Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ostern 2012 - Pattaya ich komme

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
So endlich hats geklappt - Flug und Hotel sind gebucht und vom 02-17 April gehts ab nach Pattaya - werd einfach mit offenen Sinnen dort eintrudeln und alles mal auf mich zukommen lassen. Natürlich hoff ich das das ein oder andere Osterhäschen an mir vorbeihoppelt und sich in mein Osternest verirrt. Bin auch mal offen für die nähere Bekanntschaft mit nem Ladyboy (und ich mein das in jede Richtung). Fliege ab Frankfurt mit Qatar Air und hab ein Zimmer im Sabai Resort gebucht - was haltet Ihr von dieser Kombination ?

Bin auch mal gespannt wie ich das mit dem Alkohol hin kriege, bin nämlich längst nicht mehr so drinkfest wie mit 18 Jahren (bin inzwischen auch schon 45) - da werd ich mich also zurückhalten müssen, sonst ist am Abend nämlich ziemlich schnell das Licht aus - mal sehen wie die girls das aufnehmen.

Was würdet Ihr mir so empfehlen - was sollte ich nicht verpassen - bin gern auch für gute Restaurant-Tips dankbar.

Vielleicht findet sich auch jemand der Lust hat mit mir in der Zeit um die Häuser zu ziehen - sollte aber kein Saufgelage werden

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Sabai Resort war ich schon öfters, ist ganz ok.
Hat 3 Swimming-Pools.

Welches Zimmer hast du denn?

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
bin erst gestern wieder zurück aus patty. sabai resort war ich auch schon mal, is ganz ok.
und qatar is ne gute airline. na dan is zwar noch eine weile hin bis es losgeht bei dir
aber wünsche dir frohe ostern und "blaue eier" :ironie