Also Thailand als Neuanfang in Bezug auf Partnerschaft ist schon mutig nach meinem Verständnis.
Soll ich dem TS wirklich nochmal ernsthaft antworten?
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ok, flieg hin, mach Dein Ding, sei flexibel und hab Spaß, dann kann es klappen.
Die Kurzform ist nicht so leicht verständlich, deshalb mal etwas ausführlicher:
"mach Dein Ding"
- ist es wirklich dein Ding, einem Internetkontakt Kohle zu schicken und sofort einen Elternbesuch mit Verpflichtungen zu planen?
- Sowas könnte ich nicht, ich würde mir wie ein fremdgesteuerter Depp vorkommen, der von der Frau nicht ernst genommen wird.
Mein Ding wäre ein entspannter Urlaub und wenn sich dabei was längeres ergibt, ist es toll.
Attraktive Frauen treffen, egal über welche Kontakte (Bar, Internet, Disco, Alltag) ist ganz easy, mit ihnen guten Sex zu haben schon etwas schwerer (gibt Reinfälle). Eine zu treffen, mit der auch der Alltag besser wird ist richtig schwer.
"sei flexibel"
du scheinst alles vorher festklopfen zu wollen (die Frau, den Urlaubsablauf, Sex usw.), nach meiner Erfahrung ist das in LoS keine gute Idee.
Seit Jahren hab ich in meinen Urlauben meist nur ein Flugticket. Der Rest ergibt sich vor Ort. Wenn sich eine LT Kandidatin findet nehme ich sie mit auf eine spontane Tour zu meinem Ziel in Los (nicht in ihr Dorf). Beschreibungen möglicher Ziele hats reichlich im Forum.
Das intensive Zusammensein mit dir in einer ihr fremden Umgebung ohne Familie und Pattaya Partyfreunde ist für die Frau richtig anstrengend und damit ein toller Filter, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
"hab Spaß"
ist die 2. Währung in LoS. Wenn du griesgrämig oder verkrampft bist wird dir fast jede wegrennen, egal was du zahlst.
Verkrampft war ich am Anfang auch mal, da wollten nichtmal die Bargirls mitgehen. Also bin ich ab in eine Waschstraße, hab dort ne tolle Hardcorenummer gehabt und bin entspannt und gelöst grinsend da raus. Direkt in der nächsten Bar hat mich meine 1. LT abgefangen.
Allgemeines:
Frauen, die am Anfang, wenn auch indirekt fordern sind bei mir sofort geblacklistet. Die Gelegenheit, deine finanzielle Potenz zu testen kommt schon noch.
Von Beziehung oder was ernsthaftem spreche ich frühestens ab dem 2. Urlaub. Ich hab es schon zu oft erlebt, wie sich viele Frauen in den paar Monaten extrem zum negativen veränderten.
Führte meine Methode zum Happyend?
Für mich ja, heiraten mag ich nicht, aber ne exotische Dauerfreundin. Aktuell hab ich eine seit 4 Jahren (Paul nennt sie "bewährt" was wohl "nicht ganz frisch" bedeutet), dieser Drachen kommt nächsten Monat nach D. Glaub mir, nach so langer Zeit lachst du über ein Handy nur noch, aber mir ist es das wert und wir hatten ganz bescheiden und sparsam angefangen.
Ich wünsche dir Larry viel Spaß und einen lockeren und tollen Urlaub