Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Online Freundin Geld überweisen

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.187
3.807
1.865
Frankfurt
Also Thailand als Neuanfang in Bezug auf Partnerschaft ist schon mutig nach meinem Verständnis.

Soll ich dem TS wirklich nochmal ernsthaft antworten? :echt
Ok, flieg hin, mach Dein Ding, sei flexibel und hab Spaß, dann kann es klappen.

Die Kurzform ist nicht so leicht verständlich, deshalb mal etwas ausführlicher:
"mach Dein Ding"
- ist es wirklich dein Ding, einem Internetkontakt Kohle zu schicken und sofort einen Elternbesuch mit Verpflichtungen zu planen?
- Sowas könnte ich nicht, ich würde mir wie ein fremdgesteuerter Depp vorkommen, der von der Frau nicht ernst genommen wird.

Mein Ding wäre ein entspannter Urlaub und wenn sich dabei was längeres ergibt, ist es toll.
Attraktive Frauen treffen, egal über welche Kontakte (Bar, Internet, Disco, Alltag) ist ganz easy, mit ihnen guten Sex zu haben schon etwas schwerer (gibt Reinfälle). Eine zu treffen, mit der auch der Alltag besser wird ist richtig schwer.

"sei flexibel"
du scheinst alles vorher festklopfen zu wollen (die Frau, den Urlaubsablauf, Sex usw.), nach meiner Erfahrung ist das in LoS keine gute Idee.
Seit Jahren hab ich in meinen Urlauben meist nur ein Flugticket. Der Rest ergibt sich vor Ort. Wenn sich eine LT Kandidatin findet nehme ich sie mit auf eine spontane Tour zu meinem Ziel in Los (nicht in ihr Dorf). Beschreibungen möglicher Ziele hats reichlich im Forum.
Das intensive Zusammensein mit dir in einer ihr fremden Umgebung ohne Familie und Pattaya Partyfreunde ist für die Frau richtig anstrengend und damit ein toller Filter, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

"hab Spaß"
ist die 2. Währung in LoS. Wenn du griesgrämig oder verkrampft bist wird dir fast jede wegrennen, egal was du zahlst.
Verkrampft war ich am Anfang auch mal, da wollten nichtmal die Bargirls mitgehen. Also bin ich ab in eine Waschstraße, hab dort ne tolle Hardcorenummer gehabt und bin entspannt und gelöst grinsend da raus. Direkt in der nächsten Bar hat mich meine 1. LT abgefangen.

Allgemeines:
Frauen, die am Anfang, wenn auch indirekt fordern sind bei mir sofort geblacklistet. Die Gelegenheit, deine finanzielle Potenz zu testen kommt schon noch.
Von Beziehung oder was ernsthaftem spreche ich frühestens ab dem 2. Urlaub. Ich hab es schon zu oft erlebt, wie sich viele Frauen in den paar Monaten extrem zum negativen veränderten.

Führte meine Methode zum Happyend?
Für mich ja, heiraten mag ich nicht, aber ne exotische Dauerfreundin. Aktuell hab ich eine seit 4 Jahren (Paul nennt sie "bewährt" was wohl "nicht ganz frisch" bedeutet), dieser Drachen kommt nächsten Monat nach D. Glaub mir, nach so langer Zeit lachst du über ein Handy nur noch, aber mir ist es das wert und wir hatten ganz bescheiden und sparsam angefangen.

Ich wünsche dir Larry viel Spaß und einen lockeren und tollen Urlaub

• Like
Reaktionen: hook75

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
@ alle ich habe heute mit Larry telefoniert und ich hab ja auch gedacht das es ein Troll ist. Nein ist er nicht.

Zu den Fakten:
Larry ist Single und hat nur scheiße erlebt.
Larry ist quasi mit der Thai zusammen und es ist ein good girl welches ihm immer Bilder schickt wo Sie ist was sie macht.
Larry zieht das voll durch und hat auch schon Kollegen bzgl Heirat und Ehevertrag interviewt und meint er wäre damit auf der sicheren Seite.
Larry klingt am Telefon nicht so wie er hier schreibt und ich hab Ihn darauf hingewiesen das es alles sehr schwachmatisch klingt.:bigg
Larry sagt er fliegt nach BKK und will die Gute kennenlernen + Eltern und das er kein Sextourist ist steht außer Frage.

Larry war Aufgrund meiner Bedenken medium zugänglich ich hab Ihm ne Filipina empfohlen wenn er nicht soviel Lerhrgeld zahlen will.:wink1

Nun zum Schluss wie sich alle denken können LARRY war noch nicht in Thailand hat aber " Schenke keine Blumen gesehen"
Ich hab Larry gesagt am Anfang ist man immer ein wenig naiv mich mit eingeschlossen.:baeh

Mein Angebot mich zu treffen in BKK steht noch und Larry alles Gute Du reitest Dich echt richtig in die Sche... also bis dahin.

Ich muss noch sagen Stern ist unten links würde mich interessieren was Ihr davon haltet:echt

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.723
27.878
5.568
Austria
Schwierig zu sagen aus der Ferne, aber so blind nach Thailand und gleich zu den Eltern, ohne die Frau vorher näher kennen gelernt zu haben, ist schon sehr grenzwertig !!!!

Ich hoffe für ihn, dass er seinen Plan nochmal überdenkt und zuerst einmal Urlaub macht, mit der Frau , wenn er will, aber ohne Eltern und große Versprechen zu machen .
Einfach einmal Thailand und die Frau kennen lernen und dann sich Gedanken über die Zukunft machen !

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.734
107.885
7.065
@hook75, wieviel hat der Larry dir dafür gegeben? Lol!:ironie

Don´t Worry be Happy Patty. Er ist gewarnt,kann hier Lesen und der hook75 hat ihn Live am Phone in die Mangel genommen.Alles andere liegt in seinem Ermessen.Egal ob Positiv oder Negativ.

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.734
107.885
7.065
Last den Jung mal machen,seht nicht immer alles sooo Negativ!:bigg

Auch wenn das jetzt etwas Sarkastisch klingt,haben wir doch hier ständig die gleiche Fragestellung und es werden eigentlich etwas abgeändert auch immer die selben guten Ratschläge gegeben. so geht es halt hier im forum und im Leben weiter.

Erinnert euch doch mal selber an die ersten Yings in LOS.Das waren doch keine Schwutten,sondern liebe Mädchen,oder? Hätte da irgendeiner sich von so ein paar Neunmalklugen Forenmembern belehren lassen?

Also,immer selber Erfahrungen sammeln.,denn meist kommt es anders wie man Denkt.

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Sorry hook75, ich glaube immer noch, dass er ein Troll ist, einen den ich gerne füttere, aber ein Troll.

Historie von Larry:

15.07.14 Thread Thailand Newbie Fragen über Fragen:
Hier eigentlich noch ganz normal. Einfach ein Kerl, der noch nie in Thailand war und Spass haben möchte.
Informiert sich halt über Preise, Flug, Hotel, Essen !keine Billigbuffets für 180 Baht! (KA wie er darauf kommt)

16.07.14 11:00 Thread Frage zu Kondomen:
Fragt unterschwellig, ob Blankficken möglich ist

16.07.14 19:00 Thread Thaifriendly:
Larry hat in diesem Forum das Thaifriendly Banner entdeckt und sich gleich mal angemeldet.
Fragt noch, ob die Girls hier abzocken

18.07.14 Thread Online Freundin Geld überweisen:
Larry hat nach 2 Tagen chat eine richtig ins Herz geschlossen und will Ihr Geld für ein Geburtstagsgeschenk für ihr Kind überweisen.
Natürlich ein Smartphone.

19.07.14 Thred Online Freundin again:
Larry hat es so richtig erwischt und will die Eltern der Holden besuchen um schon mal seine und ihre Zukunft zu planen.

Ich bevorzuge die freundliche Interpretation und sage Larry ist ein Troll. Einer, der sich auskennt was hier die Reizthemen sind, auf die so praktisch jeder oder viele drauf anspringen.

Vielleicht ist er auch am Telefon ziemlich überzeugend hook75. Sowas soll es geben.
Aber guter Vorschlag triff Dich mit ihm, dann wissen wir es bestimmt.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.302
10.601
3.715
59
western union viel zu teuer.bei Bank geht problemlos.Kohle ist in 3 bis 5 tagen in Thailand.Ob du es überweisen sollst,kann ich als Aussenstehender nicht beurteilen.Aber wenns für dich finanziell machbar ist warum nicht ???
Viel Glück !!!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.017
24.002
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das Problem bei solchen Leuten ist, dass sie in einer Traumwelt leben, die sie um keinen Preis zerstoeren lassen wollen.
Da kann man mit Engelszungen auf sie einreden, es prallt im besten Fall nur an ihnen ab.
In den meisten Faellen reagieren sie jedoch irgendwann aggressiv um ihre Traumwelt zu verteidigen.
Dann ist der mit dem guten Rat ploetzlich der Boese.
Spaeter dann, wenn alles den Bach runter gegangen ist, dann erinnern sie sich wieder an die guten Freunde und halten ihnen vor: Warum habt ihr mich nicht gewarnt?

Mehrfach erlebt, daher lasse ich es mittlerweile sein - hat eh keinen Zweck.

• Like
Reaktionen: salas

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Sorry hook75, ich glaube immer noch, dass er ein Troll ist, einen den ich gerne füttere, aber ein Troll.

Vielleicht ist er auch am Telefon ziemlich überzeugend hook75. Sowas soll es geben.
Aber guter Vorschlag triff Dich mit ihm, dann wissen wir es bestimmt.

Bin ganz bei Dir aber das Gespräch war wirklich toternst und mir von seinem Scheiß erzählt. Ich selber bin halt auch erst durch ne Scheißbeziehung auf Thailand gekommen und hab mich über ne Chatseite mit der ersten getroffen ( Siehe mein Firsttimetfred) und Larry der hat mich grad angemsimst und einige Fragen addressiert.

Ich würd Ihn gern treffen und dann auf dem Zahn fühlen :bigg

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Das Problem bei solchen Leuten ist, dass sie in einer Traumwelt leben, die sie um keinen Preis zerstoeren lassen wollen.
Da kann man mit Engelszungen auf sie einreden, es prallt im besten Fall nur an ihnen ab.
In den meisten Faellen reagieren sie jedoch irgendwann aggressiv um ihre Traumwelt zu verteidigen.
Dann ist der mit dem guten Rat ploetzlich der Boese.
Spaeter dann, wenn alles den Bach runter gegangen ist, dann erinnern sie sich wieder an die guten Freunde und halten ihnen vor: Warum habt ihr mich nicht gewarnt?

Mehrfach erlebt, daher lasse ich es mittlerweile sein - hat eh keinen Zweck.

Hab ich gerade durch mit meinem Kollegen der seine Schokomaus geheiratet hat ist wirklich so kann leider nicht doppel besternen

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.723
27.878
5.568
Austria
Hatte doch auch mal die rosarote Brille auf und das ist doch ein schönes Gefühl :lov
Mir wurden auch viele Ratschläge gegeben, daraus hab ich mir auch die Besten genommen und auch umgesetzt, wobei man auch selber mitdenken muss !
Es ist sicher schwer zu glauben, dass es auch nicht so gute Frauen gibt, erst recht wenn man sie gerade mit der rosaroten Brille ansieht , jedoch sollte man nicht die Realität aus den Augen verlieren !

Er wird es so oder so machen, kann er auch , aber mit der notwendigen Vorsicht , dann kann es gut gehen, aber muss es nicht !!!!!!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.017
24.002
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Mir wurden auch viele Ratschläge gegeben, daraus hab ich mir auch die Besten genommen und auch umgesetzt, wobei man auch selber mitdenken muss !

Das ist meilenweit weg von dem, was Larry sich zumutet.

Was mich aber nervt, der Typ macht nen Thread auf und meldet sich dann nicht mehr bzw kaum noch.
Klar kamen hier ne ganze Menge an spottenden Beitraegen, einiges ist aber durchaus ernsthaft und gut gemeint.
Das einfach ins Leere laufen zu lassen ist undankbar.
Sollte sich das nicht aendern, dann kann er von mir aus fragen so viel er will, eine ernsthafte Antwort wird es von mir jedoch nicht mehr geben.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
sach mal ed - habt ihr nicht so einen großen Knopf, wo man draufhaut und der ganze Schotter is wech ??

wenn ja - bitte drücken.....:daume

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Das ist meilenweit weg von dem, was Larry sich zumutet.

Was mich aber nervt, der Typ macht nen Thread auf und meldet sich dann nicht mehr bzw kaum noch.
Klar kamen hier ne ganze Menge an spottenden Beitraegen, einiges ist aber durchaus ernsthaft und gut gemeint.
Das einfach ins Leere laufen zu lassen ist undankbar.
Sollte sich das nicht aendern, dann kann er von mir aus fragen so viel er will, eine ernsthafte Antwort wird es von mir jedoch nicht mehr geben.

Genau DAS :gutpost wollte ich auch gerade schreiben, als ich die Posts von Hook75 gelesen habe, in denen ER (Hook75) nun offentlich das Sprachrohr des TS ist.

Kann der TS nicht selbst schreiben? Komisch komisch alles

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.998
146.989
5.765
53
Stuttgart
Wenn man so etwas liest,gewinnt man den Eindruck,daß manche Typen einen gesetzlichen Vormund benötigen. :k

Aber der Unterhaltungswert,Baby,der Unterhaltungswert! :hyaenen:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Vormund gibt es nicht mehr, das ist jetzt der gesetzliche Betreuer.....und solche Deppen möchte kein Mensch bevormunden......:p

• Like
Reaktionen: Rüssli