Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Flintstone
Smurf Bar
Checkin Tour
Pattayareise
Tattoo

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
617
1.333
993
richtig geile Berichte !!!
top Danke Dir ( lese noch alles eben erst gefunden den Thead)

• Like
Reaktionen: ydnA

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.486
14.130
3.365
Es wurden wieder Beiträge von mir gelöscht die nicht ganz OT waren , OK , . . . wurden dann gelöscht . . . von anderen mal wieder nicht . . . und die waren OT . . . . und das offensichtlich . . .

Hatte ich schon öfters hier im Forum . . . wird eben mit Zweierlei Maß gemessen , schrieb dann dem Mod. , sollte dies wieder so passieren , werde ich eben keine Threads oder Berichte mehr schreiben oder fortführen.

Lese gerne mit , werde den ein oder anderen Beitrag zum Thema schreiben (in andren Threads) , aber ich schreibe bis auf weiteres keinen Bericht (Bilder) mehr . . . bin dann eben auch passiv unterwegs , wie die meisten hier.

Mann beachte . . . wer viel schreibt und vielleicht 0,5% OT ist , sind bei Vielschreiber schon einige Beiträge . . . .
ABER . . . . der nur liest und sehr sehr wenig schreibt (auch keine eigenen Erfahrungs.-Reise-Berichte führt) , geht nicht das Risiko ein , soviel OT zu sein als ein Vielschreiber . . . .

Fingerspitzengefühl gegenüber Reiseberichtschreiber ect. - - - - Fehlanzeige - - - - . . . Ergo . . . . lese ich auch nur mit und ab und zu einen Beitrag , und gut ist . . . Schade das dadurch viel verloren geht , bin ja nicht der einzige . . .

Gerade heute . . . mit der KI . . . wenn ich hier einige Bericht hier lese . . KI generiert , woher weiß ich das ?? . . . ganz einfach . . Text kopieren und in einen KI-Finder/Sucher/Feststellprogramm importieren , und schon weiß man das es die KI war.
Berichte wie von @Butterflywithstyle , @Deichkieker , @NOMAAM oder @kupoa und einige mehr . . . wo man an der Schreibe erkennt , das sie Authentisch sind , diese Berichte bereichern doch das Forum . . .

Soviel zur Erklärung . . . damit nicht irgendwelche fasche Theorien aufkommen . . .

bis dann . . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet: