Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Party Pics, Bilder aus Pattaya

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Party Pics, Bilder aus Pattaya

 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Party Pics, Bilder aus Pattaya

Macht niemand mehr Party?
:bigg

Muß ich denn schon wieder selbst die Koffer packen damit dat hier weitergeht? ;)
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Party Pics, Bilder aus Pattaya

Und noch eins aus der SCANDIC Bar im VIP Center (hoffe es ist richtig geschrieben). Big Boss Norweger, nicht anwesend, wird vertreten? zeitlich befristet? von Boss Nr. 2, einem Deutschen aus Düsseldorf. Genau habe ich nicht durchgeblickt, was mir die Lady da erzählte, im VIP ist es ja auch nicht gerade leise. :k

Ich wollte net, dass sie über mich herfällt, :bigg die wollte unbedingt ein Foto, wahrscheinlich passiert das nicht so oft. Und meine Begleitung aus dieser Bar für diesen Abend war froh, dass sie so mit dem Hinweis auf ihre fotografierwillige Kollegin sich selbst einem Foto verweigern konnte.

 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Party Pics, Bilder aus Pattaya

p17.jpg


p110.jpg



p125.jpg


p126.jpg

p127.jpg


p3.jpg
p32.jpg



Mal wieder ein paar Bilder hier hochladen. Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber was solls. ;)

Wer ist hier der Kathoi ? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und Iffi

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
AW: Party Pics, Bilder aus Pattaya

Der unter dem San Miiguel Schild. ;)
Habe ich jetzt etwas gewonnen?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Macht niemand mehr Party in Pattaya? Keine Bilder mehr ? Nur noch "Beerdigungsbilder" ? :bigg
Wird Zeit,daß ich das Heft mal wieder in die Hand nehme...

Wobei mir auffällt: Wo ist der bestusste Undertaker? Hat der schon fürs Tippspiel gelöhnt? Oder muß er für seine Mimi sparen? :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Kein Kontakt, aber ich werde ihn mal anmailen.
Der kommt wahrscheins erst wieder Ende November rüber.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.186
4.715
57
O-Zone in D
@Ace, ich bin ganz aufgeregt, ich bin hier gerade Zeuge eines Verbrechens geworden, auf Bild 2 wird im Hintergrung gerade ein Herr mit Chloroform betäubt, soll sicher ausgeraubt werden, bestimmt Samenraub...:bigg:bigg
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Ja, ich habe mich aber nicht weiter darum gekümmert...war ein Engländer:bigg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nostalgietrip? Das waren damals noch geile Zeiten. Kaum jemand mit Handy an der Bar, Partystimmung allenthalben. Seufz...heute eher als trostlos zu bezeichnen. Die gute alte Shampoo aus der Soi 6 mfy Bar, heut dick und fett. So ändern sich die Zeiten. Der ein oder andere Member auch etwas gealtert...lol...
 

Ähnliche Themen