Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Danke dir ed, wenn dann würde mir nur einfallen: Phuket im August 2015. Aber hier passt es auch. Werde die Tage aber meinen Fotoshootingthread eröfnnen. Soll ich den auch hier einstellen oder gibt es ein extra Threadf für Modelfotos hier?
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Du brauchst ja nur noch ein paar Beitraege, dann steht dir auch der 25er-Bereich offen.
Wir sprechen von zweibeinigen Models?
Da gibt es einige Threads, beispielsweise den von @hmagg .

Du kannst aber auch ruhig einen eigenen Thread aufmachen.
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Den Berteich habe ich ja nun schon erreicht. Aber ich arbeite dann nun auch daran den letzten noch geschlossenen Bereich für mich zu öffnen, aber das wird noch ein wenig dauern. Ja, die Fotos von @hmagg sind echt der Hammer, da komme ich noch nicht ran. Aber ich finde meine auch nicht schlecht. Werde wohl einen eigenen Thread eröffnen, da ich ja in jedem Urlaub Fotos von schönen Ladys machen werde.
 
  • Like
Reaktionen: ed

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Hallo @hmagg,
ich habe eine Canon 7D mit einigen Objektive und einen externen Blitz. Wollte mir gerne noch einen kleinen transportablen Studioblitz zulegen. Aber da weiss ich noch nicht was. Bisher habe ich immer ein paar Klamotten für die Ladys mit gebracht, aber ich weiss auch das die selbst schöne Dessous haben. Mit der Freizügigkeit, habe ich so festgestellt das sie auf Phuket sehr "shy" sind. Ich hatte aber auch kein Girl aus einer Bar oder AGogo am Start. Deswegen möchte ich im nächsten Jahr dann auch mal nach Pattaya und nach nicht so schüchternen Girls schauen, die sich dann auch trauen ganz nackt vor der Kamera zu agieren. Vielleicht bist du ja zur selben Zeit dort. Ich wollte von Ende Februar bis Mitte März nach Pattaya.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Es liegt zwar etwas ausserhalb von Patong,
Was heisst da etwas? Die Lage ist für Patong sehr ungünstig. Vor allem wenn man auch das Nachtleben sucht. Für das Geld bekommt man vergleichbare Hotels in weit besserer Lage. Das wissen wahrscheinlich die Webseitengestalter dieses Hotels auch. Darum keine Lagekarte und gelogen wird auch noch. 2 Minuten.... LOL Die haben wahrscheinlich eine "0" vergessen.

Aber auch dann ist das nur mit einem eigenen fahrbaren Untersatz oder mit der TukTuk Mafia zu bewältigen. D.H: pro Tag sollte man noch mindestens 400 - 600 THB an Kosten zu den Zimmerpreisen dieses Hotels dazu rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das Indochine ist nicht in Patong, sondern in Kalim, auf dem Weg nach Kamala, damit schon etwas am AdW, ausser du hast ein Mopped, um zu pendeln. Es hat KEINEN Strandzugang und der nächste Strand ( mit Service ) ist in Kamala. Der Restaurant überbewertet. Wäre nicht meine 1. Wahl, Hasensteurer nehmen sie wahrscheinlich auch noch.

@Faxe666 BTW: Deine Kamera macht gute Bilder :)
 
  • Like
Reaktionen: woli10

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Was heisst da etwas? Die Lage ist für Patong sehr ungünstig. Vor allem wenn man auch das Nachtleben sucht. Für das Geld bekommt man vergleichbare Hotels in weit besserer Lage. Das wissen wahrscheinlich die Webseitengestalter dieses Hotels auch. Darum keine Lagekarte und gelogen wird auch noch. 2 Minuten.... LOL Die haben wahrscheinlich eine "0" vergessen.

Aber auch dann ist das nur mit einem eigenen fahrbaren Untersatz oder mit der TukTuk Mafia zu bewältigen. D.H: pro Tag sollte man noch mindestens 400 - 600 THB an Kosten zu den Zimmerpreisen dieses Hotels dazu rechnen.
Also, soweit ausserhalb liegt es garnicht und man ist in 10 min. mit dem Shuttle am Jungceylon und das 5x mal am Tag. Also kommt man gut nach Patong, nur zurück kostet es etwas. Diese vergleichbaren Hotels zeig mir mal. Ich habe noch keines gefunden mit dieser Zimmergröße und eigenem Pool und Jacuzzi.
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Das Indochine ist nicht in Patong, sondern in Kalim, auf dem Weg nach Kamala, damit schon etwas am AdW, ausser du hast ein Mopped, um zu pendeln. Es hat KEINEN Strandzugang und der nächste Strand ( mit Service ) ist in Kamala. Der Restaurant überbewertet. Wäre nicht meine 1. Wahl, Hasensteurer nehmen sie wahrscheinlich auch noch.

@Faxe666 BTW: Deine Kamera macht gute Bilder :)
Sicher liegt es etwas ausserhalb, aber welches Hotel in Patong hat einen Strandzugang????? Kenne da keines. Eine Joiner Fee gibt es nicht, die fragen noch nicht einmal nach der ID der Ladys. Da kannst du soviele mitnehmen wie du möchtest.
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
La Flora und Impiana sind direkt auf den Strand gebaut.
Hallo @Deli, ich weiss nicht was hier in diesem Forum los ist? Warum können die meisten hier nicht richtig lesen??!! Ich habe geschrieben, ich suche ein vergleichbares Hotel mit eigenem Pool in dieser Preisklasse in Patong. Das La Flora liegt in Kao Lak von dort sind es meines Erachtens
2, 5 Stunden bis nach Patong!!!! Im Impiana gibt es keine Zimmer mit eigenem Pool!!! Also bitte erst einmal den Thread richtig lesen, bevor man irgend etwas postet was nicht gesucht wird.


Ihr könnt mir wirklich glauben, dass ich mich im Vorfeldd lange genug nach solch einem Hotel erkundigt und gesucht habe. Leider habe ich nichts in dieser Preisklasse und Ausstattung gefunden.
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Hallo hmagg,dann habe ich nicht richtig geschaut. Dafür entschuldige ich mich dann natürlich auch.
Aber ich habe nunmal geschaut und das Hotelzimmer mit eigenem pool kostet in der Low Season 15000 Baht pro Nacht, was fast das vierfache ist und dazu ist das Zimmer und der Pool noch wesentlich kleiner. Also, das ist dann auch nicht meine Preisklasse.
Dafür bekomme ich im IndoChine eine Villa mit 2 Schlafzimmern und kann mir dort jemanden das Geld teilen. Diese Villa ist dann auch zwischen 240 - 580qm gross und das Zimmer im La Flora nur 65qm.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Hallo Faxe,

ich kenne ansonsten noch das Residence Resort & Spa Retreat. Ist eine ähnliche Anlage mit diversen Villas.

Allerdings ist das schon wieder Bang Tao Beach.

Peace

Don
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Hallo Faxe,

ich kenne ansonsten noch das Residence Resort & Spa Retreat. Ist eine ähnliche Anlage mit diversen Villas.

Allerdings ist das schon wieder Bang Tao Beach.

Peace

Don

Danke Donnie, das ist wenigsten das erste was auch in diese Preisklasse fällt, wenn auch noch weiter weg von Patong.
 

Joynfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2015
16
6
313
55
@Kessel. Bist Du noch in Patong? K-Hotel? Gerade hats bei mir voll gesträätzt und ich musste meine Abfahrt verschieben. Wenn nicht sogar vertagen?!
Ich wart jetzt mal ab.
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Hi also erst mal danke für die ganzen schönen Beiträge hier nur weiter so.
@Joynfun. Leider nicht bin zeit 22.10 wieder in D. sory aber was is den gesträätzt ?

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Joynfun

Capo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
4
0
161
41
Servus zusammen,

bin gerade in Patong zum ersten mal.
Hier werden zum Teil ganz schön hohe Preise aufgerufen.
Im Strip Club gegenüber vom Red Hot, Barfin 3000 für Longtime nochmals 7000
war zwar eine hammer Braut, aber das war mir doch zufiel.
Mal schauen was heute geht.