so, denke, dieser Tread dürft/sollte hiermit erledigt sein. Zumindest von meiner Seite...
Meine Süße hat heute wieder alle "Register" gezogen um einen WU-Transfer von mir (WesternUnion) zu erhalten..."I can do nothing".
...
So Forumsfreunde, damit müsste/sollte das "Weitspritzthema" doch Geschichte werden.....oder?
Ähm ich hätte Interesse an der Dame, solche Talente sollte man nicht einfach so in den Wind schiessen (oder spritzen).
Schade wenn Diskussionen hier so aus dem Ruder laufen.
Eigentlich wäre das doch wirklich Futter für den Adultbereich.
Also ich finde, Pfaelzer sollte deshalb in den Adultstatus befördert werden, wenn er da nette Fotos und Videos im geschützten Bereich präsentiert.
Quasi als Untermauerung, dass auch alles wahr und echt erlebt ist.
Und Dünnhäutigkeit legt sich von ganz alleine wenn Dich erst mal genügend Girls mit Geldforderungen in den Wahnsinn treiben.
Wenn Du solche Phasen durch hast, kann Dich nichts mehr erschüttern.
Im Grunde spielt es keine Rolle, ob man Geld schickt weil man verliebt ist oder eine gut im Bett ist.
Wenn eine gut im Bett ist, kannst Du sicher sein, dass das auch andere wissen und die sich in anderen Betten rumtreibt, sobald Du LoS verlassen hast.
Immerhin verdient sie Geld mit ihrer Pussy und was sie daraus zaubert. Ist oft auch das einzige Kapital.
Von daher (gut gemeinter Rat) geniesse die schöne Zeit und pfeif auf Geldforderungen.
Das hat glaube ich bis auf wenige Ausnahmen noch nie dauerhaft funktioniert.
Bei mir bekommen die Mädels das Geld bei der Verabschiedung und das ist aus meiner Sicht auch ausreichend.
Entweder nach einer Nacht oder einem Trip oder einer Woche in den ganz seltenen Fällen.
Die Boutique wird eh nichts, selbst wenn sie Dir Fotos schickt. Geh mal davon aus, dass sie dann Fotos von/in einer anderen Boutique macht.
Ansonsten - geile Story. Ich weiss gar nicht warum sich hier welche darüber aufregen.
Ich denke es ist einfach nur Neid.