Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
BGZ

Pandoras Agogo - LK Metro

wooolf

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Februar 2011
1.159
28.811
3.715
47
Bärlin
Dieses kleine was-auch-immer liegt zwischen Champagne und Bachelor.
Ich war hier auf einer Samstag Nacht Tour irgendwann gegen 01:30 Uhr.

Ab dem Moment wo die Tür aufging, kam ich mir verarscht vor und konnte nicht glauben, das irgendwer dieses Stück Platzverschwendung tatsächlich als Agogo verkaufen will.
Da ich weder hier noch im Netz großartige Info´s gefunden habe, für euch hier eine kurze Beschreibung der Location.

Gleich wenn hier reinkommt, habt ihr links die Wand. an dieser befindet sich ein Tanzpodest mit 4 Stangen auf engstem Raum. Von der Tür aus habt ihr max. 2 kleine Schritte, einen mehr und ihr würdet auf der "Bühne" stehen. Rechter Hand sind dann 2 Sitzreihen für vielleicht 10-15 Personen. Breite des ganzen Ladens ca. 3m, Länge in etwa 6m. Auf der linken Seite ans Tanzpodest anschliessend finden sich Bar + DJ.
Es ist klein und beengend und macht vom ersten Moment an den Eindruck, als würde hier jemand versuchen aus einem ehemaligen Abstellraum etwas Kohle rauszupressen, in dem er ein paar Lichterketten anbringt und unterdurchschnittlich hübsche Weibchen ihre in Massen vorhanden Kurven schwingen lässt.

Damit wäre im Prinzip auch schon die weibliche Ausstattung des Ladens beschrieben. Nicht mal mit Viagranotfalldauerlatte hätte ich hier eine ausgelöst. Die einzig halbwegs annehmbare setzte sich auch noch bevor mein Drink kam zu mir und stellte die üblichen Fragen (Name?Herkunft?Urlaubsdauer?) in einem Satz, um sich dann demonstrativ weg zu drehen und mir so ihr unstillbares Verlangen nach einer Antwort zu demonstrieren.

Nach ca. 5 min gelangweiltem rumsitzen gab es einen Wechsel auf der Bühne und auch die "hübsche" musste tanzen. Von der Bühne aus gab sie das LD Zeichen Richtung Staff und zeigte auf mich, woraufhin ich mal ganz gelangweilt abwinkte. Für was bitte sollte sie sich denn nen Drink verdient haben.

Die Mädels wirkten allesamt gelangweilt und völlig emotions/antriebslos, kein Wunder bei der Enge in dem Loch und den nicht vorhandenen Costumern. Ich bin nach 2 Schluck aus meiner Cola abgehauen und bin ziemlich sicher, das an diesem Platz bald wieder eine verschlossene Tür zu finden sein wird, hinter der die Überreste einer Agogo verstauben werden.
 

Naklua1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
23 November 2008
1.061
3.317
2.165
... Ich bin nach 2 Schluck aus meiner Cola abgehauen und bin ziemlich sicher, das an diesem Platz bald wieder eine verschlossene Tür zu finden sein wird, hinter der die Überreste einer Agogo verstauben werden.

Es wird sich ein Investor finden, der seiner Holden so einen Quatsch finanziert.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.036
6.228
2.565
Ich war in dem Laden schon mehrfach drin und hatte eigentlich eine ganz gute Zeit - dort werkelt der komplette Staff des ehemaligen "Private Dancer" (Walkingstreet, ggü. vom What's Up), definitiv Hands-On und komplett ohne Scheu. Allerdings ist es so, dass zu vorgerückter Stunde die barfinebedingte Aussaat dann doch extrem sein kann. War einmal an einem Freitag oder Samstag gegen 1h drin, da war dann fast Totentanz.

Manager ist Ricky, der früher im vorgenannten Private Dancer werkelte.

Hier ein paar Bilder des Ladens: Pandoras Der Typ im Profilfoto ist eben dieser Ricky, ein super netter Zeitgenosse. Wenn man vor Mitternacht durch die LK Metro stolpert, ruhig mal reingehen, kann sich lohnen.
 

Nobody0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 August 2016
46
259
843
Also ich war dort Ende 2015 ein paar Mal drin, weil seinerzeit eine 'gute Bekannte' von mir (Nan) dort als waitress arbeitete.
Mir hats getaugt - Mädelz an der Stange tanzten komplett nackt und es waren durchaus auch hübsche bzw. geile dabei, die sich mit dir ohne Scheu am Platz vergnügten :)
Hoffe mal, daß es dieses Mal auch noch so toll ist...
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.789
3.010
2.165
Definitiv ist die Gogo besser geworden

Anfangs noch unter dem Namen Pandors war da nix los.
Dreimal hab ich reingeschaut und wäre immer der einzige Gast gewesen.

Jetzt mit dem zusätzlichen "a" deutlich mehr los.

Zur Zeit würde ich mal sagen die Pandoras ist die Windmill der LK Metro.

Aber noch deutlich gesitteter als in der Windmill .
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
212
45
438
Frankfurt am Main
Windmill der Soi LK-Metro? Davon hab ich zumindest heute nichts gemerkt. Kein Pool. Kein Peitschen. Nichts. Nur eine recht schmale Bühne, wo die Mädels relativ verhalten an den Stangen getanzt haben. Teilweise oben ohne. Keine Nacktschnecken. Die Mädels vielleicht nicht das letzte Isaan-Aufgebot, aber zumindest das vorletzte Aufgebot.
Einzig die Musik ist etwas anders als in anderen aGoGos. Als ich reinkam wurde z. B. Status Quo "Whatever you want" gespielt.
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.789
3.010
2.165
Ja jeder Tag ist eben anders.

Als ich drin war hat der Kollege neben mir sich von zwei Girls einen Blasen lassen.
Und vier weitere Gäste hatten zumindest eine Hand eines Girls in der Hose

Und natürlich auch umgekehrt


Ich wollte eben ausdrücken das es die vielleicht versauteste GoGo in der LK ist

Natürlich kommt es noch weit nicht an die Windmill ran.


Achja einige Asiaten haben auch von den Bedienungen letztes mal sich den Hintern versohlen lassen.
Also in der Pandoras

So ist das eben in den GoGos

Du bist in irgendeiner und es ist Super
und vielleicht drei Stunden später oder am nächsten Tag geht ein anderer rein und es ist lahm.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.789
3.010
2.165
Einzig die Musik ist etwas anders als in anderen aGoGos. Als ich reinkam wurde z. B. Status Quo "Whatever you want" gespielt.


Das allein ist schon ein Grund sich da aufzuhalten.
Nicht nur immer die beschissene Musik .
Liegt wahrscheinlich daran das es keinen DJ gibt.
Hab jedenfalls keinen gesehen.

Noch zu erwähnen sind die recht günstigen Getränkepreise
Und LD mit 130 B auch eher im unteren Bereich .

Mist bei soviel Werbung bekommt man da demnächst wahrscheinlich keinen ordentlichen Sitzplatz mehr.
Die GoGo ist ja nicht viel größer als die Kaos GoGo
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
34
59
378
War im Februar drinnen,dies nur weil eine Bedienung des Electric Blue mir sagte dass der Ex-Chef des Private Dancers mit ein paar seinen Mädels dort seine Zelte aufgeschlagen hat. Das Private Dancer war ja früher auch höchstgradig versaut...
Es geht schon einiges in der Pandora,weitaus am versautesten in der LK Metro,wobei die anderen Gogos eigentlich ja überhaup nicht vesaut sind :)
Aber weit vom Windmill-Sugarbaby-Babydoll Standart entfernt !
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.789
3.010
2.165
War im Februar drinnen

Vom Februar zu jetzt liegen meiner Ansicht nach Welten .

Da hat sich nicht nur der Name geändert .
Am Anfang hies der Laden Pandors jetzt Pandoras.

Im Feb /März hättest mich da nicht reingebracht selbst wenn ich für jedes Getränk
Geld bekommen hätte statt welches zu zahlen.
War einfach nur Mist .

Aber der Laden hat sich gebessert.


Und nochmal für alle die meine Aussage Windmill der LK nicht verstehen.

Es soll nicht heißen das es dort so ist wie in der Windmill.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
123
314
953
Den Laden werde ich auf alle Fälle während meines upcoming Trips mal besuchen. Kenne den Manager Rick noch aus den Zeiten als er Manager im Agel Witch Nana Placa in BKK war. Der Typ ist echt i.O. und auch ein klasse Barmanager.
Der bringt irgendwie jede Bar eins zwei Stufen nach Oben. Werde meine Eindrücke dann gerne hier mitteilen.
 

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
126
140
973
Ingolstadt
Ich war die letzten 2 Tage drinnen, also optisch sagen mir die Mädels nicht zu, bis auf eine einzige Ausnahme, sie war auch der Grund, wieso ich da ein zweites mal rein bin. Habe sie auch 2 mal gebarfined, Barfine war nach 0.00 Uhr 800 Baht, vorher durfte sie nicht gehen, wahrscheinlich weil sie eine der wenigen attraktiven Mädels dort ist.

Ansonsten, wem die Mädels dort zusagen, kann dort wohl eine gute Zeit haben, da waren einige Herren, die einen zufriedenen Eindruck machten und auch sehr gut gefummelt und sonst was wurde, so wie ich das mitbekommen habe.

Mein Fall ist die Agogo, wie gesagt, jedoch nicht. Optisch keine ansprechenden Mädels, bis auf die eine Ausnahme, und mir ist die Agogo auch etwas zu klein. Musik ist in Ordnung, wird nicht nur Techno gespielt, sondern auch mal ältere Sachen, der Mix passt.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.789
3.010
2.165
Na das sind doch die Kunden die man sich wünscht .

Finden es nicht so toll kommen dann aber wieder und
gehen immer mit Girl und Rechnung im vierstelligen Bereich .



@Pischu26 war denn dann die Leistung im Hotelzimmer ok oder nimmst die nur immer
wegen der Optik mit.
 

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
520
646
1.133
Besuch gestern relativ früh. Bis auf eine Ausnahme sind die Damen unterer durchschnitt. Stimmung auch bescheiden. Die mit den kräftigsten krautstampfern musste sich dann auch noch den schluebber runterreissen. Das ist eher abschreckend gewesen...Fazit: dort muss Mann nicht gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.011
852
1.393
Mir haben gleich 2 Damen dort gefallen im Dezember. :bigsmile
Eine habe ich gleich für LT für 2000 Baht ausgelöst. Preislich vollkommen ok.:daumen
Mit einer jungen habe ich im Laden rumgeschmust. Eine ältere zahnlose wollte mir nen Blowjob verpassen, hab aber dankend abgelehnt. :D
 

popeye30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Februar 2012
78
74
648
Ich war auch mal drin,
hatte ein girl zu einem LD eingeladen,
dann wollte ich , das sie sich auf mich setzt und ein wenig reitet,
dafür wollte sie dann 200 B. Tipp !!!!
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.205
1.964
1.813
Ja und? Wenn Du zuhause auf den Rummel oder in den Prater gehst, musst Du auch fuer jede Fahrt extra bezahlen, auch wenn Du dem Angestellten dort ein Bier bezahlst.:bigsmile:echt
_
 
  • Like
Reaktionen: Tom9999 und Harpunero