Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Nachdem der Idiot gegangen war , schaute ich die Bar , in der ich saß , mal näher an . . . Ladies waren nett , aber so nach einer Stunde merkte ich , dass ich hier nichts finden würde , also aufs Motorbike und wieder zur Soi 80 , eine nette Bar gefunden , mit 4 Ladies , kamen aus Buriram , Surin und Roi Et glaube ich.

Der Abend war sehr lustig , wieder viele LD`s , Essen von der Straße und meine Auserwählte streichelte mich , schmieg sich immer an mich .
Nach 3 Stunden fragte ich sie ob sie mit mir in die Villa gehen würde . . . UND ??? . . . "I go never with Customer , only Bar" . . :mad::mad:
Ich dachte jetzt OK . . . da war ja noch die andere , die sehr angetan war von mir . . . aber Sie war die ältere Schwester von Ihr , und da wollte ich lieber nichts machen , wäre erstens nur ein Notnagel gewesen und zweitens , wie hätte sich die andere gefühlt , aber ich hatte nach der Absage auch keine Lust mehr.

Also aufs Motorbike und losgefahren . . . Dachte . . . könnte ja nochmal bei der Lee Lao Dee Massage (Seifenmassage) vorbei fahren und meine von vorher nochmal beglücken . . . :) . . . aber als ich unterwegs war , verlor ich irgendwie die Lust , drehte um , an einem Essenstand noch was geholt , zur Villa gegessen , geduscht und früh eingeschlafen . . . :unsure: . . .

Schon wieder nichts , ziehe immer den Zonk . . . Pool und Jacuzzi immer noch nicht , zu zweit "Besudelt" . . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

Mal sehe , was nächsten Tag geht . . . . Spoiler . . . habe Abends den Volltreffer gelandet , sie liegt gerade im Bett und schaut Facebook ect.
Dazu aber später mehr , gehen jetzt gleich erstmal frühstücken . . . 🍜

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Morgens aufgewacht und geil wie Socke . . also rauf auf das Motorbike und ab zu meiner Lili (Massage) .
Angekommen und direkt nett begrüßt worden , sie strahlte wieder und wir dann hoch in den Massageraum .

Wieder eine tolle Rücken und Po Massage bekommen , umdrehen und sie begann wieder mit den sehr guten BJ (9,5/10).
Und dann das gleiche Spiel , Abwechselnd Massage (HJ) und BJ . . . und wieder musste ich nach unendlich langer Zeit betteln mich kommen zu lassen.
Sie verzögerte immer wieder gekonnt , aber dann hatte sie ein einsehen und ließ mich kommen . . . :love:
Währen ich kam nahm sie meinen kleinen noch in den Mund und saute alles raus . . o_O . . und danach noch leicht 2-3 min. massiert . . . :love:

War echt klasse . . . habe Ihr dann 2000 in die Hand gedrückt , und wurde freundlich verabschiedet . .

Zurück in die Villa , und wie kann es anders sein als ich mich hinlegen wollte , rief mein Chef und 20 min. später , gab es ein Meeting . . :mad::mad::mad: . . . und die Scheiße dauerte auch lange . . . :mad: :mad: :mad: :mad:

Danach geduscht und raus auf die Piste . . schlenderte durch die Soi Bintabaht und Seitenstraßen und es überholte mich ein großer Typ (Locker 2,10m) und sah mich prüfend an , wir kamen ins Gespräch , und er sagte dort wäre eine gute Bar , er war Australier und auch der Barbesitzer zusammen mit einer Thai.

Er gab mir 2 Drinks aus , hatte bis dato keine Chance irgendwas zu bestellen , wir unterhielten uns über die verschiedenen Handhabungen der Migrationen unser beider Länder , aber das nur am Rande.
Wir verstanden uns auf Anhieb und dann rief er einer seiner Bardamen und sie kam sofort und er sagte zu mir , das sie die Nummer 1 wäre und zwinkerte mir zu . . . :wink: . . es kam eine Fröhliche , hübsche und überaus nette Lady . . . Ihr Name ist Bowl , ca. 1,64 bis 1,70m groß , A Cups , Gr.34 . . .

Sie sprach exzellentes Englisch , hatte den Bachelor gemacht in Finanzwesen , und arbeite 7 Jahre in Udon Thani im Büro.
So richtig habe ich dann nicht verstanden , warum sie nach Hua Hin gegangen ist , um in einer Bar zu arbeiten. :keine Ahnung
Man merkte sofort , das sie nicht dumm war , die Gespräche waren doch schon auf einen anderen Level als sonst , so mit den Bardamen.
Die Zeit verging wie im Flug . . und auf einmal ging das Licht aus , ich BF und sie mit zur Villa genommen . . .

weiter geht es nachher . . . werde gerade aufgefordert zu ihr ins Bett zu kommen . . . und Damen lässt man nicht warten . . . :cool1::cool1:

ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
In der Villa direkt raus aus den Klamotten , ging von Bowl aus , sie sagte : I Feel in Bar you Big" . . . :unsure: . . .
Meinte sie jetzt meinen Bauch oder was . . .

Ab unter die Dusche und kurz nach dem waschen , fing sie sofort mit BJ an , stellte sich rücklings zu mir und forderte mich sie zu nehmen . . .
Tja . . . war echt nicht einfach , eigentlich war mein kleiner schon hart genug aber bei Ihrer Größe und nicht zu erwartende Enge brauchte es eine ganze Zeit , aber dann fluppe es richtig gut , 5 min. später zu ende geduscht und ab aufs Bett.

Stellung 69 , sehr ausgiebig und je intensiver ich sie beglückte desto wilder wurde sie .
Sie forderte mich auf in Ihren Mund zu kommen . . . o_O . . ich hatte aber einen anderen Plan, auf und ich stehend sie auf dem Bett in Doggy genommen .
Sie hielt eine Zeit lang ganz Still , sie mochte es so , aber einige Zeit später ging sie richtig mit und dann kam sie , und sie wollte das ich sie jetzt ganz langsam weiter bumse . . . danach mich auf Bett gelegt und sie beendete mit einem tiefen CIM . . . . :giggle:

Nach kurzer Pause , abgeduscht und etwas gekuschelt , wobei sie immer eine Hand am kleinen hatte.

Mitten in der Nacht aufgewacht , weil Madam schon beim BJ war . . . das konnte sie wirklich gut 8/10 und sehr ausdauernd , und ich weiß nicht wie lange aber ich kam wieder und sie nahm alles auf , ging aber nicht auf Toilette sondern nahm einen Schluck Wasser , und wir schliefen eng umschlungen ein . . .

Morgens aufgewacht , Madam massierte meinen , aber ich konnte nicht mehr kommen . . . danach geduscht und zum Seafood Restraunt und ausgiebig geschlemmt . . . 🍜
Sie danach bei Ihr zu Hause abgesetzt und ich zurück zur Villa , etwas für die Arbeit erledigt und mit Bowl ausgemacht , das sie heute Abend wieder zur Villa kommt.

ydnA

PS : mal sehen ob es am letzten Abend , mal in den Jacuzzi geht . . . :confused:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Wieder zurück in die Villa . . . etwas gearbeitet und geschlafen . . . aufgewacht und mir ging es gar nicht so gut . . . :sick:
Tablette geschluckt , wurde erst nicht besser aber nach und nach ging es dann . . .

Bowl kam auch wieder , sah das es mir nicht allzu gut ging , und packte Ihr feinstes Take Care aus . . . . endlose Fragen und Diagnosen , im Internet Tabletten für meine Symptome recherchiert , streicheln , 100 mal fragen ob ich Hunger habe ect. ect. . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . .
Es wurde besser . . . aber den Jacuzzi konnte ich abhaken . . :frown:

Also Netflix angemacht und einen grottenschlechten Thai-Film geschaut , dabei wurde ich immer und überall gestreichelt.
Nachdem Film , zusammen geduscht , und Bowl sah das es mir wieder besser ging . . . :giggle::giggle::giggle:
Aufs Bett und schönen GF Sex praktiziert , danach schöne Schulter und Kopfmassage von Ihr bekommen und Seelig eingeschlafen . . .

. . . morgens spät aufgewacht , hatte sowas von gut geschlafen . . Bowl kuschelte sich immer an mich ran . . .
Mein Taxi nach Bangkok war für 11:00 Uhr bestellt , Koffer gepackt , geduscht , von Bowl verabschiedet und auf nach Bangkok . . . 🚕 . . .

Bilder von Bowl . . . . Seafood Lunch . . . und Kuscheltime . . . da hatte sie gerade mit meinem Abschuss gegurgelt . . :giggle: :bigsmile:giggle:
20250515_141231.jpg 20250515_141235.jpg 20250515_115220.jpg
Die Tintenfische in der schwarzen Soße waren einfach Göttlich . . .

Im Hotel eingecheckt und das nötigste eingekauft , schreibe jetzt gerade und werde heute Abend . . . .
. . . . die Nuru Tour wieder fortsetzen . . . :Lek:whirlpool:poppen:burger. . . . werde berichten . . .

ydnA

PS : Ihr könnt ja mal schreiben welche Nuru ich noch ausprobieren soll . . . habe ja schon recht viele durch . . . vielleicht gehe ich dann dort hin , und schreibe einen Bericht dazu . . . aber bitte nicht so weit weg von Sukhumvit 22/24/26/39/33 . . . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Hier noch ein paar Bilder von den Ladies . . . die unkenntlich Gemachte ist meine kleine aus Bangkok und ist im Bett echt eine Granate . . habe von Ihr nicht berichtet . . privat . . . ;)
111.jpg
222.jpg

20250511_224746.jpg
20250514_193229_1.jpg
20250514_193238_1.jpg

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
In Bangkok angekommen und erstmal frisch gemacht und zur Paradiese Massage , wollte Oil wiedersehen.
Sie ist wirklich eine der besten DL in so einer Massage . . .
Paradiese Massage haben renoviert , Zimmer aber eigentlich wie vorher , und das Orangene Erscheinungsbild am Eingang ist jetzt komplett weg.
Link . . . 403 Error - 2NTホームページ
Oil . . .
Screenshot 2025-05-17 053010.jpg

Das Programm war wieder der Hammer . . . siehe Beitrag #2

Danach wieder zurück zum Hotel . . . war übriges ein Schnapper . . kenne dies schon , war öfters dort abgestiegen und bekam einen "fairen" Preis. 26€/Tag . . . sonst so um 37 - 54€ je nach Season . . .

Geduscht , Videocall mit meiner kleinen aus Bangkok . . . ist leider noch voll im Stress und geht auch z.Zt. nicht arbeiten . . .

Danach etwas geschlafen und raus auf die Piste , schaute mir mal die Ladies im Thermae Café an . . . kurze Beschreibung aus Beitrag #16
Zum "Thermae" . . .
Das Thermae liegt zwischen BTS Stationen Asok und Nana .
2057388-dd16c05c2f0848e7a574bb9c83baa79d.png
Man geht rein , ist einfach eingerichtet und unheimlich viele Mädels anwesend , viele Asiaten (Koreaner und Japaner) und einige Farangs.
Alter der DL schätze ich zwischen 20 - 40. Aber fast alle sehr ansehnlich. Preise fangen bei 2000 an für ST , aber 3000 - 4000 für LT ist meistens kein Problem , wenn man sich gut versteht.
Immer Blickkontakt herstellen , und bei einem Lächeln hingehen und los geht es . . .

Ich hinein und die Lage gecheckt . . . Mann-Oh-Mann . . . 80% der Damen richtig junge , hübsche Damen.
Es war ein Verhältnis 70/30 . . .es war wie der Hahn im Korb . . :cool::cool:
Ich war der einzige Farang dort , sonst eher ältere Japaner und etwas jüngere Koreaner . . . . . mittlerweile kann ich Japaner von Koreaner unterscheiden , nicht zu 100% aber liege meist richtig.

In der Highseason zeigen ca. 30-50% der Mädels Interesse bei mir , heute hatte ich das Gefühl das deutlich über 80% nicht abgeneigt waren . .
Ein Hoch auf die Low Season . . . :LOL::LOL:

Eine Lady in Augenschein genommen , und ich hatte Glück , sie lächelte mich an , ich rüber fragte ob sie einen Drink möchte.
Sie bejahte und kamen so ins Gespräch , fragte sie etwas später (nach 5min. :ROFLMAO::ROFLMAO:) . . ob sie Interesse hätte mit mir zu kommen.
Sie sagte Ohne Umschweife 3000 ST und 4000LT , da ich aber vorher nach Essen wollte , sagte ich zu Ihr , 3000 LT und wir gehen noch im T21 schön Essen.
DEAL !!!

Wir los ins T21 Restraunt MK . . es war eine gute Unterhaltung , aber ich spürte immer noch eine Gewisse Distanz . . danach zum Hotel , sie allein geduscht und dann ins Bett . . . die Nummer war jetzt . . . wie soll ich es sagen . . . ein bisschen bewegen hätte sie sich auch können , aber der klitzekleine Hintern riss alles raus . . . :love: . . . diesmal konnte ich wesentlich länger und von Doggy schien sie nicht abgeneigt zu sein. :p:p

Ihr Stöhnen wurde lauter , aber bevor sie kam , kam ich . . . :bigsmile:bigsmile:bigsmile . . . Ihr 3000 in die Hand gedrückt und gesagt das sie ruhig gehen könne , sie war Überrascht und sagte das sie gerne hier schlafen würde . . . OK . . . damit habe ich nicht gerechnet . . 0% . . . wie man sich täuschen kann.
Zusammen abgeduscht und in Löffelchen eingeschlafen.

Um ca. 7.00 Uhr wachte sie auf , fragte mich . . . Boom Boom ?? . . Ich . . you can massage Chang Noi ?? . . sie lachend . . Yes .
Echt guten HJ bekommen , sie geduscht und weg war sie , gab ihr noch für Taxi Geld.
Hatte noch Ihre LINE bekommen.

Alles im allen OK . . . aber keine Wiederholung . . vielleicht doch , aber nur wegen dem Hintern . . . :unsure:

Jetzt duschen , mal sehen was heute so läuft . . .

ydnA

Nachtrag : Die LT Lady . . 27 Jahre , ca. 1,50 groß , KlGr. 30-32 , A Cups und rötlich-Braun gefärbte Haare . . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
ließ sich nicht fotografieren, wie die meisten Freelancer aus dem Café.

Ich sag mal so , eine Hand von mir reichte aus um den ganzen Hintern zu verdecken. :love: :love:

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Lust

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2018
97
22
368
Hi, gibt es auch Möglichkeiten für Paare, die gemeinsam es wollen? Danke

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
  • Like
Reaktionen: Lust

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.224
30.712
4.215
www.youtube.com
PS : Ihr könnt ja mal schreiben welche Nuru ich noch ausprobieren soll
Hast Du nicht mal Lust etwas aus der Thaniya Street zu berichten?
Ich weis es ist etwas weiter weg von der Sukhumvit aber trotzdem eine spannende Ecke von Bangkok.
Und Massagen sollte es dort eigentlich auch geben :love:

• Like
Reaktionen: antonx

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Die Thaniya Road ist eher ein Bereich , der auf Japanischen und Koreanischen Besuch eingestellt ist.
Zugegeben . . . sind richtig gute Weiber dort , aber der Preise , der dort aufgerufen wird ist total überteuert . . :mad: . . bin ich nicht bereit zu Zahlen.

Die Videos , die von dort im Internet gezeigt werden , spiegeln nicht richtig die wahren Begebenheiten . . . wenn man in manchen Läden einkehrt , wird man regelrecht abgezockt , das zeigen die Videos nicht , denn filmen ist dort nicht erlaubt.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Bin heute Abend mal in eine Bar (Cocktail) eingekehrt , Soi 24 Mutual Bar , kann ich jedem empfehlen sehr gute Cocktails und gute 2 Mann Live Band.

Etwas versteckt aber sowas von Geil !!

Bis dann. . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Gestern Nachmittag in der Woodbar Soi 7/1 gewesen , eine Spezialistin für 1000 Baht ausgewählt , und hoch zur BJ Kammer . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Woodbar . . . Link . . . Welcome To Wood Bar Bangkok's only Business class BJ Bar
Karte . . .
231.jpg

In der Kammer erstmal ausgiebig gereinigt worden , und Elli begann sofort , und Ja . . . sie war eine Spezialistin , wenn sie es gewollt hätte , wäre es nach 10min. zu Ende gewesen. :p
Sie hatte verschiedene Techniken miteinander verbunden . . . Note 9,5/10 . . .
Nach ca. 20 min. war es um mich geschehen , und Sie nahm alles auf , kurz ins Papier entsorgt , und 1min. weitergeblasen und ca. 2min. massiert.

Tipp 200 Baht und bin dann zufrieden raus.

Draußen auf mein Phone gesehen das meine kleine angerufen hatte , ich zurückgerufen . . . Sie hat alles erledigt und kommt heute , gleich zu mir . . . :love::love:

Freue mich sehr , und sie bleibt bis zum Ende bei mir , geht nicht arbeiten , erst wieder , wenn ich nach Hause fliege . . . :LOL::bigsmile

Leider endet damit für diesen Urlaub , die Nuru Tour . . . :cry: . . . aber ich freu mich auf meine kleine . . .

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Hier mal ein Geheimtipp der Bar von gestern . . .

Mutual Bar , Soi 24 . . . 5 Stock . . . wenn man aus dem Aufzug heraus kommt , rennt man fast gegen eine Holzwand , aber dort steht der Staff und begrüßt euch und hält die Tür auf . . .
232.jpg

Haben dort Cocktails , die ich so noch nicht kannte , weiß nicht mehr genau wie viele ich getrunken habe . . schätze so 8-10 o_O und eine Coke und ein Wasser , Rechnung 3200 baht . . . 21-23 Uhr eine Mann/Frau Band , und die war extrem gut , aber das die 2. Band das noch toppen konnte hätte ich nicht gedacht.
Der Saxophone Player war super , aber der Sänger hinter dem Keyboard war Spitzenklasse.
Es wurden Lieder gespielt , die man sonst nicht von solchen Thai Bands hört. :daumen:daumen:daumen:daumen . . . und nicht in dem üblichen Thaienglish . . .

Publikum . . . 80 Thai`s und 20 Farangs . . . Hatte auch noch 2,3, Freelancer ausgemacht , glaube ich . . . :unsure:

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Hi @ll . . .

Sitze gerade in der Lounge und warte auf Boarding . . . die letzten Tage hatte ich komplett mit meiner kleinen verbracht . . .

Am ersten und zweiten Abend leider kein Boom Boom , Kirschsaftwoche . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . .
Sie wollte mich aber Happy machen , ich sagte aber zu Ihr , dass es mir nichts ausmacht , :wink: . . aber in Wirklichkeit kam mir die Pause ganz recht , wollte mich doch von meiner besten Seite zeigen. ;)

War mit Ihr in der Mutual Bar und dort trafen wir dann ihre Freundinnen , :( . . von der Theke zum Tisch gewechselt , und los ging die Party . . .
1 Flasche JD , und Cocktails zum Abwinken , und nach ca. 2 Std. hatte ich dann 3 Freundinnen , laut Aussage meiner kleinen , aber ich sollte nicht auf den Gedanken kommen , dass mit einer von denen was laufen könne . . . . warum sie das sagte ?? . . . eine Freundin war nicht abgeneigt zusammen einen Dreier zu schieben , aber meine Kleine ließ erst keine Hoffnungen bei mir aufkeimen . . . und sagte dann . . . "Only me make you Happy . . OK ??" . . .
was ich natürlich unter einer Sec. bejahte . . . :cry::cry::cry::cry: . . . was blieb mir übrig . . . so eine Chance in Thailand mit "Goodgirls" einen dreier zu schieben wäre echt was gewesen . . . . :cry::cry::cry:

Aber OK . . . Habe dann später für alle ein Taxi Bestellt und auf eine Fahrerin bestanden , um die Sturzbesoffenen Mädels , sicher nach Hause zu bringen . . . Meine kleine untern Arm gepackt , und sie ins Hotel getragen , 41kg waren doch zu schwer für die ca. 350m . . . also auf halben Weg Taxi angehalten und als ich Ihm sagte , Hotel . . . lachte er und sagte OK . . . denn er sah mein Dilemma . . . :LOL: , er half mir sogar , sie bis ins Zimmer zu tragen.

Ich sie ausgezogen und Mülleimer und Flasche Wasser neben das Bett und Madam bekam davon nichts mit , sie war schon lange im Reich der Träume.

Bilder von der Kleinen . . .
112233.jpg 223344.jpg

1,65m und 41 kg . . . . aber zu schwer für die 350m . . . . . :LOL::ROFLMAO::LOL:

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.371
13.329
3.365
Madam erst gegen 13:00 Uhr aufgewacht , sah den Mülleimer und das Wasser , und warf mir einen überaus dankbaren Blick zu . . . Gentlemen Like . . :love:

Sie geduscht , kam Freudestrahlend aus dem Bad und sagte "Periode finshed" . . . ABER . . . bevor ich in Start Position gehen konnte kam von Ihr . . .
Hungry Mak Mak . . . sie sich fein gemacht und ab zum EmQuartier Level 7 B-Building ins MK Life Restraunt . . .
Muss sagen der "grüne" MK ist wesentlich besser als der normale und vielleicht 20% teurer , Preis-Leistung voll OK . . .

Sie reingehauen , ich dachte sie wäre Pappsatt . . . aber weit gefehlt . . . zog sich im Keller des A Building bei Swensens noch ein Spezial Durian Eisbecher rein . . . o_Oo_Oo_O . . . was so alles , in einem Kleinen Ding rein geht . . . . :keine Ahnung
Ich wollte noch etwas einkaufen und Madam sagte . . . "Later !! . . we go Loom" . . . OK . . Einverstanden . . . . :bigg

Was soll ich sagen . . . Ausschweifenden Sex gehabt , etwas geschlafen , wieder Sex , ich zum 7/11 , Essen geholt und eingeschlafen . . . aber mitten in der Nacht aufgewacht , WC ging zurück zum Bett , kniete Madam in Doggy Nackt vor mir , schaute mich an und sagte . . . "can you help me" . . . :bbs72 . . ja sischer dat . . . brauchte aber etwas Zeit bevor ich bereit war , und dann dauerte es auch nicht lange . . . :love::love: . . . Jetzt brauchte ich meinen Schlaf . . .

Bilder von der Kleinen . . .
20250522_141243._2pg.jpg 20250523_140255_1.jpg

Madam nach dem Essen im MK Life und gerade Eis bestellt . . . man achte auf das kleine Bäuchlein . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

334455.jpg

ydnA