Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Gestern Abend dann raus auf die Piste . . . .

Gezielt zur südlichen Straße vom "Chiang Rai Clock Tower" . . . dort einige Bar und viele Massagen mit eindeutigen Angeboten. :devilish:
Einige Freelancer standen auch dort , sah so ca. 10 Mädels , wovon 5 sehr gut aus sahen , Skinny , ~25-28 Jahre , recht hübsch anzusehen.
Vor den Massagen Läden saß das übliche Klientel , aber auch einige sehr hübsche junge Mädels.

Habe mir erstmal alle Bars angesehen , also einmal die Straße rauf und runter , es gibt ~10-12 Bars , davon eine mit Ladyboys , alles relaxt und keiner war Aufdringlich , alles easy und freundlich. Massage Läden , wo man weiß das alles geht , ca. 20 . . .
Ein bisschen so wie in Ban Chang . . . .

Hier mal eine Übersicht . . . .
333.jpg

Blau --- Massage Läden wo mehr als massiert wird . . . :wink:
Rot --- Freelancer
Gelb --- Bars

Bin dann in eine Bar hinein , dort saß eine nette DL , nicht dünn , eher ein klein wenig Mollig , aber nett anzusehen . . . zur meiner Überraschung sprach sie ein akzeptables Englisch.
Alter 38 , (sieht aber locker wie 30 aus) B-C Cups , 1,47m (nachgefragt) schätze Kleidergröße 36 . . .
Es entwickelte sich ein schönes Gespräch , wollte eigentlich nur kurz ausgehen , bin dann aber lange in der Bar gewesen.
Die Ladies in dieser Bar waren so zwischen 35 - >50 , aber boten (was ich so gesehen habe) ein sehr gutes Take care.
Nebenan waren wesentlich jüngere Damen , hübsch , so 8-10 Ladies , Alter 25-35 . . . aber irgendwie zog es mich in die andere Bar.

So gegen 0:00 Uhr bin dann aufgebrochen , meine Kleine hatte sich auch kurz gemeldet , und ich war doch etwas müde vom Tag.
Habe auch nicht gefragt ob sie mitgeht , hatte dazu gestern keine Lust , Ihr aber versprochen heute wieder zu kommen . . . . :cool1:
Preise für den LD betrug nur 100 Baht , Großes Chang (650ml ?) 120 Baht , . . . . bis jetzt das günstigste was ich in Beer Bars bezahlt habe.
Da ich auch eine Runde für die Ladies ausgab , die keinen Customer hatten , gab mir die Chefin auch noch ein kleines Chang aus.
Für die Stunden , die dort verbracht hatte , belief sich dir Rechnung bei 1110 Baht.
Da habe ich in Ban Chang ja noch mehr bezahlt.
Für eine relaxte Zeit , ohne Hektik , wie in Pattaya oder Bangkok , ist Chiang Rai doch gut geeignet . . . :cool:
Dies hätte ich jetzt nicht so erwartet , war vorher immer rund um den Nightmarket unterwegs.

Dann die Straße entlang wo die Massage Läden und Freelancer sind , wurde fast von jeder angesprochen , auch Preise wurden genannt . . .
3 Freelancer boten Boom boom für 1000 Baht an , in einigen Massage Läden wurde mir BJ/HJ für 500 offeriert . . .

Fazit . . . . heute ist Party Time . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . und werde mal die Soapy Massage suchen und ausprobieren . . .

ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Wollte heute Mittag ja die Seifenmassage suchen . . . kam aber nicht weit . . . bei einem "Normalen" Massage Laden wurde ich aufgehalten . . .
Sie war sehr hübsch und ich ließ mich auf eine Öl Massage ein. :rolleyes:

Ab in den 2. Stock . . . nur dort gab es AC , einfaches sauberes Zimmer mit guter AC . . . die war aber auch nötig , denn draußen war es heute echt heiß. 🥵
Ich wurde aufgefordert alles auszuziehen , und legte mich hin.

Sie begann mit guter Rücken und Bein Massage , war OK , danach umdrehen , kurz Oberschenkel und dann Griff an mein bestes Stück.
Sie bot alles an , ich sagte BJ und HJ würde mir reichen , sie fing mit BJ an und ging über zum HJ , das konnte sie fast perfekt , ich genoss dies wirklich ca. 20 min. bis sie unbedingt Boom Boom wollte , OK , Gummi drauf und ab ging es . . . ALSO . . . den Rhythmus fand sie nicht , kam immer wieder aus den Takt , sagte dies und sie forderte mich auf in die Doggy zu gehen , OK , das fluppte dann wesentlich besser . . . ☺️ . . .
. . . nach einiger Zeit aus gestöpselt und es mit einem Wunderbaren HJ beenden lassen . . . 🤪 . . Puhhhh . . . riesen Ladung abgesondert und sehr gut von Ihr gereinigt worden , nicht die üblichen Feuchttücher , sondern mit kleinen Waschlappen und Handtuch.
Danach noch Arm und Kopfmassage bekommen , hatte ja 2 Std. gebucht . . . 🤗

Danach angezogen , noch eine Flasche Wasser bekommen , und ich ging ins Hotel zum duschen.

Preis . . . 450 Massage . . . 1200 Full Service . . . . bin echt überrascht bei den Preisen hier in Chiang Rai . . . 🤑 . . . werde wohl demnächst noch öfters nach Chiang Rai reisen.

Schön ruhig , Preise OK , Mädels überall genug (Natürlich kein Vergleich zu Pattaya oder Bangkok ect.) . . .
Sooo . . . gehe jetzt wieder in die gleiche Bar von gestern , hat mir extrem gut gefallen dort , mal sehr was geht . . . . 🤫

ydnA

PS : von meiner kleinen aus Bangkok war heute außer 2 LINE Message nichts zu hören . . . mal sehen was da noch so geht . . .

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Party am Abend und eine Milf zu Mittag . . .

Abends wieder in die kleine Bar eingekehrt und los ging die Party . . . hatte diesen Abend einfach Lust dazu . .
Viele LD gingen über den Tresen , es wurden Insekten , Nüsse und so allerlei von Straßenhändler gekauft.
Musik kam vom meinem Phone . . . . es war einfach Super . . .
Um ca. 1:30 Uhr wurde es für mich dann Zeit zu gehen . . . da ich nicht allzu viel vertrage , nahm ich meine Lady nicht mit , was auch kein Problem darstellte.

Im Zimmer angekommen , geduscht und schnell eingeschlafen . . . :sleep::sleep:

Mittags erst aufgewacht , und keinen Kater o.ä. . . . Frisch gemacht und raus . . suchte den Soapy Massage Laden , habe ich auch gefunden . . .
. . . aber . . . der war schon mindestens 6 Monate geschlossen , sah man , als ich durch die Eingangstür schaute . . . bei all dem Gerümpel was da stand , lag doch auch viel Staub obendrauf. . . . :(

Ging dann wieder zu der Massage Straße , und ich wurde von einer schlanken , Attraktiven Dame angesprochen , schätze sie auf Anfang 40.
Hatte enge Kleidung an , so das man die tolle Figur sehen konnte . . . :p . . bot mir Ölmassage an und ich willigte ein.
Wieder hoch in den ersten Stock , in ein Zimmer was größer war als die üblichen .
Sie direkt AC angemacht und mich gebeten alles auszuziehen . . . Sie ging kurz weg und kam 2 Min. später wieder.
Sie bot auch wieder das ganze Programm an . . . sagte Ihr erstmal Rückenmassage und dann mal sehen wie es läuft.

Rücken.-Beinmassage waren sehr gut , danach umdrehen , und es ging sofort zur Sache.
Sie find an , den kleinen gekonnt zu massieren , so das er in 10 sec. Stand wie eine Rakete die bereit war das Sonnensystem zu verlassen.
Dann BJ , was mir ganz entgangen war , sie schon komplett nackt. :love:
Kurz danach Gummi drauf , erst Reiterstellung , was wesentlich besser war als gestern bei der anderen .
Aber jetzt war ich richtig geil , sie hatte einen festen schlanken Körper und Boom Boom schien ihr echt zu gefallen.
Sie auf der Liege für Doggy , in Position gebracht und weiter ging es . . . Ihr gefiel es als ich sie schneller und vor allem härter nahm.
Sie forderte mich auf "Fuck me" . . . OK . . . aber . . . nach 10 min. war es um mich geschehen . . . 🥴
Sauber gemacht , noch eine Kopf und Gesichtsmassage bekommen , danach angezogen und zufrieden den Laden verlassen.
Preis . . . 350 Massage und 1000 Fullservice . . :daumen
jetzt hatte ich Hunger , und wollte unbedingt mal wieder Khao Soi essen (North West Thai Food) , dazu Google befragt und schnell ein Restraunt in der Nähe gefunden , es war dies was ich mir schon in Bangkok heraus gesucht hatte . . . sollte echt gut sein laut der Bewertungen . . .

Also dort hin . . . karte und Eingang . . . Essen . . .
555.jpg 444.jpg 666.jpg

Essen mit Wasser 135 Baht , und wirklich das beste Khao Soi was ich bis jetzt hatte . . . die Bewertungen treffen zu . . .

Danach noch eine Fußmassage genossen und wieder zurück zum Hotel , etwas ausgeruht , geduscht und schreibe gerade diesen Beitrag.
Und gehe jetzt gleich wieder raus . . . wahrscheinlich wieder zur der Bar . . .

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Gestern Abend dann raus zur Bar . . . ABER . . . Fast alle Bars geschlossen , auch da wo ich die letzten Abende war . . . :confused:

Ok . . . dann eine Runde auf dem Samstag Nachtmarkt . . aber die sind eben wie alle Nachtmärkte . . . mit der Zeit langweilig . . .
Noch nè Runde gemacht , an den Freelancer vorbei , obwohl die mir schon , als ich in Sichtweite war , entgegen kamen . .
Die ein oder andere sah doch sehr nett aus , Alter schätze ich so bei Anfang 20 bis Ende 30 . . .

Aber ich hatte keine Lust , sagte freundlich nein . . . erstens war ich noch befriedigt von der Maus aus der Massage und zweitens war ich einfach platt vom vielen gehen und dem schwülen Wetter gestern Abend. 🥴

Hunger auch keinen , also zurück ins Hotel , geduscht , Film geschaut und eingeschlafen.

Heute Morgen 8:00 Uhr aufgewacht , runter zum Frühstück . . . und siehe da . . . meine kleine aus Bangkok meldete sich per LINE Videocall.
Sie sah sehr müde aus , man sah Ihr an , die ganzen Probleme womit sie zu kämpfen hatte . . . . 🙁
Ob wir uns im diesen Urlaub nochmal sehen ist sehr fraglich , Hua Hin auf jedem Fall nicht . . 😭 . . . fliege/fahre dort morgen alleine hin , große Pool Villa und keine Begleitung . . :unsure: . . aber da mache ich mir keine Sorgen . . . Hua Hin läuft immer was . . . :love::p:love: . . .

Werde wahrscheinlich wieder zur Massage :wink: . . . mal sehen ob die Junge DL heute auch da ist , die ich gesehen habe als ich gestern , als ich gestern mit meiner Milf fertig war.

Hoffe das die Bar heute auf hat , damit ich noch etwas feiern kam bevor es nach Hua Hin geht . . .
. . . . mal sehen was heute geht . . . .

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Deja vu . . .

Gerade wieder bei meiner Massage Milf . . . gleiches Programm, mit einem kleinen Unterschied. . .

Abschluss war diesmal anders , ich fragte sie vorher ob sie auch CIM macht . . . . Antwort . . "mabye" . . :unsure: . .
Jetzt kommt es . . . ich erzählte ihr das ich gestern viel Pullhare Ananas gegessen habe und deshalb mein Sperma süß mecken würde.
Wollte sie mir nicht glauben . . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wir hoch alles wieder wie gehabt , nur das ich sie überwiegend in der Doggy gebumst habe , kurz bevor ich kam , Gummi runter und sie BJ und alles aufgenommen.

Erst war etwas Widerwillen zu sehen , aber sie zog es durch und bejahte , was ich vorher gesagt hatte. 😋

Nächstes mal würde sie auch schlucken , was ich verneinte. Fliege/Fahre morgen Früh nach Hua hin.
Gab ihr großzügig Tipp und ging wieder in das gleiche Restaurant.
Wieder Khao Soi und noch ein Eis , daes draußen regnet als wäre Weltuntergang..

Khao Soi . . . fast weggeputzt . .
IMG-20250511-WA0000.jpeg IMG-20250511-WA0008.jpeg

Wie gesagt . . Deja vu . .

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Tja . . . . . . Was soll ich sagen ?? . . . . lief sehr gut an , aber zum Schluss zum Todlachen . . . .

Ich Abends wieder geschaut ob die Bar geöffnet hatte , vom Weitem Lichtreklame aus , aber bei näherer Betrachtung , Offen . . . . :)
Licht aus , musste mich weiter drinnen hinsetzen , Bier aus einer großen Tasse , und die Flasche immer unterm Tisch lagern.
War nicht ganz klar ob es wirklich erlaubt war oder nicht , gingen eben auf Nummer sicher.

Meine Aum war natürlich auch wieder da , und noch eine andere Lady und Mamasan , es kam noch ein Kunde (aus Malaysia) , er schaute Fußball (ManU)
Nach 10 min. machte Mamasan das Rolltor runter und wir waren unter uns. :giggle:

Der Abend war wieder sehr gut , sich mit Aum zu Unterhalten war wie immer sehr angenehm . . . es gab wieder viele LD`s (100 Baht) und um 23:45 Uhr ging es dann mit Aum zum Hotel.
Wir geduscht und ab ins Bett . . sie begann mit sehr guten BJ und anschließend ging ich auf Tauchstation.
OK . . . damit hatte ich jetzt nicht gerechnet , hatte ja kaum angefangen und Aum kam mächtig . . . . sie brauchte locker 1-2- min. bis sie zu Ruhe kam , sie sah meine großen Augen und schaute recht verlegen.
Ich sagte you very fast . . . sie Yes !! "Everytime"" . . . Ich ging kurz aus WC und als ich wieder kam , war Aum voll am Ratzten . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . wollte sie nicht aufwecken , sie hatte letzte Nacht nur 3 Stunden schlafen können.

Da ich auch sehr müde war , legte ich mich zu Ihr und schlief auch schnell ein.

Heute morgen 7:00 Uhr Wecker klingelt . . . Aum schreckt hoch und schaut mich mit großen Augen an.
Sie fragte mich was war , ich sagte , You Come and sleep . . . sie erwiderte Sorry . . . so Sorry , und begann meinen kleinen zu massieren , ABER bevor sie zum BJ wechseln wollte , kam ich . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wir konnten nicht mehr vor lachen . . . sie sagte sofort " not sleeping " . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
OK . . . das lief jetzt alles nicht nach Plan , aber beide befriedigt und gut ist . . . .
Zusammen geduscht , Ihr Geld gegeben und ich runter Check out Hotel , Taxi Flughafen und sitze jetzt in der Lounge im Flughafen Chiang Rai.
Die Coral Lounge ist echt ein schlechter Witz , die schlechteste ever . . . da ist die in Udon Thani noch besser.

Mein Flug geht in einer Stunde mit Thai nach BKK und dort wartet dann das Taxi nach Hua Hin . . . . mal sehen was dort so abgeht . . .

ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
16:00 Uhr angekommen in Hua Hin , eingecheckt , alles wie gehabt , Pool , Jacuzzi , großes Bett ect. , Perfekt . .
Dort wie immer Roller gemietet , und erstmal etwas eingekauft , danach mal zur Lee Lao Dee Massage (Seifenmassage) gefahren um die Öffnungszeiten zu erfahren.
Wurde draußen schon nett begrüßt , und die Zeiten sind . . . 2:30 pm - 1:30 am . . . :daume werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren . . . :whirlpool

Bin dann noch etwas mit dem Motorbike herumgefahren . . . und wieder zurück zur Villa .
Abends dann erst zur Soi 80 , viele Bars und viele nette Mädels , bin in einer Bar hängengeblieben , wurde von einer Hübschen DL angesprochen , unterhielten uns kurz und ich kehrte ein.
Ihr Name war Ohm , schätzte sie Anfang 30 , aber als sie mir sagte das sie übernächste Woche , 46 wird , war ich doch sehr erstaunt. Normal liege ich nie weiter wie +/- 3 Jahre weg.

Sie gute Figur , schätze 34 , A-B Cups , keine Schimke , keine Tattoos , helle Haut , und sprach gutes Englisch . . . :love:
Ich verweilte ca. 2 Std. und fragte sie ob sie auch mit Customer geht , Sie sagte leider . . . nie.
Sie war die Barbesitzerin . . . :cry::cry: . . . ich sagte zu Ihr , das dies mich ziemlich traurig macht . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . .sie gab mir einen Kuss und sagte vielleicht die nächsten Tage . . . :unsure: . . .
scheint wohl so eine Art von Kundenbindung zu sein . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile , gab noch 2 Runden für die Mädels (waren nur 4) , danach sagte ich , das ich mir jetzt noch was für den Abend suchen werde.
Alles OK , bezahlte uns versprach Ihr auch , morgen wiederzukommen , war doch sehr angenehm dort , auch die anderen Mädels waren alle sehr nett , und bis auf eine hatten alle keine übermäßige Schminke drauf und vor allen keine Tattoos . . . :echt . . ja das gibt es noch in Hua Hin . . . :)

Dann raus und erstmal 10 min. mein Motorbike gesucht , ja das ist so wenn man sich nicht das Nummernschild merkt . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Gegenüber von meinen Motorbike , in der Bar , saßen 2 Mädels die doch sehr aggressiv darum baten doch mal einzukehren . . . sahen gar nicht mal schlecht aus . . . aber ich hatte jetzt keine Lust mehr in einer Bar einzukehren und fuhr dann in Richtung der Soi 55 wo es überall Massage Läden gibt , wo mehr als massiert wird.

Wollte noch Bananen kaufen , für meine Haferflocken , mein überwiegendes Frühstück neben Reissuppe mit Fisch . . .
Gegenüber vom Stand war eine Massage , wo sich eine DL bemerkbarmachte , fuhr rüber , und fand sie recht Sympathisch ,OK . . . rein für Ölmassage . . :wink:
Sie hieß Lili und war 50 Jahre und etwas Mollig aber nicht dick , strahlte und kam richtig fröhlich rüber . . . eine richte Frohnatur . . . Kölsch Like . . . :giggle:

Es entpuppte sich als ein Glücksfall . . . Kräftige Rücken und Po Massage , besonders die Pomassage war sehr gut , sie spielte mit einer Hand am Po herum und mit anderen zwischen meine Beine :giggle: . . und wieder zwischendurch Massage am Rücken und Oberschenkel . . . war bis jetzt die beste Kombi . . . umdrehen und ohne Umschweife Hand an den Dödel und begann mit einem ausgezeichneten BJ . . . 9,5/10 . . Wahnsinn . . . wieder Massage des kleinen ydnA und wieder BJ . . . und immer wenn es kurz davor war , massierte sie sehr langsam , damit ich nicht zu früh komme . . . . woher die das nur weiß . . . :ROFLMAO::bigsmile:ROFLMAO: . .

Aber nach einiger Zeit bettelte ich sie förmlich an , mich zu erlösen , und sie lachte dabei sehr zufrieden . . . ja . . . sie hatte wohl Spaß dabei , das ich sie darum bat . . . :love:
Ok . . sie gab alles und in unter 30 sec. was geschehen , und sie massierte auch noch 2-3 min. langsam weiter bis ich entspannt auf der Liege lag . . . :sneaky:

Das war einer der besten Rückenmassagen die ich je hatte , und allein der BJ war schon sein Geld Wert.
Sie gab mir auf Wunsch noch eine Nackenmassage und Kopfmassage . . . dabei unterhielten wir uns noch , sie kommt aus Nong Khai . .ect.
Danach gab ich Ihr 1500 , ausgemacht waren 1100 (400 Massage , 700 BJ) . . . das hatte sie sich wirklich verdient . . . :daumen:daumen:daumen:daumen

Ich wollte eigentlich noch in eine Bar einkehren um eine DL mitzunehmen , damit ich mit Ihr den Jacuzzi ausprobieren kann . . . aber ich hatte keine Lust mehr . . . :keine Ahnung
Also . . . . zurück , geduscht und bis heute morgen 9:30 Uhr geschlafen . . . . :D:D

ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Heute morgen , wie gesagt um 9:30 Uhr aufgestanden , frisch gemacht und erstmal eine ausgedehnte Motobike Tour gemacht , Aussichtspunkt mit Affenhorde , Tempel , und einiges mehr . . . kurz mal eine Teepause eingelegt . . . war echt entspannt . .

. . . Karte . . .
777.jpg

Zurück und in der Villa gefrühstückt . . . werde dann heute Nachmittag die Soapy Massage in der Soi 64/1 ausprobieren . . . werde berichten . . . . :giggle: :giggle:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Sooo . . geschafft . . .

Um ca. 15:00 Uhr an der Lee Lao Dee Massage (Seifenmassage) angekommen , draußen wird man schon von 2 Herren begrüßt und hinein begleitet . .
Drinnen wurde ich dann von Mamasan in Empfang genommen , bat mich zum großen Stehtisch .
Bestellte ein Wasser und 11 Mädels kamen in den Raum und saßen aufgereiht vom mir im hellen Licht , kein Fishbowl . . .

Auswahl . . gemischt . . . alles da , für jeden Typ . . . ich suchte mir eine Lady aus , Name jetzt schon vergessen . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . 25 Jahre , ca. 1,55m groß ,Kleidergröße 32-34 , -A Cups . . .
Sie sah bei der Vorstellung älter aus , oder es lag daran das ich keine Brille auf hatte , aber auf dem Weg nach oben , sah ich das sie nicht älter als Mitte 20 sein konnte. :love:

Preis war 3000 Baht für 90 min. , mit großen Jacuzzi und boom boom . . . Seifen rumgerutsche wollte ich nicht . .
Wir im Zimmer , ich wurde ausgezogen , sie ließ Wasser ein , forderte mich aus aufs Bett zu legen , für eine Massage solange das Wasser einläuft.

Massage war eher ein Streicheln aber OK , als Wasser fertig war , wir beide ins Jacuzzi , jetzt wurde es Super . . . ich wurde überall gereinigt , und dann begann sie mit dem BJ , und der war gut , 8/10 sogar DT , hatte ich jetzt von Ihr so nicht erwartet , denn sie erschien vorher doch etwas Shy . . ich spielte an den "WÜNDERSCHÖNEN" Titten von Ihr , die hatten es mir echt angetan.
Jetzt wollte ich Sex , abgeduscht und ab auf das Bett , sie direkt wieder BJ , und wurde immer besser , dann kam sie Hoch zu schmusen , ich legte sie mir zurecht und begann erst an den Titten zu knabbern und ging runter und beglückte sie unten , sie zucke sofort , so das ich dachte . . . alles nur gespielt . . . weit gefehlt , sie wollte mehr , streichelte durch meine Haare und ihr Becken zuckte immer mehr . . . :p:p:p

. . . nach ca. 15 min. brach ich ab , denn jetzt wollte ich sie Bumsen . . . sie wieder BJ , Kondom drauf und in Doggy boom boom . . sie war sowas von Nass und trotzdem recht eng . .
Zuerst war mein kleiner nur ein bisschen mehr als Halbsteif , aber als ich drin war , gab es für die Rakete kein halten mehr.
Das merkte sie , sie stöhnte und genoss es wirklich . . . echt klasse . . . LEIDER . . . hielt wieder nur knapp 15min. durch. . . . . o_Oo_O . .

Das mit den 10-15 min. Boom Boom geht mir langsam auf den Wecker . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . aber es war einfach zu Geil . . .
Danach abgeduscht , von Ihr kam des Öfteren "i like you" . . "i like you really" . . . umarmte mich 2, 3x und als ich fertig war , stieg ich aus der Wanne und sagte zu Ihr das ich mich selber abtrockne und sie sich ruhig abduschen könne . . . habe die ganze Zeit ein bisschen den Gentlemen rausgekehrt . . . :p

Wir uns angezogen , gab Ihr noch 500 baht TIP und fuhr zufrieden in die Villa zurück.

Was noch zu beachten ist . . . BJ war ohne Kondom !! . . wie in Bangkok und nicht wie in Pattaya . . . um das nicht zu vergessen . . . :love:

bis dann . . . ydnA

Werde jetzt etwas relaxen und dann geht es wieder auf die Piste . . . . :giggle: . . . mal sehen ob ich was vernünftiges finde für meinen Jacuzzi . . . :whirlpool

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
13.997
3.365
Nach einem kurzen Schlaf , wirklich nur kurz , hatte ja nicht "soviel" geackert in der Lee Lao Dee Massage :p , machte ich mich auf zu Soi Bintabaht (hiesige WS) .

Es war sehr ruhig , Mädels im Überschuss , auch richtig Geile , :love::love::love: , konnte mich erst nicht entscheiden . . .
Kehrte dann aber auf der Hauptmeile in eine Bar ein , nette Ladies , gute Sitzgelegenheit mit guter Aussicht.

Und jetzt kommt das , was ich schon in den letzten Jahrzehnten einige male erlebt habe . . .
Mich sprach einer auf Deutsch an (Nennen wir Ihn mal Idi = Idiot) , fragte woher ich denn komme , ich antwortete . . Deutschland.

Gespräch aus meinen "Brain" . . . :ROFLMAO:

Idi : Machst du Urlaub hier
Ich : Yepp
Idi : Ich lebe hier , und das schon 15 Jahre
Ich : wie alt bist du denn?
Idi : 53
Ich : mit 38 hiergekommen , wie hast du das denn gemacht , Lotto gewonnen , Geerbt , ect.
Idi : Nein ich arbeite vom Computer aus für eine Deutsche Firma
Ich : welche ?
Idi : kennst du nicht
Ich : Ich kenn alle . . . :wink:
Idi : eine Firma die mit Krypto Währung handelt
Ich : wie heißt sie denn ?
Idi : möchte ich hier nicht so rausposaunen , weckt nur Neid

An dieser Stelle des Gespräches , wusste ich schon was für ein Idiot vor mir saß , allein wegen seinem Aussehen , wie er da saß , und mit welcher Stimmlage er sprach.
Innerlich schloss ich mit mir selber eine Wette ab , 99,99% dachte ich , DER WILL GELD . . . 🤑🤑🤑 . . mal sehen wie Er es anstellen will.
Stellte mich jetzt ein wenig Naiv dar . . .

Ich : (nach einem Schluck Coke) : ja , ich weiß . . . kenne ich auch . . . weckt immer Begehrlichkeiten , kenne ich nur zu gut . . .
Idi : da sitzen wir ja im gleichen Boot
Ich : Ja, wenn man gut Verdient , sind die Schmarotzer nicht weit . . .
Idi : Wenn ich fragen darf , was machst du denn ?

Jetzt muss natürlich ein Job her , wo man gut Verdient aber auch keine allzu große Leuchte sein muss.

Ich : Arbeite in der Chemie Industrie , mein Onkel hat mich über Vitamin B in die Firma reinbekommen , und da haste ein gutes Gehalt , habe nie geheiratet , keine Kinder , von meinen Eltern das Haus Geerbt , und kann meinen Ganzen Jahresurlaub und Überstundenabbau in Thailand verbringen.
Idi : Was Verdienst du denn so in der Industrie ?
Ich : 3600 Netto . . . 🤗
Idi : Freut mich für dich . . machst wohl immer alles drauf hier . .
Ich : Nein , wohne immer bescheiden , Guesthouse , und 7/11 Food , meistens jedenfalls . . . und abziehen von den Ladies lasse ich mich auch nicht mehr soviel . . .
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Das Gespräch zog sich danach so etwa 20 min. hin , bis die alles entscheidende Frage kam . . .

Idi : Du bist ja über 60 , bald in Rente , und dann hierherkommen . . . ich kann dir helfen
Ich : Wie denn ??

Jetzt kommt eine Masche , die kannte ich noch nicht mal . . .
Ich sagte während des Gesprächs . . das ich auf jeden Fall nicht nach Pattaya oder Phuket auswandern wolle , Bangkok wäre meine Wahl.

Idi : Mein Kollege Arbeitet als Immobilien Makler in Bangkok , der vertritt viele Leute die Apartments verkaufen , da wird vorab , heißt mtl. bevor man Auswandert ein Konto (Immobilien Makler Name) eröffnet , wo man schon ca. 4-5 Jahre für ein Condo anspart , das wäre doch genau das richtige für dich , oder ???

Es gab noch jede Menge kleine Angaben , die nie Stimmen konnten , z.B. . . Das Konto ginge nicht auf meinen Namen , da ER ( der Immobilien Makler) es auf seinen Namen machen muss , da er nur die Verbindungen hat und dadurch auch schnell in seinem Namen handeln bzw. Zahlungen leisten müsse.
Ist immer so in Thailand . . .
Stafflungen waren 500 , 750 , 1000 € pro Monat . . .

Ich : und Wer ist der Typ ??
Idi : mach dir keine Gedanken , ich regele das für dich , wir müssen doch zusammen halten , (dabei unmögliches Lachen)
Ich : OK , machen wir so , da werden die zu Hause aber staunen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Idi : auf jeden Fall . . und noch mehr Lachen von Ihm . .
Ich : OK . . . kannst du mal gerade für mich die Glocke läuten , ich möchte zur Feier des Tages , den Ladies einen Ausgeben
Idi : Klaro . . . und ging zu Glocke , Geschreie , Gejubel ect. . . . . als alle Ihren Drink hatten , auch die anderen 2 Gäste in der Bar und wir uns zuprosteten , sagte ich zu Idi . . "Ich habe meine Wette verloren"
Idi : Welche Wette denn ??
Ich : Das ich eigentlich alles an verschiedenen Maschen kenne um Urlauber auszunehmen , aber deine kannte ich noch nicht (dann mein hämisches Lachen)

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Idi ging sofort zu Theke , bezahlte und weg war Er . . . 🤗🤗🤗

Das Gespräch lief genau so ab , fast den genauen Wortlaut (es wurde noch einiges mehr gelabbert , was ich hier aber nicht geschrieben habe) . . . ich will gerne mal Wissen , ob , und wie viele auf so eine Scheiße reinfallen .
Mir war von Anfang an klar , was für ein Vollhorst der war . . .

Naja . . . jetzt konnte der Abend losgehen . . . :giggle:🤑:giggle:

ydnA

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
695
9.554
2.195
48
Saarland
ich will gerne mal Wissen , ob , und wie viele auf so eine Scheiße reinfallen .

Es scheinen zumindest mal genug zu sein, um ihm sein Leben in Thailand zu finanzieren ;). (Wobei er vermutlich auch noch andere Maschen in seinen Portfolio hat, die er je nach Gelegenheit anwendet.)

• Like
Reaktionen: ydnA