Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

Capo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
4
0
161
41
Warum wie liegen grad die preise?
Okay ich war auch ganz schön besoffen, vielleicht hab
Ich auch was falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Tja, wo liegen die Preise !?

Mir wurde im Juni 2000 Baht BF und 4000 LT in beiden Suzi Wong s angeboten.

Wir waren meist gegen 20/21 Uhr, als recht früh, dort und nach Verhandlung habe ich eine für 3000 LT und 2000 BF mitgenommen. Das war die schönste Frau die ich jeh gefickt habe :p und aufgrund Ihrer Top Performance jeden Baht Wert.

Ich denke zu später Std. BF 10000 und 2000 LT möglich...

Kann Dir die OTOP Bar Ecke sehr empfehlen (BF 500 Baht und LT 1500 - 2000) Sehr sehr nette girls und gute Stimmung. Auch etwas entspannter und abseits der Bangla.

Ansonsten Soi Kebsup (Schlampendreieck) wo die ganzen Massage Läden sind. Mädels gehen nach feierabend für 1500 LT mit !! Einfach nach der MAssage nach der Nummer fragen.

Ansonsten auch Diskos sehr gut !!!

Für "ältere" evtl. eher Tiger Disko, Taipan oder Banana Disko.

Ansonsten natürlich Illuzion der Hammer, aber viiiele junge Leute und dementsprechen viel "Konkurenz"

Wie lange bist Du denn da? Komme Montag an ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Snowball und Faxe666

Capo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
4
0
161
41
Bin nur kurz hier.
Samstag morgens gehts weiter nach Bali.
Komme im März wieder nach Thailand muss
nur noch schauen wo es genau hingeht.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Aber gefällt es Dir dort ansonsten?

Hast Du denn eine andere ausgelöst? Wo und was hast Du da bezahlt? :D
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
In der "Suzie Wong 2", wurde mir vor 6 Wochen , 2.00h morgens, Barfine 800 angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Capo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
4
0
161
41
Heut ist alles zu kein Laden hat geöffnet
erst ab 24 Uhr, kein Alkoholverkauf von 17:00 bis 24:00 Uhr
Zieh dann erst später los
Mal schauen was noch geht
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Zur Bangla: Gestern war Buddha-Day, alles schloss 1.00h, gleich um 12.00h gehts wieder los.

Für mich gehts gegen 12.00h dann erstmal in den neuen Tiger an eine der "Funky2" Bars (hat für mich im Moment, neben der "Lion-Bar"(unten neben Hollywood), die besten Mädels). Ist natürlich Geschmacksache.

Werd dann gegen 1.00h mal in die "Suzie Wong 2" reinspringen. War 2 Wochen nicht mehr drin.

Gegen 2 mal in die Tiger-Disco.

Und ab ca.3.00h ins "Illuzion" (Hat übrigens seit ca. 1 Woche erhöhte Flaschenpreise. 500B. teurer. Absolut: jetzt 4000, und der von mir doch bevorzugte Absolut Elyx 5000. Was übrigens recht günstig ist.)

Soweit der Plan. Kann sich aber im Detail noch ändern.

Gruss aus Patong
 
  • Like
Reaktionen: Faxe666 und Donni

benrogge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
4
3
413
32
Ich bin ab dem 31.12.15 für ein paar Tage/Nächte im Yorkshire Hotel, Patong. Ist zufällig jemand aus dem Forum zu diesem Zeitpunkt auch in diesem Hotel? Oder sonstwie in Patong? Komme frühmorgens in Patong an und würde mich freuen, mit Patong-Kennern das eine oder andere Mal um die Häuser zu ziehen. Danke schon mal für Antworten, Tipps oder Einladungen jedwelcher Art!
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
@benrogge
Gute Hotelwahl, hat ne super Lage.
Sauna ist direkt beim Pool, die Sauna und das Gym werden auch gern von Gogo Hasen besucht.
 
  • Like
Reaktionen: benrogge

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich bin ab dem 31.12.15 für ein paar Tage/Nächte im Yorkshire Hotel, Patong. Ist zufällig jemand aus dem Forum zu diesem Zeitpunkt auch in diesem Hotel? Oder sonstwie in Patong? Komme frühmorgens in Patong an und würde mich freuen, mit Patong-Kennern das eine oder andere Mal um die Häuser zu ziehen. Danke schon mal für Antworten, Tipps oder Einladungen jedwelcher Art!

Jawohl! Ab 20.12 bis 02.01 bin ich vor Ort. Mein Hotel ist nicht weit vom Yorkshire. Schreib mir eine PN am besten inkl. deiner Kontaktdaten (Line o.ä.).
 
  • Like
Reaktionen: benrogge

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Ich bin ab 05.01. für 2 Wochen in Patong, Orchid Resortel.
Wer ist noch vorOrt und mag mal ein paar Bier zusammen trinken.

@benrogge Meld dich mal, wenn du dann noch da bist.
 

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
Also ich kenn mich schon gut aus in Patong denke ich zumindest.
Immer wieder höre ich von dem " Geheimtip Otop" ich bin da nun mehrmals hingelaufen. Ich finde da nur klamottenstände und drei bis vier Bierpilze die auf Aussie gemacht sind.
Guck ich falsch ,?, hat da jemand weiterführende Infos ?
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
OTOP steht in Thailand für One Tambon (damit ist eine Region gemeint) One Product.

Ist ein von Japan "inspiriertes" Label für regional produzierte Qualitätsprodukte und Dienstleistungen aller Art. Wird auch als faritrade gesehen. (Fair gehandelte Produkte und Dienstleistungen)

Allerdings wird es auch für jeden Scheiss missbraucht, da es offenbar wenig Regeln gibt und schon gar keine wirksame Kontrolle.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
116
48
908
Rheinland-Pfalz
Hallo. Ich bin ab 06.02.15 für 1 Woche an der Patongbeach. Wer ist in der Zeit ebenfalls dort ? Evtl. kann man ja zusammen ein/zwei Bierchen trinken.
Gruß
Charly
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Kann gern was werden bei Interesse von dir.:daumeIch habe noch einen Kölner Newbie mit. Ich weiß aber noch nicht wo er am liebsten sich aufhalten wird. Ob Rawai,Patong usw Aber bis du kommst ist das geklärt.,dann hat er schon die bekanntesten Orte von Phuket gesehen.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Also ich kenn mich schon gut aus in Patong denke ich zumindest.
Immer wieder höre ich von dem " Geheimtip Otop" ich bin da nun mehrmals hingelaufen. Ich finde da nur klamottenstände und drei bis vier Bierpilze die auf Aussie gemacht sind.
Guck ich falsch ,?, hat da jemand weiterführende Infos ?

Ist halt eine ganz normale Beerbar Ecke...

Ich finde es ganz nett dort und preislich ist es auch etwas günstiger als um die Bangla herum. Haben schon einige nette Abende dort verbracht und kann jedem ur empfhlen dort auch zwischendurch nach einem girl zu schauen.

Stunner sind dort rar aber durchaus zu finden.

Aber ja, im Grunde sind es Klamottenstände und ein paar "Pilze" (Bars)

Peace

Don
 

benrogge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
4
3
413
32
Hallo Gelegentlich79: Ich bin vom 31.12. - 03.01. dort und dann ev. nochmals vom 09. - 10.01. Überschneidet sich also nur ganz knapp mit deiner Zeit dort, nämlich am 03.01. Meld dich doch, wenn du genauere Infos zu deiner Ankunftszeit hast. Ich werde mich wohl so im Laufe des Tages vom Acker machen...