Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Oral Sex auf der Straße Koh Phi Phi

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.949
2.195
würzburg
Ich fahre übrigens nächste Woche für eine Woche nach Cap de Agde an den Schweinchenstrand da würden sich die Leute bei der Vorstellung nur langweilen!

Ich muß mal wieder richtigen Sex haben bevor ich im September nach Pattaya fahre!
Dort bekomme ich so selten eine ab obwohl ich doch sämtliche Ideale vereine. Ich bin alt, untersetzt und meistens blau ! Ich verstehe das gar nicht!:bahnhof
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und sockeye

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
@blaubachel
Die Hauptsaison in CdA Naturiste, wenn die Franzosen urlauben ist schon special. Ich erinnere mich noch, wie vor Jahren am Schweinchenstrand Gleitgel und Kondome kostenfrei verteilt wurden.....
Das Melrose und die Clubs für Paare hatten auch was...

Viel Spass :poppen
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.949
2.195
würzburg
Danke!
Kann leider keinen Bildbericht machen (möchte lebend zurückkommen) !
In das Melrose wollten sie mich letztes Jahr nicht lassen, da meine Begleiterin nicht sexy genug an oder ausgezogen war ist schon etwas besonderes!:ausziehen
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Für die Frauen am besten ein Hauch von nichts - Unterwäsche ist völlig überbewertet und somit meist überflüssig. :lool:
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Die Hauptsaison in CdA Naturiste, wenn die Franzosen urlauben ist schon special.

Das kann ich mir vorstellen. Wir waren mal im Mai dort vor einigen Jahren, schliefen aber nebenan in Marseillan plage. Das war schon leicht krass. Nachdem die berittene Polizei durch war, kam einer und hat einen Sonnenschirm gestellt mit einer Fahne drüber: "live SEX" :eek:
Da legte sich Madame dazu und dann ging die Bukake Show los , Männer, teils aktiv dabei, teils wichsend dabeistehend, oder nur schauend mit ihren Frauen - das war so sürreal. Daneben verteilte eine Blowjobs und wieder ein Stück weiter war ein Paar zugange und als er erfolgreich abgespritzt hatte, gab es einen donnernden Applaus des Publikums ... wie geht es dann erst in der Hauptsaison ab? Und 500m weiter zur Anlage bzw. Campingplatz ist dann der Familienstrand .. krass und doch irgendwie war es geil :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
@JT29

Was in der Hauptsaison in CdA abgeht, am Schweinchenstrand, in den Dünen dahinter, am östlichen Schweinchenstrand ( Neitmoj Area), abends in bestimmten Bars, Sharable Meeting Points und den Clubs - bietet Drehbuchstoff für unzählige Pornos und ist nur im 18er zu beschreiben.

Dagegen ist Vorsaison Mai und Nachsaison September, beide haben wir auch schon in CdA verbracht, beinahe nur Kindergeburtstag.

Sürreal, wie du geschrieben hast trifft es genau, und geil, geil geil!
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Die Reaktion des Thai Mannes ist natürlich so, wie man es von einem Thaimann erwartet ! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Ähnliche Themen