Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

Der Kessel

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Sammlung von Eindrücke und Story´s rund um Patong´s Nachtleben


Hir Möchte ich gerne eine gemeinsame Sammlung starten wo man halt kleine Filme oder Bilder Posten kann.
Natürlich sind Infos und Storys dazu gern gesehen.


:urlaub



Den Anfang mach ich mal mit nem Fund aus YouTup ;)
Ist n kleiner Eindruck von der Bangla Road.


 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Gute Idee ! :daume

Mit Patong verbinde ich auch ein paar schöne Erinnerungen. Ende 2010 mein erster Urlaub im Milieu, noch völlig grün hinter den Ohren. :rolleyes:

Habe damals im sehr empfehlenswerten Baipho übernachtet. Dann gleich am ersten Abend ins Geschehen gestürzt und in der Rock Hard a Go Go
auf einen ultrascharfen Hasen gestoßen. Nach diversen Shots irgendwann die Modalitäten geklärt und ab in Richtung Hotel.

Ich hätte bereits zuvor in der A Go Go auf wenigstens eine der 350 Alarmsignale reagieren müssen, aber ich stand wohl zu sehr unter dem Einfluss der
neuen Eindrücke und so übersah ich ganz einfach den bevorstehenden Supergau.

Na ja, ich freute mich halt wie Bolle auf diesen heißen Feger und kaum das ich es mir auf dem Bett gemütlich machen konnte, entnahm ich aus dem Bad
ziemlich komische Geräusche. Was macht die da ?! Also hin und nachsehen. Tür auf und...ach Du Scheiße ! Reiert die Kuh mir das ganze Bad voll.

Schöner Mist. Habe sie dann einfach machen lassen und als sie dann später zurück ins Zimmer kam und wie ein Haufen Elend vor mir stand, drückte
ich ihr ein bischen Geld in die Hand und beendete das Drama.

Unverrichteter Dinge lag ich dann noch 2 Stunden wach im Bett und stellte alles in Frage. Ob die Girls wohl alle so drauf sind ? Wer macht jetzt eigentlich
das Bad sauber ? Fragen über Fragen...

Wäre mir sowas gleich am nächsten Abend noch einmal passiert, hätte ich meine Rotlicht Karriere wohl bereits nach 2 Tagen an den Nagel gehängt. :bigsmile

Schlussendlich ist es dann doch etwas anders gekommen...Beharrlichkeit zahlt sich eben manchmal aus. :cool:
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, gute Idee. Ich werde hier ab und an meinen Senf mit aktuellen Dingen von zuhause dazugeben :)
Aktuell: Viele Hotels für nen Appel und nen Keks zu buchen, oft kannst auch gleich das ganze Hotel kaufen. Es gibt gerade zuviel davon und damit sich das nicht ändert, werden noch ein paar dazu gebaut.

Es wäre auch schön, wenn der Fred :spam bekommt
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Ich hatte auch meine Gopro Hero 4 dabei. War nur leider Leer und ich hab immer verpeilt die per USB an der Rezeption aufzuladen :( das hol ich aber dann mal nächstes Jahr nach. Vielleicht sind noch n paar Aufnahmen ausn Paradise Beach unter Wasser drauf. Da war sie noch an.
 

Der Kessel

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Ha jo mach das finde Bilder immer cool aber n Filmchen is doch noch mal was anderes. ;)
 

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Ich lass die immer so laufen das sie zusätzlich während dem Video alle 5 oder 10 Sekunden ein Bild macht. Die Kamera find ich allgemein Spitze aber Preis / Leistung ist etwas übertrieben fast. Aber Top Qualität. Hab viele Videos und Bilder von Februar noch.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
sehr schön, Erinnerungen werden wach..
aber ich würde heute nicht mehr nach Phuket
reisen, weil es doch immer mehr Unannehmlich-
keiten gibt...
Stichwort: Strand...
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Phuket ist vor allem etwas teurer.
Aber dafür gibts Urlaubsfeeling an den Stränden
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Ein Schnaeppchen ist Phuket und insbesondere Patong, bestimmt nicht. Es geht, wenn du dich auskennst und man der Bangla fern bleibt oder gleich mach Chalong oder Naiharn faehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nolan

Der Kessel

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Also @Grubert echt cool danke und bei der süßen bei 2.55 ein Traum von Weiblicher Erscheinung da würde ich sofort ...... :hut bewusstlos umfallen :bigsmile ;)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert