Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nur drei Tage... ...und viel zu tun

V-Mann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
4
0
111
Nach über fünf Jahren schaffe ich es Mitte Oktober endlich mal wieder nach Pattaya - allerdings bleiben mir ganze 3 TAge. Hotel ist gebucht (König) - jetzt kommt die Recherche, wie man aus den 3 TAgen das meiste rausholt, ohne sich die Füße platt zu laufen und schlechte Erfahrungen möglichst zu umgehen.

Auf der To-Do-List steht in jedem Fall ein paar hübsche Lesben - möglichst overnight. Wo findet man so etwas am schnellsten - und möglichst auch preiswgünstiger als im Devil's Denn?

Wie sieht es mit Läden mit heißem Showprogramm aus? Wo kann ich Internet-Telefonie finden? Muss unbedingt via Internet sein, weil die Verbindung nach Kambodscha geht und das über die normalen Telefonläden sehr teuer ist.

Wo ist ein gutes Gym? Was hat sich in Sachen Tagesaktivitäten (Frühaufsteher) in den letzten 5 Jahren getan?

Um hier nicht nur zu nehmen, sondern auch etwas zu geben eine kleine Erinnerung an Pattaya 2005....

DSCN1235.jpg

Anhang anzeigen 338879

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Ich komm nach 5 Jahren endlich mal wieder fuer ganze drei Tage nach Pattaya und will in der kurzen Zeit das Beste rausholen...
Also - helft mir bitte:
Wo ist das Gym... woooo ist das verdammte Gym! :bigg :k

• Like
Reaktionen: Pakao

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
Auf der To-Do-List steht in jedem Fall ein paar hübsche Lesben - möglichst overnight. Wo findet man so etwas am schnellsten - und möglichst auch preiswgünstiger als im Devil's Denn?

Hier bist du mit Sicherheit in der Whats Up A Go Go (Walking Street, Soi 15) bestens aufgehoben.
Die Thai Chefin Oi ist selbst stock-lesbisch, und so ist auch ein Großteil der Mädels nicht von
Spielchen dieser Art abgeneigt.

Viel Spass
Hancha

BigTom73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2010
18
2
313
Kölle
Ein gutes Gym findest du neben Marriott, nimm den eingang gleich neben Mc Donalds und fahr in den 3. Stock.

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
3 tage patty ist ja hardcore....
also whats up ist geil obs da lesben gibt -weiß ich nicht!!
ich würde nur abfeiern und alles knallen was möglich ist!!

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Sind bei den 3 Tagen auch noch An- und Abflug dabei?
Ich hoffe es. Selten sowas Dämliches hier him Forum gelesen, sorry Mod's.

Nimm Dir die 72 Stunden, Schmeiss Dich ins pralle Leben, ohne IPod, Termin-
vereinbarungen mit Lesben........, bla bla.

Nix für ungut, aber bei einem solchen Müll platzt mir die Hutschnur.

Mo Fan - der schon oft im LOS war, 2 Tage bis ......., ohne diese Fragen.:teuflisch:baeh:k

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Nen langes Wochenende nach Pattaya...wie geil :daume

aber denke mal Du fliegst nicht zurück nach Deutschland, den das würd ich mir stresstechnisch net geben :eek:k

V-Mann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
4
0
111
Jungs, coolt mal down, ich komme aus KAmbodscha und fliege dann weiter nach Indonesien - ja, und ich will richtig Spaß, dazu gehört es meiner Meinung auch, morgens nicht nur im Alkohol-Koma im Bett zu liegen und auf das öfnnen der Bars zu warten.
Für die jenigen der alten HAsen, die mir schon ein paart Tips gegeben haben - vergelt's Gott, ich tu's bestimmt. falls ich euch mal treffe.

V-Mann - dessen Leben einfach zu kurz ist, um sinnlos rumzuhängen

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Jungs, coolt mal down, ich komme aus KAmbodscha und fliege dann weiter nach Indonesien - ja, und ich will richtig Spaß, dazu gehört es meiner Meinung auch, morgens nicht nur im Alkohol-Koma im Bett zu liegen und auf das öfnnen der Bars zu warten.
Für die jenigen der alten HAsen, die mir schon ein paart Tips gegeben haben - vergelt's Gott, ich tu's bestimmt. falls ich euch mal treffe.

V-Mann - dessen Leben einfach zu kurz ist, um sinnlos rumzuhängen

Wo gehts hin in Indo...Jakarta, Bali...? Falls Du ein ppar Tipps für bali brauchst...frag mich :daume

V-Mann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
4
0
111
Jakarta - zusammen mit meiner Frau - einen Freund treffen. Tipps sind also (leider) nicht notwendig. Erstbesuch in Indonesien übrigens.