. . . weiter geht es . . .
Daisy Dream . . .
Link . . .
Nuru & Soapy Erotic Massage Parlor in Bangkok | Daisy Dream
Preisliste VIP . . .
Anhang anzeigen 2056000
Ich war am Abend erst im New Lumpinee Boxing Stadium , war wie immer ein echtes Erlebnis . . 9 Kämpfe , dabei 6 mit K.O. , perfekt.
Danach wieder zur Suk. in die Soi 33 , zu Daisy Dream.
Meine Stammlady war leider nicht mehr im Team , entschied mich dann für Ploy und Aim (oder so ähnlich) ,
Ploy 31 Jahre , 32`er Größe , A Cups , ca. 1,60m .
Aim 25 Jahre , 32`er Größe , B Cups , ca. 1,55m -
Die Auswahl zu später Stunde war noch sehr beachtlich , schätze 20-25 Mädels waren anwesend .
Bezahlt 2 Ladies , Jacuzzi Suite mit Nurugel , 7000 baht (Promotion)
Hoch in die Suite , ausgezogen , kurz geduscht und ab in die Wanne . . . fummeln , BJ , 20 Finger überall am meinem Körper (bei meinen Körper hätten auch 40 platz

) ,
Dann mit den Mädels über "PrEP" gesprochen , das ich dies schon 10 Tage nehme und es möglich wäre ohne Condom die Session zu starten.
Ploy kannte dies schon , hatte schon einige Kunden damit , ich zeigte Ihr das Medikament (Immer kl. Packung dabei) , und für sie war dies kein Problem.
Nach kurzer Absprache untereinander (Ploy/Aim) , wollte Aim aber nur mit , kein Problem.
Weiter im Jacuzzi , gewaschen , geblasen , erkunden , es wurde viel gelacht , es war einfach alles sehr locker.
Danach wieder kurz unter die Dusche und auf Bett. Poly und Aim abwechselnd BJ , was Ploy wesentlich besser beherrschte

, Aim fing dann an mir am Hintern rumzuspielen , und meine Nippeln zu bearbeiten.
Ich machte die Augen zu und genoss den Augenblick. Das ging so 15-20 min. , schätze ich , aber wer kann schon bei sowas die Zeit schätzen . .

Dann wurde das Nurugel aufgetragen , und die Rutschpartie ging los , Gott sei Dank , hat mein Körper genug Platz für zwei . .

.
Poly wartete nicht lange , setzte sich auf mich und lochte blank ein , WOW . . war die eng , hätte wohl ohne Nuru etwas Probleme gegeben , sie fing an zu reiten und Aim kümmerte sich um meine Glocken , sie hatte wohl Spaß , denn sie erwähnte mehrmals , das sie Enthaarung der Genitalien mit Wachs geil findet.
Aber was soll ich sagen , Play ritt gerade 5 min. und ich konnte nicht zurückhalten und die Ladung ging voll in die Muschi , sie merkte dies , machte aber keine Anstalten abzusitzen , im Gegenteil , sie rutschte noch eine Weile hin und her , bevor sie aufstand.
Sie ging kurz auf WC und Aim säuberte meine kleinen und fuhr mit der Nuru Massagen fort , Ploy kam wieder und massierte meinen Hintern , ich war so relaxt das fast eingeschlafen bin , dann umdrehen und wieder BJ , dauerte nè ganze Weile bis aus klein wieder groß wurde , Ploy hielt mir ihre Muschi vors Gesicht , und Aim lochte ein.
Sie war nicht so eng wie Ploy aber sie lochte auch ohne Condom ein. Geht doch.
Diesmal alle Stellungen mit beiden Ladies , wo die liegende von hinten Stellung bei Aim das beste war , sie legte ein großes Badetuch zusammengerollt unter ihren Po , so das sie gut mitgehen und ich tief eindringen konnte.
Kurz bevor ich kam wollte ich ich eigentlich rausziehen , aber ich hatte den Zeitpunkt mal wieder verpasst . .

. . . , wieder gesäubert und gleich den Ladies mitgeteilt das ich den Rest der Zeit nur etwas mit beiden Kuscheln wollte.
Es entwickelte sich ein gutes Gespräch mit beiden , und am Ende haben wir uns alle drei zum Dinner am nächsten Tag verabredet.
Gab noch großzügig TIP , da ja alles ohne Condom ablief , wobei die Mädels mir mind. 10 mal sagten das ich nichts davon ausplaudern soll , sagte ja das ich sie auch extra deswegen im Room gefragt hätte.
Das lächeln sagte alles.
Waren auch zusammen beim Dinner und Ploy nahm ich mit , nach Hua Hin für 5 Tage , in eine Villa mit Pool und Jacuzzi (innen und außen) , hatte wirklich noch nie so eine enge Muschi wie die von Ploy.
Dazu aber später . . .
bis dann . . . ydnA