Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pandoras Agogo - LK Metro

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
291
342
803
Ich war vor ca. 3 Wochen drin und bin froh, dass es diese kleinen Agogos noch bzw. wieder gibt . Geschmack ist sicher unterschiedlich. Ich mag den Laden, schön versaut, er hat Etwas :)
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.029
1.193
Ich richte mich immer nach Euch, sehr verehrte Mitstreiter, und Euren Empfehlungen - hab es auch nie bereut, und daher bin ich gestern zum ersten Mal ins Pandoras, die kleine aGoGo in LK Metro, gegenüber Kink, damit wir uns auch nach Umbenennungen etc, richtig verstehen.
Es wurde in einem anderen Thread als Alternative zum Windmill genannt, das kann ich nicht bestätigen, weil die Mädels angezogen auf der kleinen Bühne wackeln.
Ich schliesse mich den Vorrednern an, von der überschaubaren Anzahl an Girls sind die meisten etwas älter, also um die 30
Aber es gab auch einige wenige Jüngere und tatsachlich mindestens eine echt Hübsche.
Atmosphäre war nett, die Mädels und Kellnerinnen allesamt ganz offenherzig - wenn auch nicht offenmösig.
Auf der kleinen Bühne ist nicht viel Platz - ich würde sagen eigentlich für 4 Mädels ausgelegt, oder 8 wenn sie sich gut verstehen (oder 20 wenn es Inder wären)
Gegenüber sind ca 3 Reihen, jeweils erhöht - was irgendwie deplaziert wirkt in dem kleinen Raum;)
Die Betreiber sind wohl wegen Platzmangel gehalten, die Mädels unter die Leute zu bringen. Die Atmosphäre nett und nicht zu pushy, und ich hab mir das lezte einigermassen hübsche Mädel zu mir verkuppeln lassen. Sie war 30 und sehr sehr, wirlich sehr nett und lieb und gesprächig und lustig. Sie hat dann von selbst ihre Möpse freigelassen - es war ohnehin viel zu wenig Platz in dem BH. Sie hätte an Silikon sparen können, dann wäre mehr Platz gewesen. Aber egal, ich habs mir nicht ansehen können - und hab die Möpse schnell mit meinen Händen bedeckt. Hat Spass gemacht;)
Sie ist auch von selbst auf die Idee gekommen, mir ihr Möschen zu zeigen. Tja, da hab ich dann die Möpschen frei gelassen und mich dem Möschen gewidmet. Popöchen bot sich auch an.
Man hat einfach zu wenig Hände....
Kurzum, man kann ausgiebig Fummeln, man wird sogar dazu ermuntert. Sehr schön ausgelassene Stimmung.
Genug Gäste waren jedenfalls da - und es waren keine Inder ;)
Tja, ich hab mir gedacht, ich hatte noch nie eine 30-Jährige auf mein Zimmer, nehmen wir die Gelegenheit beim Popo und ich hab sie gebarfined.
BF 1000
ST 1500
Alternative: 400 für das ST-Zimmer im Obergeschoss, dann ohne Barfine.
Ich habs nicht bereut. Sie war so lieb. Sie hat alles gemacht, was man sich nur wünschen konnte, und immer lustig und hat die ganze Zeit geplappert und für ST 1500 hat sie sich wirklich ausgiebig Zeit gelassen. Und sich bedankt, Thank you for make me cum....
Silikon mag ich nicht, ansonsten war ihre Figur ok und ihr Gesicht recht hübsch.
Warum erzähl ich das?
Eine Lanze brechen für die 30er - und fürs Pandoras ;-)
Und falls der Boss das hier liest:
Hey, lasst doch die Mädels sein wie Buddha sie schuf, das passt einfach zu dem Laden!
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
138
195
673
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, soll es in dem Laden wieder so hoch hergehen wie vor Corona und mehr als in den meisten anderen Agogos. Ich werde das im nächsten Frühjahr persönlich testen.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz Karl

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
171
368
653
Westerwald
Passt besser hier.
Keine besondere Aktion heute dort. Girls oder sollte ich besser Frauen oder MILFs sagen, eher unterdurchschnittlich für ne AGOGO.
Die eine am Trog, die ich fragte sagte sie sei 47, für mich glaubwürdig, so hätte ich sie auch geschätzt.

Heute wurden ST 2000 und Zimmer 500 aufgerufen und nicht mehr 1500 und 400 wie oben beschrieben.

Für mich ist der Laden nach einem Besuch abgehandelt.
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
435
3.225
1.395
War letzte Woche 2 Mal im Pandoras.
Das einzige freie Mädel, dass mir gefallen hätte, hat an der Stange geschlafen, dann auf der Couch, nix zu machen gewesen.
Der Rest, naja, nichts für mich.
Ein Kumpel, der mit dabei war und eher auf mollige vollbusige:elefant Mädels steht, hatte eine gute Zeit:bigg
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.029
1.193
Bin vor einigen wieder im Pandora gewesen, es ist nicht größer geworden, dafür gibt es mehr Mädchen.
Vor allem, es gibt auch ein paar junge hübsche Mädels dort.
Ehrlich.
Dass ich gerade ins Pandora und nicht eine andere Bar gegangen bin, liegt daran, dass man dort Spaß haben kann.
Die Mädels tragen Bikinis, manche lassen die Titten frei, naja.
Aber es ist die ausgelassene Stimmung, weswegen auch immer genug Besucher dort sind.
Ich hatte LDs mit einer hübschen schlanken 20-Jährigen und einer hübschen schlanken 22-Jährigen, es hätte auch noch paar andere gegeben.
Personal samt Mama sind auch nett.
Ich habe 2 Ladies zusammen gebarfined, sie waren zwar keine sisters, aber das war kein Problem.
Die Ladies nehmen 1500, das war wirklich wenig für so hübsche Dinger.
Und die Barfine:
Anscheinend 1300 pro Person, womöglich weil es nicht arg viele Girls gibt.
Aber man kann ein Zimmer nehmen, dann kostet die Barfine nur 500
Also hab ich eben kurzentschlossen beide Mädels genommen, für zusammen 1000 BHT Barfine.
Als wir zum Zimmer gingen, hab ich mich geärgert.
Ich hätte drei nehmen sollen ;-)
Als wir im Zimmer angekommen, hab ich mich wieder geärgert:
Das Zimmer war doch arg schmuddelig.
Winziges Klo im Zimmer, wo auch die Duschbrause Platz unterkommen musste.
War das etwa Schimmel an der Wand?
Nicht hinschauen - lieber auf die beiden Möschen schauen
Ich musste mich bissl anstrengen, mich auf die Mädels zu konzentrieren.
Hatte ich aber ohnehin vor.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
113
673
Hi, war gestern im Pandora. War erstaunt wie klein der Schuppen ist. Waren ein paar girls mittleren Alters an den Stabgen, nur eine hatte die Titten freigemacht.
Am Waschbecken ohne Wasser waren 2 weitere topless. Ein Brite war so besoffen, dass erzu den girls an den polestangen raufgegangen ist und nen strip bis total nackig gemacht hat. Danach kam mamasan und hat ihn unter Gejohle von den girls und customer runtergezogen.

Mamasan hat dann immer die tanzenden girls angeboten. Als ich eine mit schönen titten nehmen wollte, musste sie aber weitertanzen, sollte 5 Minuten sein. Ok, dachte ich. Nach 5 Minuten war aber immer noch keine da. Ich fragte, was denn nun mit meinem girl wäre. Jaja, sie kommt in 5 Minuten. Das sah ich dann nicht mehr ein. Ich sagte der mamasan: if You dont want to make Business, up to You. I ll pay and go now to a agogo where the girls come to the Customer. Sie hat blöd geschaut und ich bin rüber ins Kinks upstairs und hatte einen tollen versauten Abend mit Geilen nackten girls die sich durch ld gerne befingern und lecken ließen. Und die auch meinen Schwanz rausholen und mit den zarten Händchen bearbeiteten.

Fazit: Ich war vom Pandora enttäuscht diesen Abend. Ob es dort immer so ist, weiß ich nicht.
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
42
Gestern dort gewesen und direkt gesagt das muss ein neuer Inhaber sein. Gefragt und ja der alte ist umgezogen.. also thread kann eigentlich dicht gemacht werden bis auf den Namen haben die läden nichts mehr gemeinsam. Der neue den der dicke Boss hat, geht aber mindestens genau so ab
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.298
5.235
2.465
@knarz82 hättest ja hier ein paar Beiträge vor deinem Nachlesen können.

Schau dir einfach mal Beitrag 41 an
 
  • Like
Reaktionen: samui

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.471
49.369
3.385
Der alte Betreiber soll in der Soi Honey nun einen Laden haben.
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
42
Und einfach mal so gefragt, weißt auch den Namen des Ladens vielleicht wollen andere ja auch den einzigen Laden sehen der Spaß macht 😅
Würde das mit dem spaß nicht veralgemeiner 🙈😂 ich mag die Windmill die von vielen gefeiert wird z.b. gar nicht.. also alles rein subjektiv zu sehen ;) war gestern mit meiner Freundin drinnen und fanden es beide extrem lustig.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
42
F
Ich möchte lösen: Lips Lounge 😀

Ich wüsste zumindest von keinem zweiten Laden, den die da eröffnet haben.
Genau ja sorry hätte es auch schreiben können bin noch etwas verbimmelt 😂 nach der dritten Nacht dauer Abfahrt merkt man es etwas. Wird Zeit das wir auf die Inseln kommen..
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
138
195
673
Wie sieht es denn jetzt in der Low-season in der Pandoras aus? Alle Ladies vor Ort? Customers?
 

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
50
88
478
Wie sieht es denn jetzt in der Low-season in der Pandoras aus? Alle Ladies vor Ort? Customers?
War gestern drinnen als einziger Gast, war überhaupt nichts los, obwohl sie eine 2 for 1 Promotion haben. Der Laden kann man leider wirklich vergessen, kein Hands On.... Nichts.
Lips Lounge ist besser, hatte da meinen Spass :)
 

Ähnliche Themen