Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

sunshine66e

Neuer Member
    Neuling
23 August 2014
1
0
111
Endlich sind sie auch auf der Insel angekommen: Die Schoko - Crossies !
War einige Zeit nicht auf der Bangla und siehe da, sitzt in meiner seit 20 Jahren - Stammbar morgens um 1/2 2 Sarah aus Zimbabwe und strahlt mich an wie ein AKW.

Wie so oft bei den Maedels aus Afrika: Sehr gutes English und auch sonst nicht gerade vom Gnu gesprungen. Angeblich schafft sie sonst in H.K, an... glaube aber eher, dass Pattys Flutwelle sie nach Patong gespuelt hat. Als wir dann Richtung Rock City aufbrachen, sassen auf einmal noch zwei weitere Afrikanerinnen in der Bar. Gazellen waren sie nicht, dafuer aber grosse Titten :).

Da ich um 3 Uhr nach einem Arbeitstag keine Lust auf Matratzenturnen hatte, ging ich nach Hause, sie dackelte auf Kundensuche in's Tiger und heute Abend ruf ich sie vielleicht an. Vielleicht, weil sie doch sehr professionell und etwas abgezockt rueber kam. So was blaest dann oft nur mit Gummi :( Besonders, wenn sie wirklich auch H.K. kommen sollte.

Aber, die weite Reise nach Uganda oder Kenia kann ich erst mal verschieben.



Das finde ich interessant. ;-)
Welche reizvollen Gazellen gibt es denn dort sonst noch, außer den Thai?
 

Joynfun

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2015
16
6
313
55
Ich bin bis Mitte März auf Phuket. Zwar eher im Norden, aber wenn Jemand mit mir um die Häuser ziehen will und n paar Bierchen trinken, dann komm ich gerne nach Patong.

Bis bald gruuss
 
  • Like
Reaktionen: Faxe666

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Ich war Ende Januar für fünf Tage in Patong. Seit Jahren bevorzuge ich die Funkbar's im Tigerkomplex. Ich wurde auch diese mal nicht enttäuscht. Longtime 2.000 Baht. Wie immer sympathiabhänig ;)
 

starchild2013

Neuer Member
    Neuling
20 April 2016
2
0
161
56
Ich bin vom 02.05.16 bis 15.05.16 in Phuket wenn jemand da ist bitte melden für ein Treffen dort um ein oder mehr Bierchen zu schlürfen
 

Pleasurepilot

Neuer Member
    Neuling
25 April 2016
17
6
313
Wahrscheinlich liegt bei der Diskussion "früher war es besser vs. ihr seid nicht mehr die Jüngsten" die Wahrheit irgendwo dazwischen. Wenn man jünger ist (sagen wir mal max 35 Jahre) dann kann man sicher nicht aus eigener Erfahrung wissen, wie Patong vor 20 Jahren war. Wahrscheinlich haben die "Älteren" damit nicht Unrecht, dass vielleicht das ein oder andere im Service nachgelassen hat. Man kann ja schlecht was vermissen, was man nie kennen gelernt hat. Ich selbst kann das nicht beurteilen, wie es früher war, habe aber auch keinen Grund an so einer Aussage zu zweifeln. Richtig dürfte aber auch sein, dass die Preise für LT bzw. P6 sicher auch irgendwo Verhandlungssache sind. Mag sein, dass jüngere da etwas besser weg kommen, sofern die Optik bzw. das Erscheinungsbild stimmt. Von mir aus kommt es auch vereinzelnt vor, dass jemand mal für eine Nummer nichts bezahlt. Kommt halt immer auch auf das Mädel an. Vielleicht hat sie schon an dem Tag/ in der Woche genug verdient. Da mögen die Motivationsgründe sehr unterschiedlich sein. Kann auch sein, dass damit diese Aussage stimmt. Na ja, wenn man dort im Urlaub ist und eine gute Zeit hat, dann hat man letztlich doch alles richtig gemacht. Sowohl heute wie auch vor 20 Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: oefeli

Pleasurepilot

Neuer Member
    Neuling
25 April 2016
17
6
313
...2:55?? Ist ein LB aber das ist Dir klar, oder :p

Wow, Respekt dass du in so kurzer Zeit sofort feststellen konntest, dass es ein LB ist. Ich hätte das jetzt nicht gesehen. Hier merkt man wohl den Erfahrungsunterschied. Wahrscheinlich bezahlt man da als Anfänger auch mal Lehrgeld. Ist bestimmt nicht immer so einfach einen LB sofort zu erkennen, wenn er gut gemacht ist. Wenn dann noch etwas Alkohol mit im Spiel ist, wird die Wahrnehmung auch nicht unbedingt geschärft. Da kann man in ner Bar schon mal einer falschen einen LD ausgeben....
 

123kid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
23
18
363
42
Hi bin vom 25.06-05.07 das erste mal in Thailand Patong wer ist noch zu dieser Zeit da und hat Lust auf ein Bierchen in ner bar.. Würde mich wirklich freuen.
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
find die Bangla immer wieder ein Highlight vor allem die linke Seite, Richtung Meer mit Ihren Holz-Bars
 

First

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2016
61
120
443
33
N'abend,

bin neu hier und auch noch ganz neu in der "Szene" ;)

Ist jemand momentan in Patong und hat Bock auf ein Bierchen und ein wenig Austausch? Bin Anfang 20, falls das eine Rolle spielen sollte.
 
Cosy Beach Club

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
War nach Jahren wieder mal auf Phuket und muss sagen, ich war von der Bangla angenehm überrascht. Trotz Low Season viele Leute unterwegs, allerdings viele von ihnen sensationsgeile Knips-Touristen.
Dennoch, für meinen Geschmack konnte ich sehr abwechslungsreiche Nächte erleben mit Live Musik im New York (Pinoy Resident Bands, super Stimmung, Gäste aus allen Ecken der Welt, ich sage nur, wehe, wenn
die KoreanerInnen los gelassen ;)), im Mosnoon unten auch Live Mucke, aber HipHop, oben eine GoGo mit ungelogen 90% sehr hübschen Girls, die für 2500.- ST (one shot only !!)auf Room mitgehen. Aber nach etwas reden war 2K und 3 Stunden auch ok. :) Absolutes Top Niveau (immer natürlich eine persönliche Meinung) in SOA stellt für mich der Club Illuzions dar, top DJs, sehr geile Atmosphäre.
Fazit: Sicher keine Billigdestination, aber qualitativ mMn sehr in Ordnung, komme wieder
 

hamham

Hat nicht gepasst
   Ex Member
9 Juli 2016
51
55
698
Sehr gute Clubs sind noch:
Seduction
Tiger Bar und der Club im Obergeschoss.

Das Illuzion und Seduction stellen täglich Fotos ihrer letzten Partys auf die Facebook-Seite, eignet sich hervorragen, um sich seine zukünftige Beute auszusuchen :)
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Wir sind im November auch wieder in Patong, ich war im Frühjahr erstmals da und habe gleich Feuer gefangen ;)
Wenn ich eure Berichte so lese, kann ich es kaum noch erwarten! Den einen oder anderen Geheimtipp werde ich sicher mal aufsuchen und kann dann hoffentlich auch ein paar Tipps an euch weitergeben :)