Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von Der Kessel, 2. Juli 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 30 Benutzern beobachtet..
  1. Der Kessel

    Der Kessel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Sammlung von Eindrücke und Story´s rund um Patong´s Nachtleben


    Hir Möchte ich gerne eine gemeinsame Sammlung starten wo man halt kleine Filme oder Bilder Posten kann.
    Natürlich sind Infos und Storys dazu gern gesehen.


    :urlaub



    Den Anfang mach ich mal mit nem Fund aus YouTup ;)
    Ist n kleiner Eindruck von der Bangla Road.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    der_ratzfatz, chau-chu, Nolan und 6 andere haben sich bedankt.
  2. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Gute Idee ! :daume

    Mit Patong verbinde ich auch ein paar schöne Erinnerungen. Ende 2010 mein erster Urlaub im Milieu, noch völlig grün hinter den Ohren. :rolleyes:

    Habe damals im sehr empfehlenswerten Baipho übernachtet. Dann gleich am ersten Abend ins Geschehen gestürzt und in der Rock Hard a Go Go
    auf einen ultrascharfen Hasen gestoßen. Nach diversen Shots irgendwann die Modalitäten geklärt und ab in Richtung Hotel.

    Ich hätte bereits zuvor in der A Go Go auf wenigstens eine der 350 Alarmsignale reagieren müssen, aber ich stand wohl zu sehr unter dem Einfluss der
    neuen Eindrücke und so übersah ich ganz einfach den bevorstehenden Supergau.

    Na ja, ich freute mich halt wie Bolle auf diesen heißen Feger und kaum das ich es mir auf dem Bett gemütlich machen konnte, entnahm ich aus dem Bad
    ziemlich komische Geräusche. Was macht die da ?! Also hin und nachsehen. Tür auf und...ach Du Scheiße ! Reiert die Kuh mir das ganze Bad voll.

    Schöner Mist. Habe sie dann einfach machen lassen und als sie dann später zurück ins Zimmer kam und wie ein Haufen Elend vor mir stand, drückte
    ich ihr ein bischen Geld in die Hand und beendete das Drama.

    Unverrichteter Dinge lag ich dann noch 2 Stunden wach im Bett und stellte alles in Frage. Ob die Girls wohl alle so drauf sind ? Wer macht jetzt eigentlich
    das Bad sauber ? Fragen über Fragen...

    Wäre mir sowas gleich am nächsten Abend noch einmal passiert, hätte ich meine Rotlicht Karriere wohl bereits nach 2 Tagen an den Nagel gehängt. :bigsmile

    Schlussendlich ist es dann doch etwas anders gekommen...Beharrlichkeit zahlt sich eben manchmal aus. :cool:
     
    Newbie1991, Turgay, der_ratzfatz und 5 andere haben sich bedankt.
  3. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Ja, gute Idee. Ich werde hier ab und an meinen Senf mit aktuellen Dingen von zuhause dazugeben :)
    Aktuell: Viele Hotels für nen Appel und nen Keks zu buchen, oft kannst auch gleich das ganze Hotel kaufen. Es gibt gerade zuviel davon und damit sich das nicht ändert, werden noch ein paar dazu gebaut.

    Es wäre auch schön, wenn der Fred :spam bekommt
     
    Nolan hat sich bedankt.
  4. Der Kessel

    Der Kessel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

  5. Der Kessel

    Der Kessel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Nu mal wider n paar aufnahmen aus YouTupe Entdeckt von GoPro Hero 3 of 2015

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    onne, der_ratzfatz, Nolan und 2 andere haben sich bedankt.
  6. webst

    webst
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich hatte auch meine Gopro Hero 4 dabei. War nur leider Leer und ich hab immer verpeilt die per USB an der Rezeption aufzuladen :( das hol ich aber dann mal nächstes Jahr nach. Vielleicht sind noch n paar Aufnahmen ausn Paradise Beach unter Wasser drauf. Da war sie noch an.
     
  7. Der Kessel

    Der Kessel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ha jo mach das finde Bilder immer cool aber n Filmchen is doch noch mal was anderes. ;)
     
  8. webst

    webst
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich lass die immer so laufen das sie zusätzlich während dem Video alle 5 oder 10 Sekunden ein Bild macht. Die Kamera find ich allgemein Spitze aber Preis / Leistung ist etwas übertrieben fast. Aber Top Qualität. Hab viele Videos und Bilder von Februar noch.
     
  9. typhoon

    typhoon
    Expand Collapse
    Carpe Diem
    Member Adult

    sehr schön, Erinnerungen werden wach..
    aber ich würde heute nicht mehr nach Phuket
    reisen, weil es doch immer mehr Unannehmlich-
    keiten gibt...
    Stichwort: Strand...
     
  10. webst

    webst
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ja. Ansichtssache. Ich lieg eh nur auf Handtuch von daher. Alles gut
     
  11. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Gesperrt

    Aus Patong hab ich auch noch ein Filmchen...

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    newbie1, twix, Turgay und 4 andere haben sich bedankt.
  12. Rainer57

    Rainer57
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich war vor ca. 20 jahren in der Patong Beach, habe nur sehr Gute Erinnerungen
     
  13. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Gesperrt

    ...würdest Dich umgucken, Phuket ist down.
     
    typhoon hat sich bedankt.
  14. Fretsche

    Fretsche
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Phuket ist vor allem etwas teurer.
    Aber dafür gibts Urlaubsfeeling an den Stränden
     
    Donni hat sich bedankt.
  15. youngmagic

    youngmagic
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Etwas??? Der war gut :D:D:D
     
  16. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Ein Schnaeppchen ist Phuket und insbesondere Patong, bestimmt nicht. Es geht, wenn du dich auskennst und man der Bangla fern bleibt oder gleich mach Chalong oder Naiharn faehrt.
     
    #16 Deli, 24. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
    Nolan hat sich bedankt.
  17. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Gesperrt

    Die Preise sind das Eine, die Abzocke und mieser Service (kann man nicht mehr "Service" nennen), das Andere.
     
    chau-chu und Nolan haben sich bedankt.
  18. Der Kessel

    Der Kessel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Also @Grubert echt cool danke und bei der süßen bei 2.55 ein Traum von Weiblicher Erscheinung da würde ich sofort ...... :hut bewusstlos umfallen :bigsmile ;)
     
    Grubert hat sich bedankt.
  19. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Gesperrt

    ...2:55?? Ist ein LB aber das ist Dir klar, oder :p
     
  20. Special One

    Special One
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Teurer muss nicht sein, wenn man sich rechtzeitig informiert und nicht
    immer nur der Herde nachläuft (da sieht man eh nur Ärsche vor sich).

    Aber Urlaubsfeeling kommt nur bei denen auf, die von Sonnenschirmen
    und Liegen nichts halten, sich an ungepflegten Stränden am wohlsten
    fühlen und diese gern mit zahllosen Jetski- und Parasailingmafiosis teilen.

    Das Nachtleben ist beileibe nicht mehr mit - sagen wir mal 2008 - zu vergleichen.
    Grubert hat völlig recht, Service war einmal, Abzocke regiert fast überall.
    Traurig, aber leider wahr.
     
    Turgay und Nolan haben sich bedankt.
  21. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Gesperrt

    ...und die Beaches haben sie seit der Welle immer mehr mit Beton zugeklatscht... jede Stelle mit schöner Aussicht ist zubetoniert... wo gibt e sie denn noch, die unberührten Strände?? Ich kenne keine mehr. Habe vor Jahren hinten am Kamala täglich im Wasser gevögelt, nicht mehr dran zu denken heute. In Soi Kebsup (Schlampendreieck) ist es lange nur noch Abzocke, mal eben eine Massage mit Happy End und dann noch bezahlbar, da muss man suchen. Von LT aus den Bars ganz zu schweigen... da geht doch keine mehr mit, lieber den ganzen Abend LD schnorren und die eierlosen Gesellen am Nasenring durch die Manege zerren. Die einzige Body Massage, das Christins, war schon immer eine Deppenveranstaltung. Also für mich hat sich Phuket in den letzten Jahren um 180° gedreht und zwar in jeder Beziehung. War mal meine Lieblingsinsel.
     
    walli, Turgay, Jeff und 3 andere haben sich bedankt.
  22. Der Kessel

    Der Kessel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Wassss O Gott nein LB ne danke.
    Was die Abzocke an geht hoffe ich ja mal n bissel drum herum zu kommen.
     
    Grubert hat sich bedankt.
  23. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Gesperrt

    Bin gespannt, was Du dann schreibst!!!
     
  24. Donni

    Donni
    Expand Collapse
    contenance, motherfuckers !!
    Foren Sponsor 2018

    Dem muss ich wiedersprechen....ja früher war alles besser bla bla...

    Esgal ob man viel ausgeben möchte oder nicht. Auch in Patong ist für jedenen was dabei und die Dichte an extrem heissen girls und Lb s is unschlagbar
     
    LoS4ever hat sich bedankt.
  25. Special One

    Special One
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Zu dieser subjektiven Einschätzung kann man aber auch nur kommen,
    wenn man entweder noch relativ neu im Pay6-Bereich unterwegs ist oder
    längere Zeit nicht in Patong war und von einem gesunden Preis-/Leistungs-
    verhältnis in etwa soviel hält, wie von der deutschen Rechtschreibung.
    Wer Patong seit 10 Jahren oder länger kennt, weiß, dass vieles von dem,
    was früher besser war, heute dort schon gar nicht mehr anzutreffen ist.
    Die berühmte BJ-Bar in der ehemals verruchten Seadragon z. B. und
    einiges mehr.
    Von den Vorgängen an den Stränden will ich gar nicht reden, insgesamt
    sehe ich ziemlich schwarz für das Patong, in dem meine Generation (50+)
    mal einen Mordsspass hatte.
     
    chau-chu, ed, Nolan und 4 andere haben sich bedankt.
  26. webst

    webst
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ja. Eben. Die Ü50 Fraktion. Alle anderen verschlägt es nun mal mehr dort hin zum feiern. Bj Bars und short time bars braucht die jüngere Generation eben nicht. Genauso wenig wie irgendwelche Tische und Stühle am Strand. Deswegen ist die Landschaft nicht weniger traumhaft.
    Essen kostet auch nicht mehr. Mehr wie 1500 lt hab ich dort nie gezahlt, wenn überhaupt was. Neu im pay 6 Bereich ist keiner von uns. Nur hat man ü50 und u35 andere Vorstellungen oder was auch immer.

    Mag sein das die gogo und bar Szene nicht so extrem is wie in Pattaya aber von uns will auch keiner wie manch Opa im suzy wong 2 Stunden an seinem Wasser rum nuckeln und die Weiber Fingern und nix ausgeben. Dort wird halt mehr disco mäßig gefeiert. Das ist alles keine subjektive Einschätzung sondern was wir erleben und was wir wollen. Kann doch jeder seinen Sexurlaub gestalten wie ers braucht :)
     
    oefeli, funfun, Nolan und 5 andere haben sich bedankt.
  27. Donni

    Donni
    Expand Collapse
    contenance, motherfuckers !!
    Foren Sponsor 2018

    @Special One

    Ja früher war alles besser....bla blub

    Nur "früher" war ich noch nicht da oder halt noch ein kleiner Hosenscheisser.
    Ich kenne es eben nur wie es heute ist und ich finde es super.

    Ja ich bin neu in diesem Bereich, dennoch war ich dieses Jahr bereits 3 x Mal dort. Zuletzt vor zwei Wochen....

    Es war jedes Mal ein Fest, auch ohne Liegen am Strand. Und bezahlt habe ich nie zu viel, außer ein Mal in der Suzi Wong. Aber es war meine Entscheidung. Niemand zwingt mich ein Angebot anzunehmen. Wer es günstig möchte, kann dort für 1500 Baht girls LT haben...

    Was fehlt denn noch ach so wichtiges außer Liegen am Strand und diese tolle Blowjob Bar?

    Der Strand ist im übrigen sehr sauber in Patong, evtl warst Du ja lange nicht mehr da oder hast keine Ahnung.

    Nun hat dort halt die jüngere Generation Ihren Spass, ist doch super. Dann kannst Du in Pattaya an deinem Steintisch sitzen, versuchen die girls für 1000 Baht LT mitzunehmen und auch noch von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen looool

    Mai pen lai

    Beste Grüße

    Don
     
    Esperanto, funfun, Nolan und 3 andere haben sich bedankt.
  28. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Das dürfte schwierig werden. :bigsmile Erstbesucher zahlen grundsätzlich Lehrgeld. Das ist jedoch nicht nur auf Phuket so.
     
    Nolan, SprachMensch und Donni haben sich bedankt.
  29. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Gesperrt

    Ich glaube das siehst Du falsch... schau mal, was z.B. in Pattaya oder Bangkok abgeht.

    Traumhaft war die Landschaft früher mal, wie oben schon gesagt, ist leider mittlerweile viel zugebaut und der Kommerz geht vor, wo es früher noch freundlich und herzlich war.

    OK, Glückwunsch, leider ist nicht jeder 25 und sieht aus wie Adonis. Das merkst Du in ein paar Jahren selbst, versprochen. Und Gratis Ficken?? In Thailand??? Sorry, ich bin bei solchen Aussagen stets mehr als skeptisch. Kann ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein, jedenfalls nicht für mich.

    Das Alter kann nicht der Gradmesser sein für Spaß in einer Paysex Scene, und um die geht es hier. Klar gehen die Mädels lieber mit einem knackigen Boy als einem alten Sack mit, letztlich ist es aber Geschäft und es geht ums Geld. Ansonsten ist die Paysex Scene halt im Keller, und das ist sie in Phuket mit Sicherheit, daran gibt es doch nichts zu Zweifeln - wenn man weiß, wie es anderswo ist, wie es noch vor wenigen Jahren dort war und wie es eigentlich sein sollte.

    Ja genau, nichts umsetzen, den Mädels nichts ausgeben, das geht gar nicht, auch meine Meinung. Allerdings sind es fast immer die jüngeren Kollegen, weil sie es nicht blicken und weil sie nichts auf der Tasche haben, jedenfalls viele von ihnen. Da solltest Du Deine Wahrnehmung noch mal überprüfen. Schreibst ja selbst, wie wenig (oder gar nicht!) Du selbst zahlst ;)

    Absolut. Aber Sexurlaub ohne zu bezahlen ist nicht drin, oder? Nur angemessen sollte der Preis sein - was für mich BTW noch nicht mal die Hauptrolle spielt bei der Überlegung, sondern der Service. Und nach Service muss man in Patong heute 100 mal länger suchen als in Patpong. Traurig, aber wahr.
     
    Nunatakker, Turgay, reallamer und 4 andere haben sich bedankt.
  30. Donni

    Donni
    Expand Collapse
    contenance, motherfuckers !!
    Foren Sponsor 2018

    Sry aber das ist Quatsch....

    Ich muss zugeben, dass die ältere Generation es dort sicherlich schwer hat. Ist doch normal, wenn ich ne Nutte wäre und da so ein fetter ungepflegter Typ ankommt (nicht auf Dich bezogen), würde ich Ihm auch nicht den gleichen Service bieten wie einem 30 Jährigen gutaussehenden. Und die meisten dort sind nunmal ziemlich jung....

    Ist echt witzig wie die ganzen alten Säcke da ungepflegt rumlaufen und für wenig Geld, den besten Service von den geilsten Torten erwarten.

    Ich habe stets einen sehr guten Service erhalten und das Preis-/Leistungsverhältnis war super. Genauso wie in Bkk und Chiang Mai. Pattaya werde ich ja im Oktober wieder sein und mir ein aktuelles Bild machen.

    Absolut jedes Bar girl hat sich gefreut mit mir los zu ziehen und einen Abend zu verbringen....

    @Der Kessel lass Dich nicht verrückt machen. Abends etwas ausgehfein machen und Du hast dort Null Probleme eine tolle Begleitung zu finden. Alleine in der Otop Bar Gegend, sehr viele tolle girls. BF 500 und LT 1500.... Tja und das soll jetzt Nepp sein? Ich mein Du kannst die die ganze Nacht bearbeiten und ebenfalls nach dem Aufstehen. Sry aber das is für mich ein Schnäppchen....

    Und wer einen Rechtschreibfehler findet, der kann Ihn behalten. Kein Bock hier im Detail auf jede Kleinigkeit zu achten.

    Beste Grüße

    Don
    Sieht er nicht hahahahah
     
    funfun und tongshi haben sich bedankt.