?
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Schöner Bericht, danke dafür.
Aus deinem Bericht geht ja hervor, dass du öfters bei einer Massage warst. Kannst du denn einen Laden empfehlen, wo die Massage im Vergleich zu anderen hervorgestochen hat (bezogen auf die Massage und nicht auf Extras)?
Nein, ist auch eine individuelle Sache.
Was ich gut finde, muss ein anderer nicht auch gut finden.
In der Regel sind die etwas Älteren versierter. Wichtig ist, dass man zu Beginn sagt, welche Bereiche mit welcher Intensität zu massieren sind. Meist können die Frauen das gut umsetzen.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.909
1.845
52
Ein wirklich schöner Bericht, den ich nun in einem Fluss durchgelesen habe. Finde es schön, dass Du Deinen Urlaub mit Donut (Nisa) so genossen hast. Sie hat eine finde ich sehr schöne und warme Ausstrahlung.
Besonders schätze ich an Deinem Bericht, dass Du eine so positive Grundhaltung hast. Respekt. Freue mich darauf Dich vielleicht mal bei Smurf anzutreffen.
Danke und wünsche alles Gute
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Bricktop81

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Danke für eure positiven Kommentare. :daumen
Es gibt ja zwei Dinge, die ich nicht beeinflussen kann: das Wetter und den Wechselkurs.

Für alles andere bin ich selbst verantwortlich.
Und ja, ich war mit einer positiven Grundeinstellung unterwegs. Wahrscheinlich ist das auch wichtig um einen schönen Urlaub zu erleben.
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Wunder gibt es immer wieder! Kaum zu glauben dass du Donut per Zufall wiedergetroffen hast. Schön und lebendig und mit gutem Appetit wie einst im Mai!
Hab zuletzt nur selten hier reingeschaut und stosse auf Frank, da hat's gleich gefunkt und ohne Pause durchgelesen. Wie ein Ausflug in die "gute alte Zeit", zu Nid an den Wongamat Strand und nach Nuklea. Smurf Bar ist ja Gegenwart. Ich hab deine alten Berichte noch gut in Erinnerung, Donat noch mit und dann ohne. Ich fand's schade dass eure Liaison zuende ging und lange Zeit nichts ....
Hab Dank für die Neuauflage, interessant und kurzweilig wie immer und schöne Bilder.
Wär schön mal wieder von dir zu hören, oder lesen!
 
  • Like
Reaktionen: Frank

DirkIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2018
71
68
428
Vielen Dank für Deinen sehr gut geschriebenen Bericht!! Tolle Bilder.... VG Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Frank

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Tolle Fotos, schöner Bericht . Vielen Dank für die viele Zeit, die Du geopfert hast Frank !
Habe den Bericht fast in einem Rutsch durchgelesen.
Wenn man solche Berichte liest, steigt die Sehnsucht nach Pattaya !

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: Frank

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Danke für deinen Bericht, hat viel Freude bereitet. Kam richtig gute Stimmung auf beim Lesen. Reich bebildert, Hut ab.

:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Yoyoxz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2020
53
80
648
Toller Bericht und super Bilder. ich habe alles auf einmal gelesen. Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Hallo Frank, ich kann mich den anderen nur anschließend, sehr schön geschrieben habe ihn in einen Rutsch gelesen.
din Bilder waren klasse.
Danke für deine Mühe die du da reingelegt hast.
Gruss Brummi
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Ähnliche Themen