Es wurden wieder Beiträge von mir gelöscht die nicht
ganz OT waren , OK , . . . wurden dann gelöscht . . . von anderen mal wieder nicht . . . und die waren OT . . . . und das offensichtlich . . .
Hatte ich schon öfters hier im Forum . . . wird eben mit Zweierlei Maß gemessen , schrieb dann dem Mod. , sollte dies wieder so passieren , werde ich eben keine Threads oder Berichte mehr schreiben oder fortführen.
Lese gerne mit , werde den ein oder anderen Beitrag zum Thema schreiben (in andren Threads) , aber ich schreibe bis auf weiteres keinen Bericht (Bilder) mehr . . . bin dann eben auch passiv unterwegs , wie die meisten hier.
Mann beachte . . . wer viel schreibt und vielleicht 0,5% OT ist , sind bei Vielschreiber schon einige Beiträge . . . .
ABER . . . . der nur liest und sehr sehr wenig schreibt (auch keine eigenen Erfahrungs.-Reise-Berichte führt) , geht nicht das Risiko ein , soviel OT zu sein als ein Vielschreiber . . . .
Fingerspitzengefühl gegenüber Reiseberichtschreiber ect. - - - - Fehlanzeige - - - - . . . Ergo . . . . lese ich auch nur mit und ab und zu einen Beitrag , und gut ist . . . Schade das dadurch viel verloren geht , bin ja nicht der einzige . . .
Gerade heute . . . mit der KI . . . wenn ich hier einige Bericht hier lese . . KI generiert , woher weiß ich das ?? . . . ganz einfach . . Text kopieren und in einen KI-Finder/Sucher/Feststellprogramm importieren , und schon weiß man das es die KI war.
Berichte wie von
@Butterflywithstyle ,
@Deichkieker ,
@NOMAAM oder
@kupoa und einige mehr . . . wo man an der Schreibe erkennt , das sie Authentisch sind , diese Berichte bereichern doch das Forum . . .
Soviel zur Erklärung . . . damit nicht irgendwelche fasche Theorien aufkommen . . .
bis dann . . . . ydnA