Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.365
13.261
3.365
Muss echt sagen , die Kleine hatte es mir angetan . . . aber für eine Beziehung stehe ich nicht zu Verfügung ,was ich Ihr auch sagte . . .
Erklärte Ihr . . sie Jung , unabhängig , hübsch . . . sie solle ausgehen und sich mit gleichalterigen abgeben . . .
Sie heulte los . . .:frown::frown::frown: . . aber so nach 2-3 Tagen war es ihr doch klar , dass der Altersunterschied doch schon zu viel ist.
Aber sie änderte nicht Ihre Einstellung zu mir . . . sie will für nächstes Jahr ein Visum machen für Urlaub in Deutschland , und möchte dann bei mir wohnen und ich soll ihr dann alles zeigen . . . Auweia !!!! . . . Ich glaube . . . ich bin dann im Ausland arbeiten . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Na dann . . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.365
13.261
3.365
So . . . bin jetzt beim Boarding, und Madam rief mich schon mind. 5-6 mal an und schrieb mir unzählige Nachrichten.

Gott sei Dank muss sie Montag wieder arbeiten :) .

Wenn ich zu Hause bin werde ich noch ein paar Bilder und das Fazit dieses Urlaubs posten.

Bis dann . . . . ydnA

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Madam erst gegen 13:00 Uhr aufgewacht , sah den Mülleimer und das Wasser , und warf mir einen überaus dankbaren Blick zu . . . Gentlemen Like . . :love:

Sie geduscht , kam Freudestrahlend aus dem Bad und sagte "Periode finshed" . . . ABER . . . bevor ich in Start Position gehen konnte kam von Ihr . . .
Hungry Mak Mak . . . sie sich fein gemacht und ab zum EmQuartier Level 7 B-Building ins MK Life Restraunt . . .
Muss sagen der "grüne" MK ist wesentlich besser als der normale und vielleicht 20% teurer , Preis-Leistung voll OK . . .

Sie reingehauen , ich dachte sie wäre Pappsatt . . . aber weit gefehlt . . . zog sich im Keller des A Building bei Swensens noch ein Spezial Durian Eisbecher rein . . . o_Oo_Oo_O . . . was so alles , in einem Kleinen Ding rein geht . . . . :keine Ahnung
Ich wollte noch etwas einkaufen und Madam sagte . . . "Later !! . . we go Loom" . . . OK . . Einverstanden . . . . :bigg

Was soll ich sagen . . . Ausschweifenden Sex gehabt , etwas geschlafen , wieder Sex , ich zum 7/11 , Essen geholt und eingeschlafen . . . aber mitten in der Nacht aufgewacht , WC ging zurück zum Bett , kniete Madam in Doggy Nackt vor mir , schaute mich an und sagte . . . "can you help me" . . . :bbs72 . . ja sischer dat . . . brauchte aber etwas Zeit bevor ich bereit war , und dann dauerte es auch nicht lange . . . :love::love: . . . Jetzt brauchte ich meinen Schlaf . . .

Bilder von der Kleinen . . .
Anhang anzeigen 2096886 Anhang anzeigen 2096888

Madam nach dem Essen im MK Life und gerade Eis bestellt . . . man achte auf das kleine Bäuchlein . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Anhang anzeigen 2096890

ydnA
Warum stellt man überhaupt solche Bilder rein. Kann ja verstehen, dass man bei gruppenbildern einzelne Personen unkenntlich macht.
Aber die Bilder sind nur Verschwendung von Speicherkapazität

• Like
Reaktionen: peda und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.221
30.678
4.215
www.youtube.com
Warum stellt man überhaupt solche Bilder rein. Kann ja verstehen, dass man bei gruppenbildern einzelne Personen unkenntlich macht.
Aber die Bilder sind nur Verschwendung von Speicherkapazität
Bei schönen Frauen ärgert mich diese Verunstaltung auch immer. Kann man es auch gleich sein lassen.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.365
13.261
3.365
Sie ist ja kein Bar Girl oder ähnliches, wollte erst nichts von ihr einstellen , wenn aber doch , wollte ich ihr Gesicht nicht posten.

Bei den Bargirls habe ich auch die Gesichter gezeigt . . . aber bei Goodgirls mache ich dies nicht.

Seitdem Google auch die Bildsuche hat , verzichte ich darauf.
Außerdem gibt es immer noch den Maulwurf. . . :ROFLMAO:

Sitze gerade in Bahrain, und warte auf Weiterflug. . .