Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.369
13.314
3.365
Muss echt sagen , die Kleine hatte es mir angetan . . . aber für eine Beziehung stehe ich nicht zu Verfügung ,was ich Ihr auch sagte . . .
Erklärte Ihr . . sie Jung , unabhängig , hübsch . . . sie solle ausgehen und sich mit gleichalterigen abgeben . . .
Sie heulte los . . .:frown::frown::frown: . . aber so nach 2-3 Tagen war es ihr doch klar , dass der Altersunterschied doch schon zu viel ist.
Aber sie änderte nicht Ihre Einstellung zu mir . . . sie will für nächstes Jahr ein Visum machen für Urlaub in Deutschland , und möchte dann bei mir wohnen und ich soll ihr dann alles zeigen . . . Auweia !!!! . . . Ich glaube . . . ich bin dann im Ausland arbeiten . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Na dann . . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.369
13.314
3.365
So . . . bin jetzt beim Boarding, und Madam rief mich schon mind. 5-6 mal an und schrieb mir unzählige Nachrichten.

Gott sei Dank muss sie Montag wieder arbeiten :) .

Wenn ich zu Hause bin werde ich noch ein paar Bilder und das Fazit dieses Urlaubs posten.

Bis dann . . . . ydnA

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Madam erst gegen 13:00 Uhr aufgewacht , sah den Mülleimer und das Wasser , und warf mir einen überaus dankbaren Blick zu . . . Gentlemen Like . . :love:

Sie geduscht , kam Freudestrahlend aus dem Bad und sagte "Periode finshed" . . . ABER . . . bevor ich in Start Position gehen konnte kam von Ihr . . .
Hungry Mak Mak . . . sie sich fein gemacht und ab zum EmQuartier Level 7 B-Building ins MK Life Restraunt . . .
Muss sagen der "grüne" MK ist wesentlich besser als der normale und vielleicht 20% teurer , Preis-Leistung voll OK . . .

Sie reingehauen , ich dachte sie wäre Pappsatt . . . aber weit gefehlt . . . zog sich im Keller des A Building bei Swensens noch ein Spezial Durian Eisbecher rein . . . o_Oo_Oo_O . . . was so alles , in einem Kleinen Ding rein geht . . . . :keine Ahnung
Ich wollte noch etwas einkaufen und Madam sagte . . . "Later !! . . we go Loom" . . . OK . . Einverstanden . . . . :bigg

Was soll ich sagen . . . Ausschweifenden Sex gehabt , etwas geschlafen , wieder Sex , ich zum 7/11 , Essen geholt und eingeschlafen . . . aber mitten in der Nacht aufgewacht , WC ging zurück zum Bett , kniete Madam in Doggy Nackt vor mir , schaute mich an und sagte . . . "can you help me" . . . :bbs72 . . ja sischer dat . . . brauchte aber etwas Zeit bevor ich bereit war , und dann dauerte es auch nicht lange . . . :love::love: . . . Jetzt brauchte ich meinen Schlaf . . .

Bilder von der Kleinen . . .
Anhang anzeigen 2096886 Anhang anzeigen 2096888

Madam nach dem Essen im MK Life und gerade Eis bestellt . . . man achte auf das kleine Bäuchlein . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Anhang anzeigen 2096890

ydnA
Warum stellt man überhaupt solche Bilder rein. Kann ja verstehen, dass man bei gruppenbildern einzelne Personen unkenntlich macht.
Aber die Bilder sind nur Verschwendung von Speicherkapazität

• Like
Reaktionen: peda und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.224
30.700
4.215
www.youtube.com
Warum stellt man überhaupt solche Bilder rein. Kann ja verstehen, dass man bei gruppenbildern einzelne Personen unkenntlich macht.
Bei schönen Frauen ärgert mich diese Verunstaltung auch immer. Kann man es auch gleich sein lassen.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.369
13.314
3.365
Sie ist ja kein Bar Girl oder ähnliches, wollte erst nichts von ihr einstellen , wenn aber doch , wollte ich ihr Gesicht nicht posten.

Bei den Bargirls habe ich auch die Gesichter gezeigt . . . aber bei Goodgirls mache ich dies nicht.

Seitdem Google auch die Bildsuche hat , verzichte ich darauf.
Außerdem gibt es immer noch den Maulwurf. . . :ROFLMAO:

Sitze gerade in Bahrain, und warte auf Weiterflug. . .

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
339
1.230
1.343
Nimm dich da mal selber an der Nase.
Mir geht es mit deinen, meist nur aus Herumgenörgel bestehenden Zeilen, genauso.

Da denke ich mir auch öfters: wie viel Langeweile muss man haben, um sowas in die Tasten zu hauen.

• Like
Reaktionen: Oberon1983 und NOMAAM

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
197
522
733
Hier mal ein Geheimtipp der Bar von gestern . . .

Mutual Bar , Soi 24 . . . 5 Stock . . . wenn man aus dem Aufzug heraus kommt , rennt man fast gegen eine Holzwand , aber dort steht der Staff und begrüßt euch und hält die Tür auf . . .
Anhang anzeigen 2095685

Haben dort Cocktails , die ich so noch nicht kannte , weiß nicht mehr genau wie viele ich getrunken habe . . schätze so 8-10 o_O und eine Coke und ein Wasser , Rechnung 3200 baht . . . 21-23 Uhr eine Mann/Frau Band , und die war extrem gut , aber das die 2. Band das noch toppen konnte hätte ich nicht gedacht.
Der Saxophone Player war super , aber der Sänger hinter dem Keyboard war Spitzenklasse.
Es wurden Lieder gespielt , die man sonst nicht von solchen Thai Bands hört. :daumen:daumen:daumen:daumen . . . und nicht in dem üblichen Thaienglish . . .

Publikum . . . 80 Thai`s und 20 Farangs . . . Hatte auch noch 2,3, Freelancer ausgemacht , glaube ich . . . :unsure:

ydnA
Danke für Deinen Bericht, sehr abwechslungsreich. Wähle gerade mein Hotel aus, sonst immer zwischen SUK Soi 3 und Soi 21, das gefällt mir nicht mehr. Wie sieht denn das Nightlife in den SOI`s 22, 24,und 26 aus? Gute Bars mit guten Mädels ? Würde dann mal in dieser Umgebung nächtigen. Danke für Feedback.

• Like
Reaktionen: Lust

pushkin1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
30
25
268
. . . weiter geht es . . .

Daisy Dream . . .

Link . . . Nuru & Soapy Erotic Massage Parlor in Bangkok | Daisy Dream

Preisliste VIP . . .
Anhang anzeigen 2056000

Ich war am Abend erst im New Lumpinee Boxing Stadium , war wie immer ein echtes Erlebnis . . 9 Kämpfe , dabei 6 mit K.O. , perfekt.

Danach wieder zur Suk. in die Soi 33 , zu Daisy Dream.
Meine Stammlady war leider nicht mehr im Team , entschied mich dann für Ploy und Aim (oder so ähnlich) ,
Ploy 31 Jahre , 32`er Größe , A Cups , ca. 1,60m .
Aim 25 Jahre , 32`er Größe , B Cups , ca. 1,55m -

Die Auswahl zu später Stunde war noch sehr beachtlich , schätze 20-25 Mädels waren anwesend .
Bezahlt 2 Ladies , Jacuzzi Suite mit Nurugel , 7000 baht (Promotion)
Hoch in die Suite , ausgezogen , kurz geduscht und ab in die Wanne . . . fummeln , BJ , 20 Finger überall am meinem Körper (bei meinen Körper hätten auch 40 platz :ROFLMAO: ) ,
Dann mit den Mädels über "PrEP" gesprochen , das ich dies schon 10 Tage nehme und es möglich wäre ohne Condom die Session zu starten.
Ploy kannte dies schon , hatte schon einige Kunden damit , ich zeigte Ihr das Medikament (Immer kl. Packung dabei) , und für sie war dies kein Problem.
Nach kurzer Absprache untereinander (Ploy/Aim) , wollte Aim aber nur mit , kein Problem.

Weiter im Jacuzzi , gewaschen , geblasen , erkunden , es wurde viel gelacht , es war einfach alles sehr locker.
Danach wieder kurz unter die Dusche und auf Bett. Poly und Aim abwechselnd BJ , was Ploy wesentlich besser beherrschte :giggle: , Aim fing dann an mir am Hintern rumzuspielen , und meine Nippeln zu bearbeiten.
Ich machte die Augen zu und genoss den Augenblick. Das ging so 15-20 min. , schätze ich , aber wer kann schon bei sowas die Zeit schätzen . . 🤪:ROFLMAO:🤪

Dann wurde das Nurugel aufgetragen , und die Rutschpartie ging los , Gott sei Dank , hat mein Körper genug Platz für zwei . . :cool: .
Poly wartete nicht lange , setzte sich auf mich und lochte blank ein , WOW . . war die eng , hätte wohl ohne Nuru etwas Probleme gegeben , sie fing an zu reiten und Aim kümmerte sich um meine Glocken , sie hatte wohl Spaß , denn sie erwähnte mehrmals , das sie Enthaarung der Genitalien mit Wachs geil findet.
Aber was soll ich sagen , Play ritt gerade 5 min. und ich konnte nicht zurückhalten und die Ladung ging voll in die Muschi , sie merkte dies , machte aber keine Anstalten abzusitzen , im Gegenteil , sie rutschte noch eine Weile hin und her , bevor sie aufstand.

Sie ging kurz auf WC und Aim säuberte meine kleinen und fuhr mit der Nuru Massagen fort , Ploy kam wieder und massierte meinen Hintern , ich war so relaxt das fast eingeschlafen bin , dann umdrehen und wieder BJ , dauerte nè ganze Weile bis aus klein wieder groß wurde , Ploy hielt mir ihre Muschi vors Gesicht , und Aim lochte ein.
Sie war nicht so eng wie Ploy aber sie lochte auch ohne Condom ein. Geht doch.

Diesmal alle Stellungen mit beiden Ladies , wo die liegende von hinten Stellung bei Aim das beste war , sie legte ein großes Badetuch zusammengerollt unter ihren Po , so das sie gut mitgehen und ich tief eindringen konnte.

Kurz bevor ich kam wollte ich ich eigentlich rausziehen , aber ich hatte den Zeitpunkt mal wieder verpasst . . :giggle: . . . , wieder gesäubert und gleich den Ladies mitgeteilt das ich den Rest der Zeit nur etwas mit beiden Kuscheln wollte.
Es entwickelte sich ein gutes Gespräch mit beiden , und am Ende haben wir uns alle drei zum Dinner am nächsten Tag verabredet.
Gab noch großzügig TIP , da ja alles ohne Condom ablief , wobei die Mädels mir mind. 10 mal sagten das ich nichts davon ausplaudern soll , sagte ja das ich sie auch extra deswegen im Room gefragt hätte.
Das lächeln sagte alles.

Waren auch zusammen beim Dinner und Ploy nahm ich mit , nach Hua Hin für 5 Tage , in eine Villa mit Pool und Jacuzzi (innen und außen) , hatte wirklich noch nie so eine enge Muschi wie die von Ploy.
Dazu aber später . . .

bis dann . . . ydnA
hi, was ist prep gemeint? also welches medizin?

pushkin1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
30
25
268
^Google hilft . . . . :wink:
Hi, mittlerweile auch Ahnung ;-) hast es in BKK geholt oder in Deutschland? Bin nächste Woche auch in Thailand und werde wohl deine Reise nachahmen. Danke für den tollen Bericht. Wäre sicher interessant mit dir gemeinsam mal eine Tour zu machen ;-)

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.369
13.314
3.365
Gerne . . . da ich aber seit diesem Jahr einen neuen Job habe (gleiche Firma) werde ich wahrscheinlich erst wieder 2027 nach Thailand fliegen, dann gerne.

Das Medikament habe ich im Bangkok Hospital, in Bangkok geholt , kein Problem.

Halte mir immer 3-4 Pillen zurück, weil man ja 3 Tage vorher anfangen soll.

Man kann auch Anfangs mehr dosieren, aber 3 Tage davor ist besser.

pushkin1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
30
25
268
Gerne . . . da ich aber seit diesem Jahr einen neuen Job habe (gleiche Firma) werde ich wahrscheinlich erst wieder 2027 nach Thailand fliegen, dann gerne.

Danke für die Info. Gehe dann dahin. Habe mittlerweile festgestellt, dass es auch hier zu holen ist. Wenn ich bereits vor Ort bin bei 11 Tagen Besuch, ist es dann doch etwas zu spät. Dann auf 2027 ;-)

pushkin1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
30
25
268

Musste man grundsätzlich beim Arzt vor Ort was mitteilen? Oder bist einfach hin? Bangkok Hospital, 2 Soi Phetchaburi 47 Yaek 10, Bang Kapi, Huai Khwang, Bangkok 10310, Thailand Passt das?

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.369
13.314
3.365
Fazit . . . .

Der Urlaub fing sehr gut mit Nuru Massagen an . . . bis . . . mich dann meine "Kleine" aus der Bank gefunden hat .
Hatte eigentlich einige Goodgirls in den vergangenen Jahren , aber diese war sehr anhänglich und Sexuell sehr aktiv . . . :echt
Leider musste ich dann allein nach Chiang Rai und Hua Hin Fliegen/Fahren . . .

Chiang Rai war widererwarten sehr gut und auch sehr günstig , hatte ich so nicht erwartet . . . LD 100 , Drinks . . z.B. Chang kl. 80 und groß 120 . . . Coke ect. ca. 35 . . .
BF 300 und LT 1000-1500 . . . habe aber in den 4 Tagen Aum nur einmal mit ins Hotel genommen , und war lustig . . .

Die Massagen Läden mit Extras , waren alle durch die Bank gut , waren alle sehr bemüht und machten auch alles mit und das zum Preis vom 1000 Fullservice , HJ 300-500 , BJ 500-700
Alles in allem , war Chiang Rai doch sehr angenehm , für mal ein paar Tage raus aus Pattaya oder Bangkok sehr gut und günstig . . . werde ich jetzt öfters machen . .

Hua Hin war . . . na ja . . . sagen wir mal so . . durchwachsen . . . große Poolvilla und nicht genutzt (Jacuzzi) , in den Bars am besten ziemlich am Anfang fragen ob die Damen auch mitgehen . . . mir 2x passiert das die Girls mir sagten . . . only Bar , Never go with Customer . .
Die Lee Lao Dee Massage (Seifenmassage) 3000/90min. , war sehr gut . . hatte auch Glück mit meiner Wahl , BJ ohne Condom Standard dort , gutes Take Care die ganze Zeit.
Die letzten 2 Tage hatte ich dann Bowl . . . ein richtiger Glücksgriff . . .
Preise in Hua Hin auch günstiger als in Bangkok oder Pattaya.

Danach wieder Bangkok und in die Paradiese Massage , wieder mit mit meiner Stamm Masseuse "Oil" , bester Service , Stammkunden like . . .

Ja und dann war wieder meine Kleine Bankangestellte da . . . gute Party gehabt , leider nicht zum Dreier gekommen :cry::cry: . . . aber war mit Ihr auch anstrengend . . . . sie wollte nahezu immer Sex . . . :eek:
Da hatte ich Täglich 1x Gelb und 1x Blau einwerfen müssen . . . :love::love::love: . . . die meisten Tage bzw. Abende waren wir im Hotel im Bett , viel unterhalten und zwischendurch gefummelt , und wenn "ER" wieder bereit war , musste ich wieder ran . . . :laugh:

Auch jetzt wo ich wieder zu Hause bin . . haben wir täglich Videocalls ect. . . . mal sehen wie es läuft . . . möchte aber keine Beziehung . . . z.Zt. auch kaum Zeit , da ich mich Beruflich verändert habe . . .

Diesmal hatte ich keine Sextoys mit dabei . . . Warum ?? . . . einfach vergessen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . .

Ploy , Mae , Ging , Jenny . . . aus den vorletzten Urlaub , habe ich bewusst gemieden . . . hatte Angst da es Drama geben würde , da ich bei diesen Ladies schon ziemlich nahe gekommen war . . Gefahr !!!! :unsure:
In diesem Urlaub , hatte ich diesmal nicht so viele Ladies , wo die Chemie so stimmte wie letztes mal . . meine "Kleine" ausgenommen . . . vielleicht auch noch Bowl . . .

Nächster Urlaub wird erst 2027 drittes oder viertes Quartal wieder stattfinden , und dann werde ich wohl AC nochmal eine Chance geben . . .
Plan : Bangkok , AC , Cebu , Bangkok , Chinag Rai , Koh Chang und wieder Bangkok . . . mal sehen was geht . . . wie es eben mit Plänen so ist . . . :cool:

bis dann . . . . ydnA

ENDE (vorerst) . . . :wink:

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.194
13.207
2.665
sehr sehr schön..

..schade dass es wohl etwas dauert bis zum nächsten Trip,

ich bedanke mich fürs berichten
:hut

• Like
Reaktionen: Lunatic und ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.369
13.314
3.365
Musste man grundsätzlich beim Arzt vor Ort was mitteilen? Oder bist einfach hin? Bangkok Hospital, 2 Soi Phetchaburi 47 Yaek 10, Bang Kapi, Huai Khwang, Bangkok 10310, Thailand Passt das?
Einfach hin . . . gab keine Probleme . . . einmal wollte die einen Test machen . . . war OK . . . nur 1300 baht
Medikament Preis unterschiedlich , im Hospital teurer als außerhalb.