Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Party Pics, Bilder aus Pattaya

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Da war die Party wohl schon vorbei :bigg

 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.446
92.631
7.065
Och wie süss die beiden schlummern,lol.Normalerweise gibt es immer solche Pics von mir nach reichlich Singha und Mekong:echt
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
apropos "Altersheimfraktion",ich hatte vor 3 Jahren eine Süsse von einer Bar in Maenam mitgenommen ,war 40+ .Ich kann nur sagen :top Body und top Performence.:bigg
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Buh,wer ist denn der Männermordernde Vamp????

Dieser Vamp ist eine ganz nette - evtl. mittlerweile auch war - Barbetreiberin in Patong in der Soi SeaPearl. Was sie aber nur so zum Spaß machte, wenn`s passte sie ging auch mit. Jeden Tag Party, das ist / war ihr Motto. Einen ihrer sehr großzügigen Sponsor habe ich kennengelernt, monatliche Zuwendung im vierstelligen Bereich, Euros, selbstverständlich. Kontakt ist etwas abgerissen, wir waren das letzte Mal im Januar / Februar 2008 auf Phuket.



noch 2 Pics vom "Vamp"



 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Quatsch, die schlummern nicht, die schaun gerade runter aufs Handy. Da hat ein Sponsor geschrieben, daß er keine Kohle mehr schickt! Gleich flennen sie!

Nein mein Lieber, die haben nicht geflennt. Die waren müde von der "Arbeit". Sponsor(en) hatten beide, deshalb auch das geringfügige Interesse an einem Customer. :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.446
92.631
7.065
Ups,4stelliger € Bereich? Das ist ne Hausnummer zu hoch für mich,lol:bigg

Aber ist wirklich eine sehr Hübsche.Kann Ich verstehn das Sie nen Sponsor oder mehrere hat.:licht
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Die hier rechts abgebildete ist hier mal nicht am träumen / schlummern ;)

 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@Poppstar:p
Diese Lady bürstet man am besten von hinten! Die hat fast keinen Schamhügel und so ist die Muschi, anatomisch gesehen, weiter hinten :p Das selbe gilt fürs Lecken:sarcastic_hand: von vorne besteht Genickbruch-Gefahr, von hinten viel komfortabler...:yahoo:

SÜSSE MAUS da bekommt das Wort "hinterfotzig" eine ganz neue Beteutung:daume
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Party Pics aus Pattaya

Super Berichterstattung, Danke :daume
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
AW: Party Pics aus Pattaya

Die letzte sieht aber wirklich schlimm aus.
Entweder hat die ein paar auf das Maul bekommen oder die Lippen sind aufgespritzt worden.

:p
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
AW: Party Pics aus Pattaya

Aha. :licht

Präferenzen ? Bestimmt sehr gutes Blasebalg. ;)
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Party Pics aus Pattaya

Aha. :licht

Präferenzen ? Bestimmt sehr gutes Blasebalg. ;)

Du weißt doch, bei dem Einen sind sie super, bei dem Anderen gibt`s die 08/15 Nummer.

Ein Ober LKS hat sie gar mal einfliegen lassen, also bei dem hat sie`s bestimmt drauf gehabt.
 

Ähnliche Themen