Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Hat jemand aktuelle Erfahrungen aus dem naja nicht mehr so "neuen" Tiger.
Wie ist aktuell die Besetzung? Habe es persönlich immer nur loben können.
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
414
1.153
Hallo, bin gerade vor Ort. Tiger vorne gut besucht. Mitte schon weniger. Hinten alles leer. Girls gibt's genug.
Gruß Hefe
 

hamham

Hat nicht gepasst
   Ex Member
9 Juli 2016
51
55
698
War bereits jmd im Seduction nach der Wiedereröffnung? Die Bilder auf der Facebookseite sehen vielversprechend aus.
 
  • Like
Reaktionen: typhoon
Cosy Beach Club

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Bisher noch nicht. Evtl. heute Abend :)

Hat aber derzeit wohl alles nur bis 1 Uhr geöffnet!!!
 

thomy64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2014
2
1
363
54
War 1999 das erste mal an der patong beach. Habe meinen augen nicht getraut, es war einfach hammermässig was da abgieng. Die mädels waren super drauf, willig und hot. Heute ist es eine stadt geworden, laut, immer noch verrückt, aber mit viel abriss
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Das dürfte schwierig werden. :bigsmile Erstbesucher zahlen grundsätzlich Lehrgeld. Das ist jedoch nicht nur auf Phuket so.
Nach 30 Jahren Phuket kommt es immer noch einmal vor ein wenig mehr zu bezahlen . Seit nicht traurig ich sehe es schlicht weg als Entwicklungshilfe an , der Mensch der das Geld bekam brauchte es einfach und ich freue mich das ich helfen konnte ! Klar ????
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Eine Grundsatz Diskussion bringt hier sicherlich wenig. Mir persönlich gefällt es aber wenn die U30 ihren Spaß hat, und auch darüber berichtet. Fühle ich mich immer an die Euphorie erinnert die ich vor 20 Jahren empfunden habe. Alles hat eben seine Zeit. Damals fand man den abgeranzten überteuerten Bungalow cool, heute eben nicht. Wenn man erst gegen Mittag aufsteht vermisst man auch keine Liege, und wer stets besoffen ist dem macht als Fußgänger der angestiegene Verkehr auch nichts, usw.. Also Jungs, lasst uns alte Säcke mal schön an euren Erlebnissen teilhaben und alles ist gut. Im Gegenzug gibt's dann auch mal einen Tip um die Kohle nicht unnütz zu verbrennen. ;)
Hi ,ich fahre immer noch hin um Spass zu haben . Für Spass braucht man ein wenig Geld denn ohne Geld kein Spass . Das sagt auch meine Frau und die muss es wissen !
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Wenig ist relativ.
Bei LD (shots) an einer normalen Beerbar für 300 THB kommt irgendwie der Spass Faktor zu kurz. Zumindest bei mir.
LD ausserhalb Bangla 140-170 Bath, Bangla geh ich schon lange in keine Beerbar mehr, is mehr oder weniger nur noch auf abriss, im Tiger unten Happy Hour Happy Hour reingelockt 80 baht ein BIer, dann kommt die Rechnung 160 pro Bier. Nunja habs getrunken und in die nächste Bar weiter.

War im Mai-Juni in Phuket, Seduction war nur Openair betrieben, war aber meistens in der Illuzion und später in der Hollywood, recht viel Freelancer Girls und ein Bier 100 THB und das in einer Disco in der Bangla.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Weiss jemand wie der Nachfolger von der Hollywood Disco so ist? War das letzte mal Januar 2016 auf Phuket.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Mit beiden Haenden ins Kloo gegriffen - der volle Reinfal mit Lilly.

Letzten Freitag gegen 23.00 - kurz vor Sperrstunde wegen Buddha Lent: Lilly, freelance aus Suedafrika sass alleine im Blue Lotus.
Getraenk bestellt, hin zu ihr und eine nette Unterhaltung begonnen. Lilly witzig, sehr gutes English, ueber 170 cm au langen, geraden Beinen in roten Stilettos und den runden Arsch in engen Hosen. Das Paket wollte ich haben.

MItternacth, Zeit zum Gehen, Lilly ruft 3500 auf. Ich sag ihr, dass mein Limit 2000 fuer ON ist und ich wusste schon, damit komm ich nicht durch (Fehler 1 ). OK, 3000 bis zum Fruehstueck. Noch ne Schale Reis auf dem Weg und nach Hause. War fast 2 Uhr. Bevor ich's gesehen hatte, war Lilly geduscht und wollte ihre Kohle. Da haette ich sie rausschmeissen sollen ( Fehler 2 ). Doch der Anblick des runden Hinterns in Schwarz liess mich den Fehler machen. Jetzt wolte die MEINE Kondome haben ?!? OK...

Blasen nur mit Gummi... ( spaetestens jetzt: Abbruch - Fehler 3 ) mein Appetit auf Schoko verflog, wir gingen lustlos durch ein paar Stellungen, sie war ziemlich weit, und ich wollte es zu Ende bringen. Ging nicht. Also Gummi weg, Flutschi auf die Titten, abgespritzt und Lilly nach Hause geschickt, ohne dasss sie bleiben wollte

Seit langer Zeit mal wieder ein Reinfall - auch durch Fehler meinerseits - Lilly sehr abgezockt - professionell bei der Anmache und beim abkochen im Zimmer. Finger weg, Jungs.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Weiss jemand wie der Nachfolger von der Hollywood Disco so ist? War das letzte mal Januar 2016 auf Phuket.
Der Nachfolger ist wieder Hollywood, war nur kurz mal VIP Room. Im Moment ist alles leer, schwer zu sagen, wie sich das entwickelt. Am meisten Zulauf hat immer noch das Illuzion, auch wenn ich die Music würgreizerrgend finde. Seduction immer noch zu nach dem Brand. Demnächst eröffnet Scooter Bar ( ein Ableger von dem Pattaya Laden ), doch das ist keine Hüpfburg wie die anderen Läden.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

chiqon

Neuer Member
    Neuling
9 Oktober 2013
18
58
323
War im März in Phuket. Seduction, Tiger als auch Illuzion täglich super gefüllt.
Im Seduction saß ne Gruppe Mitte 20 jähriger mit Flaschen auf dem Tisch die ca. 20.000 Euro gekostet haben dürften. 6x 6 1/2l Grey Goose, 12x Moet usw. Interessant anzusehen. Sicherlich irgendein Warlord Shit...
Im Illuzion nahezu täglich gewesen, nette Mädels getroffen, viele gute Partys gehabt.
Der neue Kudo Club am Patong Beach ist absolut genial, leider aber auch etwas teurer.
Wobei das Buffet mit 800bht pro Person und frischen Austern, Riesen-Gambas etc. üppig bestückt ist.
Trinken lässt sich das kalte Bier am besten in dem vorhandenen Pool mit anliegender Bar.
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Hallo, bin gerade vor Ort. Tiger vorne gut besucht. Mitte schon weniger. Hinten alles leer. Girls gibt's genug.
Gruß Hefe
Es geht glaube ich eher um die Disco im oberen Geschoss.

Der neue Kudo Club am Patong Beach ist absolut genial, leider aber auch etwas teurer.

Das werde ich mir mal merken! Danke

Im Seduction saß ne Gruppe Mitte 20 jähriger mit Flaschen auf dem Tisch

Ich muss sagen, es ist dennoch einer der Gründe warum ich Phuket gegenüber FC bevorzuge, das Publikum ist chilliger, egal ob aus Kuwait etc. immer gute Party gehabt.