Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Overstay oder Visa Run?

Storck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
31
22
588
Köln
Immer die Kosten und den Nutzen abwägen. Ich plane meinen Urlaub immer so das ich mit den Tagen auskomme.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Nur so am Rande .....
Nur mal so am Rande, wenn diese Pressefuzzis mal richtig recherchieren würden, dann würde nicht soviel Mist über Thailand geschrieben werden.
Alleine schon der Gedanke das man so einen Aufwand für einen Farang betreibt der gerade mal 2 Wochen Overstay hat sollte einem schon zu Denken geben.
Und wenn man sich dann das T-Shirt vom dem armen Farang anschaut, SSI auf Koh Samui. Der angebliche Tourist war Tauchlehrer und hat im letzten Monat im Internet unter seinem Namen eine mehr als negative Bewertung über diese Tauchschule ins Netz gesetzt und das war wohl die Quittung darauf. In anderen Foren ist sogar die komplette negative Bewertung zu finden. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen, ändert aber nichts an der Tatsache das Overstay strafbar ist.
 

Ähnliche Themen