Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Online Freundin Geld überweisen

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Larry war Aufgrund meiner Bedenken medium zugänglich ich hab Ihm ne Filipina empfohlen wenn er nicht soviel Lerhrgeld zahlen will.:wink1

Deinen persönlichen Einsatz kann ich nur begrüßen. Jemanden, der so neu ist wie Larry bei der Hand zu nehmen, bedeutet allerdings auch einen gewissen Einsatz. Respekt!

Zu dem Zitierten:

Ob eine Pinay die bessere Wahl ist, wage ich mit Verlaub gesagt, etwas zu bezweifeln. Es mag zwar einfacher sein eine zu finden und wenn man sich auf DIA umsieht, ist das Angebot schier grenzenlos. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Lage (Arbeitsmarkt, kirchliche Zwänge*) und überhaupt die Zukunftsaussichten für die Mädchen dort eher düster ist. Für sie ist es fast die einzige Chance über die Heirat mit einem Farang aus dieser Misere rauszukommen. Da würde ich lieber bei einer Mädchen aus Thailand bleiben.

*) Ist eine Filipina verheiratet, kann sie nicht mehr geschieden werden. Beginnst du ein Verhältnis mit einer Filipina, die getrennt von ihrem Mann lebt, kann es dir passieren, dass du wegen Ehebruch eingelocht wirst. Eine ""http://de.wikipedia.org/wiki/Ehebruch#Philippinen"]Scheidung[/URL]" auf Philippinisch geht nur über ein Aufhebungsverfahren o. ä. und ist recht teuer.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
sach mal ed - habt ihr nicht so einen großen Knopf, wo man draufhaut und der ganze Schotter is wech ??

Den Knopf hat scheinbar Larry und wir bemuehen uns, damit er nicht drauf drueckt.
Das ist wie der rote Notaus von dem man dir sagt, dass du nicht drauf druecken sollst - und dann denkst du an nix anderes mehr. :bigg


Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben, als ich die Posts von Hook75 gelesen habe, in denen ER (Hook75) nun offentlich das Sprachrohr des TS ist.

Kann der TS nicht selbst schreiben? Komisch komisch alles

Ich hab schon mal die IPs verglichen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Du weisst schon das man seine ip wechseln/faken kann wie man lustig ist oder? :bigg
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Du weisst schon das man seine ip wechseln/faken kann wie man lustig ist oder?


Jain.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
921
1.567
1.493
Frankfurt
Wenn schon links zum Thema, dann fehlt noch er hier, der Detlef:
http://www.das-maennermagazin.com/

Er hat auch gern überstürzt geheiratet (ne Afrikanerin) , aber hinterher durch Schmerzen dazugelernt, sich um Unterhaltszahlungen zu drücken.
Mir ist das zu kompliziert, ich vermeide es lieber gleich, mehr als nur etwas Erspartes auszugeben.
Alles Gute
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Wenn jemand so weggebasht wird ist es verständlich das er Nerven zeigt und nicht mehr dazu äußern will ( Ich kenne das:ironie).
Ich versteh mich nicht als Sprachrohr :baehund hab ihm dazu geraten mal sich anderes zu präsentieren, da sich solche Tendenzen entwickeln und damit ist es getan. Ich werde nicht für oder gegen Ihn sprechen sondern hoffentlich mit Der Top traditionellen Perle sehen. Also ich bin raus und wollte nur mit dem Post oben mitteilen was ich erlebt hab in Bezug auf das Gespräch mit Ihm.:hut und er hat mir grad fotos von der kleinen geschickt is wirklich ne hübsche und er ist auch nicht mit dem hammer gebürstet wordn soweit ich das beurteilen kann. aber ed hat recht manchmal kann man nicht helfen und @ hardliner soll ich hier die Pm posten meinetwegen @ ed schau da nach ich bin hier seit Jahren ein Superstar der sich nicht hinter irgendwelchen Nicks versteckt.:baeh:ironie Und warum sollte ich mir solche Mühe geben......................

Und nein ich bin nicht Larry und @Chakka danke für Deine ausfühlichen Beschreibung für mich bist und bleibst Du ein Fachmann!:ironie
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658

Klar, vpn/tor und ich schreib dir wahlweise aus russland oder mexiko dauert eine minute.
Und ne deutsche ip kannst du ebenfalls schnell wechseln, je nach provider reicht dazu ein Routerneustart.
Die Macadresse kann man nicht ändern, falls ihr die einsehen könnt, aber ebenfalls faken.
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Jetzt wirds aber arg albern... bei aller Bereitschaft zum Guten, dem ist nicht zu helfen und wie ich finde zu Recht.
 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Wenn du es dir leisten kann solltest es vielleicht machen. Wenn die Kohle da ist und es dir nicht weh tut sie zu verschenken, dann schick sie ihr. Vermutlich besser später zu sagen gut ich habe xxx € Lehrgeld bezahlt als ev. ewig zu überlegen was wäre gewesen wenn ich es doch geschickt hätte damals.
Aber den Familienurlaube würde ich auch auf später verschieben, erstmal ein paar Tage mit ihr schauen ob es wirklich klappt und dann ev. im nächsten Urlaub mal aufs Dorf.