Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Online Freundin Geld überweisen

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Wenn du es dir leisten kann solltest es vielleicht machen. Wenn die Kohle da ist und es dir nicht weh tut sie zu verschenken, dann schick sie ihr. Vermutlich besser später zu sagen gut ich habe xxx € Lehrgeld bezahlt als ev. ewig zu überlegen was wäre gewesen wenn ich es doch geschickt hätte damals.
Aber den Familienurlaube würde ich auch auf später verschieben, erstmal ein paar Tage mit ihr schauen ob es wirklich klappt und dann ev. im nächsten Urlaub mal aufs Dorf.
Es geht doch nicht immer nur um Geld, so wie ich es verstanden habe, investiert er auch schon Gefühle in die ganze Sache und das macht es unberechenbarer !
 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Klar sind Gefühle im Spiel die wird er aber wohl noch schwerer wieder los.
Also ich würde an seiner Stelle mal schleunigst runterfliegen und mich mit der Lady treffen. Wenn er meint, kann er auch vorab das Geld schicken. Wie gesagt ich denke mir wäre es lieber einmal auf die Schnauze fallen als später zu denken was wäre wenn.
Falls es wie ich ja auch vermute doch nicht so ein "Good Girl" ist wie er schreibt sieht er das sicher bei der nächsten Lady anders.

Ps: Es haben sich hier ja schon so gut wie alle von dem einen oder anderen Mädel um den Finger wickeln lasse und gerade den Neulingen sei es verziehen, hauptsache was dazugelernt und beim nächsten mal nicht ganz so blauäugig rangehen.
 

albatros

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2014
2
0
111
Hmmm, bin zwar neu hier im Board aber deshalb nicht unerfahren was Auslandsreisen (z. T. auch beruflich) und - auch mit ein bisschen Lehrgeld :wacko: - Auslandsbeziehungen angeht. Es wurden hier auch schon diverse Kommentare abgegeben, mal venünftig mal ironisch.
Aber jetzt mal im Ernst! Und in Ruhe überlegen! Die Dame will allen Ernstes ein offensichtlich gutes aktuelles Smartphone ihrer zwangsläufig wohl noch relativ kleinen Tochter zum Geburtstag schenken, was viele europäische Kids aus gutem Grund so nicht haben und hoffentlich auch noch nicht so bald kriegen. Sie hat aber das Geld nicht und Du, den sie nur via "online Fernbeziehung" kennt, sollst jetzt die Kohle dafür rüberschieben.
Sorry, aber da hakt es bei mir aus. Wenn Sie auch noch so nett rüberkommt, nie im Leben würde ich in so einem Fall auch nur einen Cent schicken. Da kann man auch nicht von verpasster Chance etc. reden. Wenn sie den Fortbestand eurer "Beziehung" von der Geldzahlung abhängig machen will, dann hast du wirklich keine Chance verpasst, sondern musst froh sein, wenn du sie los bist. Andererseits kannst du, wenn du sie mal besuchst, der Kleinen vor Ort immer noch was schenken, wie ein Vorredner zu Recht angemerkt hat. Also schick bloß jetzt kein Geld!!!:k
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Zum lesen gehört auch verstehen.
Zumindest manchmal. :bigg

Die Idee mit dem Geburtstagsgeschenk kommt ja von ihm. Ob durch die Erwähnung des Umstands, Geburtstag - kein Geld für Geschenk, unterschwellig diese Reaktion hervorgerufen werden sollte entzieht sich unser aller Kenntnis.

Das ganze kann genauso gut ein völlig normales Gespräch gewesen sein wo über alles mögliche geredet wird.
Gerade wenn man sich neu kennt hat man sich viel zu erzählen und kommt auf allen möglichen Scheiß.

Was kann also im schlimmsten Fall passieren? Geld in den Sand gesetzt. So what?
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Ich für für meinen Teil finde es schon abartig ,wie hier einfach abgeurteilt wird.
Man merkt doch ,das die meisten "Pattayaflieger" sind und sich damit schwer tun ,die Situation aus der Sicht des Mädels zu betrachten .
Wer hat denn auch schon als einfacher Arbeiter in einem Land gelebt u. gearbeit, in welchem man dem Kapitalismus und Ausbeutung in Reinkultur gnadenlos ausgeliefert ist ?
Die hochnäsigen "Besserwissermeinungen" kommen hier von Leuten ,welche die soziale Hängematte im Hinterkopf haben.
Wer will denn wissen das das Mädel nur auf Abzockerei aus ist ?
Vielleicht möchte sie einfach nur einen Mann, der ihr ein besseres Leben bieten kann. Was ist dabei? Warum soll sie ihre Zeit verschwenden ,mit einem Typen der ihr über Skype das Ohr abkaut ohne das er zeigt, das er es ernst meint.
Bestimmt ist sie einfach nicht so eiskalt u.berechnend wie andere europäische Frauen,welche genau wissen was sich nicht zu sagen haben, um an ihr Ziel zu kommen!
Ich kann mir gut vorstellen ,das sie damit leben kann , wenn du ihr sagst ,das ersteinmal Geld für die Reise gespart wird.
Ein Besuch bei den Eltern muss nicht viel Kosten. Ist oft viel billiger als im teuren Pattaya.
Von Heiraten ist ja noch keine Rede!
Also ich möchte die Zeit nicht missen, in der ich in Holzbretterhäusern geschlafen und das Landleben dort geniessen durfte. - Lebe in einer Großstadt.:wink1
 
  • Like
Reaktionen: ChakaKhan

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Ihr könnt mir glauben, ich bin schon 1 Jahr auf einer anständigen bezahlten Datingseite, weil ich keine Zeit verlieren will, eine ideale Partnerin zu finden. Und weis deshalb was sich da in den Köpfen der Onlinegirls abspielt. Und war auch schon 2 Monate mit 2 Onlinegirls zusammen und habe ihr Benehmen gemustert. Und kenne auch so manche Girls welche Farangs in meinen Wohnbezirk in Pattay langfristig haben. Und kenne auch viele positiven Beziehungsgeschichten von Erzählungen.

90 % machen ehrlichen Versuch einen "reicheren Glückstreffer" zu landen, darum bieten sie auch einen recht großen Altersunterschied an, welcher auch den anständigen Thaigirls nichts ausmacht. Und sind bei positiven Erfolg wesentlich besser drann als sonstwie.

Die restlichen 10 % online sind nur auf Abzocken aus. Teils Männer aus Ghana mit Fakeprofil. Teils - es sind auch private GirlsVersuche, weil sich das online-abzocken als erfolgreich herumspricht. Es gibt auch die Warnungen im Internet nachzulesen mit welchen Maschen da gehandhabt wird.
----------------------------------------------------------
Wenn der Threadstarter Geld online versendet, wird er bestimmt die Frau niemals mehr in Realität treffen. Weil sie Auge in Auge nicht nochmals um eine GeldSpende bitten kann. Weil dies dann zu offensichtlich ist und die Sache auffliegt.

Abgesehen davon:
" Schatzi, dein Kind bekommt das Geschenk etwas später, das eilt ja nicht. Zuerst will ich dich real kennen lernen, das ist primär.
Und welches Geschenk wünscht du dir von mir? Das hast du mir noch gar nicht gesagt. "

Und was wird die Mutter dem Kind bei der Geschenkübergabe sagen ? Das Geschenk ist nicht von mir selber erarbeitet, sondern von einer Onlinenummer? (Ps.: In DACH wächst das Geld auf den Bäumen)
 

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Das trage ich nach:

Was hat eine gute Frau welche noch dazu super gut ausschaut für Beweggründe über online einen Partner zu suchen ? ? ?

Von den 90 % ehrlichen Profilen sind nur sehr wenige welche im Vorfeld eine ausreichende Selbstbeschreibung angeben und auch die detailierten Wünsche an Richtung Partner angeben. Heiraten wollen sie alle.
 
  • Like
Reaktionen: franky

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Man kann es sich garnicht oft genug in Erinnerung rufen:

Historie von Larry:

15.07.14 Thread Thailand Newbie Fragen über Fragen:
Hier eigentlich noch ganz normal. Einfach ein Kerl, der noch nie in Thailand war und Spass haben möchte.
Informiert sich halt über Preise, Flug, Hotel, Essen !keine Billigbuffets für 180 Baht! (KA wie er darauf kommt)

16.07.14 11:00 Thread Frage zu Kondomen:
Fragt unterschwellig, ob Blankficken möglich ist

16.07.14 19:00 Thread Thaifriendly:
Larry hat in diesem Forum das Thaifriendly Banner entdeckt und sich gleich mal angemeldet.
Fragt noch, ob die Girls hier abzocken

18.07.14 Thread Online Freundin Geld überweisen:
Larry hat nach 2 Tagen chat eine richtig ins Herz geschlossen und will Ihr Geld für ein Geburtstagsgeschenk für ihr Kind überweisen.
Natürlich ein Smartphone.

19.07.14 Thred Online Freundin again:
Larry hat es so richtig erwischt und will die Eltern der Holden besuchen um schon mal seine und ihre Zukunft zu planen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....Was hat eine gute Frau welche noch dazu super gut ausschaut für Beweggründe über online einen Partner zu suchen ? ? .....

Gegenfrage.
Was haben denn so viele schwer Reiche, super erfolgreich, Adonishafte Männer bei Datingseiten verloren? :lool
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Seite 1,2 und 10 gelesen, mehr Zeit ist gerade nicht, trotzdem hab ich viel gelacht. Ueber die comments und Larry73.
Wenn du, Larry73, kein Troll bist, dann lies viel im Forum und lass dich beim dein 1. Patty - Besuch von einem alten Hasen an die Hand nehmen - es koennte sonst zur privaten Insolvenz fuer dich kommen.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Sieh es einfach als ein Wunsch......
Ich denke gerne positiv und bin damit zumeist gut gefahren. Seinen Einsatz, ich hatte 5.000 Baht empfohlen, betrachte ich als Spielgeld. Einfach mal schauen, was draus :bigg

Als Bankberater wärst du eine Katastrophe :eek:. Wenn es so leicht sein sollte an das Geld der Member zu kommen, schule ich um und mache mit thaimeister ne Company auf :D
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
hörmal ,der Bath ist ein fescher charismatischer Österreicher..(.:biggwirklich...)

... und hat sich nur aus Versehen in unser 6Touri-Forum verirrt, eigentlich

hat er es nicht nötig :lool :lool
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Die Idee mit dem Geburtstagsgeschenk kommt ja von ihm. Ob durch die Erwähnung des Umstands, Geburtstag - kein Geld für Geschenk, unterschwellig diese Reaktion hervorgerufen werden sollte entzieht sich unser aller Kenntnis.

Das ganze kann genauso gut ein völlig normales Gespräch gewesen sein wo über alles mögliche geredet wird.
Gerade wenn man sich neu kennt hat man sich viel zu erzählen und kommt auf allen möglichen Scheiß.

Was kann also im schlimmsten Fall passieren? Geld in den Sand gesetzt. So what?

LOL, welches Gespräch? Larry hatte zu diesem Zeitpunkt 2 Tage mit Madame bissl gechattet und sie weiss nix besseres als gross zu Mucken wieviel Baht sie doch verdient um im nächsten Satz dann zu erwähnen, dass armes Töchterlein doch gern ein schickes neues Handy hätt, was aber bei der Top-Verdienerin aktuell nicht im Budget ist.
Und an die ganzen Kommentatoren, die meinen, er soll sein erstes Mal Pattaya geniessen... Hook hat doch geschrieben, das Larry von sich selber sagt KEIN SEXTOURIST zu sein... sein Thread über Schwutten-Blankfixxen sehen wir dem Nicht-Sex-Touristen einfach mal nach...
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.574
104.880
5.265
52
Stuttgart
schwer Reiche, super erfolgreich, Adonishafte Männer

Sind die nicht alle in diesem Forum angemeldet oder habe ich nur wieder etwas falsch verstanden? :schere

pattayaforum.net,the virtual gentleman's club. :daume

Hier melden sich die solventen Herren nur deswegen bei Datingseiten an,um ausländischen,armen Damen in Not finanziell unter die Arme zu greifen. :yc
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Als Bankberater wärst du eine Katastrophe :eek:. Wenn es so leicht sein sollte an das Geld der Member zu kommen, schule ich um und mache mit thaimeister ne Company auf :D

Ist zwar nett, was du da geschrieben hast, aber verstanden hast du es wohl nicht, was ich geschrieben haben.

Tja, ich als Bankberater und wir hätten die Euro-Krise schon 10 Jahre früher gehabt.:bigg