Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Mutig, aber ich tendiere so langsam auch dazu Ende des Jahres noch 4-6 Wochen vorbei zu schauen.

Ich will auch mal bekloppt sein, deshalb flieg ich mitte Oktober für 6 Wochen in die Schweiz in den Urlaub :bigg

Ich hoffe Ende November ohne Quarantäne zurück. Ansonsten ce la vie :bigg
 
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Wieso denn von München aus? Dachte du wohnst im Ländle?
Ob nun München oder Frankfurt ist eigentlich egal, von der Entfernung und Fahrtzeit ;)
Aber in München waren die Parkplätze billiger, und irgendwo muss man ja mal mit sparen anfangen :bigsmile
Von Stuttgart fliegt halt Etihad nicht, was ein weiterer Grund dafür ist.
Und Zürich, da müsste ich ja über die Landesgrenze, wobei das eigentlich für Bayern auch gilt :frech ist aber dann nur innerdeutsches Ausland :LOL: falls jemand den Nachweis will, dass man 14 oder 21 Tage zuvor in dem Landes Abfluges sich aufgehalten hat


es war so klar dass er geht ...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Man muss ja vor Ort auch etwas helfen und unterstützen :bigg
Ich mach ja keine Auslandszahlungen :ROFLMAO:


Machst du dann wieder 2 Wochen Homeoffice vor Ort?
Also aus der momentanen Sicht sieht das sehr schlecht aus, da ja wie hier
beschrieben, momentan etwas Flaute bei den Verkäufern herrscht o_O
Die können gerade keinem das zu verkaufende Produkt aufschwätzen :bigg
Wobei, mir es recht ist, sonst könnt ich ja ab morgen Abend nicht für 9 Tage spazieren fahren
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.097
4.115
Coole Sache, ich lese auf jeden Fall wieder gern mit :) So Bhudda will, werde ich im gleichen Zeitraum wie du in Pattaya sein (leider nicht ganz so lang, ab 10.12.), vielleicht läuft man sich da auch mal über den Weg.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Tja was soll ich sagen :bigsmile
Entgegen jeder vernünftigen Logik habe ich gestern einmal eine Flug- und Parkplatzbuchung für den 12 November 2021 bis zum 9 Januar 2022 erstellt :kk
Dem Typ ist doch wirklich nicht mehr zu helfen :confused1:
Ist der Irre :keine Ahnung oder soll man Ihn auf seine Zurechnungsfähigkeit so langsam mal untersuchen lassen :bigsmile

Etihad Flugbuchung

Anhang anzeigen 1706998
wobei Etihad eigentlich ganz schön teuer war, mit knapp über 1.000 Euro.
Wobei das nun von mit dem Guthaben aus dem Traveler Bank Konto gezahlt wurde.
Nun hab ich dort als Guthaben nur noch knapp 800 Euro Rest rum liegen.

Parkplatz Held in München

Anhang anzeigen 1706999
auch gleich erledigt, kann aber auch ohne Verlust storniert werden.

Vom ADAC habe ich mal die Unterlagen wegen der Auslandskrankenversicherung mit dem ganzen Corona Zusatz heute angefordert.

Jetzt muss noch das Non-Immigrant “O” (Retirement) mit mehreren Einreisen beantragt werden, da ich ja 56 Tage dann im Lände wäre, sofern Buddha da mitspielt :D
Auf kommende Zahlen bin ich halt mal gespannt, ob das was wird, oder doch nicht :rolleyes:

Bis jetzt weiß man ja nicht was mit Pattaya Move On :cool: im November 2021 sein wird

Ob trotz zweier BionTech Impfungen der Kulturreisende in ASQ, SHA oder "nach Hause" gleich darf :keine Ahnung

Bei ASQ dann diesmal gleich nach Pattaya?
Hier
hätte ich was schönes gefunden, sogar mit geöffnetem Pool, auch bei ASQ :D
lediglich der Preis lässt schreckt mich noch etwas ab :cool: wenn ich das nun in Longtimes aus der A-Gogo so umrechne :frech

Aber bis dahin fließt ja noch einiges Wasser über die Beach Road und verschandelt dabei den schön aufgeschütteten Strand

:jerry


Thom nervt auch schon ewig, wegen seinem ausstehenden Lieferservice und andere Personen jammern auch öfters mal Ihr leid :laugh aber die werden es schon überleben :frown: den von Auslandszahlungen halt ich mal nix :confused1:

Jedenfalls wenn es was neues gibt, werde ich berichten

Fortsetzung folgt ...
(Im Herbst :keine Ahnung)

...da hätte es aber deutlich günstigere Angebote gegeben...trotzdem viel Spass..
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Respekt :dancing , du hast alles richtig gemacht ...
wetten du bleibst nicht der Einzige der fliegt :giggle:

waltons

nach Thailand oder aus der Firma ? :weg

Tja was soll ich sagen :bigsmile
Entgegen jeder vernünftigen Logik habe ich gestern einmal eine Flug- und Parkplatzbuchung für den 12 November 2021 bis zum 9 Januar 2022 erstellt :kk
Dem Typ ist doch wirklich nicht mehr zu helfen :confused1:
Ist der Irre :keine Ahnung oder soll man Ihn auf seine Zurechnungsfähigkeit so langsam mal untersuchen lassen :bigsmile

Etihad Flugbuchung

Anhang anzeigen 1706998
wobei Etihad eigentlich ganz schön teuer war, mit knapp über 1.000 Euro.
Wobei das nun von mit dem Guthaben aus dem Traveler Bank Konto gezahlt wurde.
Nun hab ich dort als Guthaben nur noch knapp 800 Euro Rest rum liegen.

Parkplatz Held in München

Anhang anzeigen 1706999
auch gleich erledigt, kann aber auch ohne Verlust storniert werden.

Vom ADAC habe ich mal die Unterlagen wegen der Auslandskrankenversicherung mit dem ganzen Corona Zusatz heute angefordert.

Jetzt muss noch das Non-Immigrant “O” (Retirement) mit mehreren Einreisen beantragt werden, da ich ja 56 Tage dann im Lände wäre, sofern Buddha da mitspielt :D
Auf kommende Zahlen bin ich halt mal gespannt, ob das was wird, oder doch nicht :rolleyes:

Bis jetzt weiß man ja nicht was mit Pattaya Move On :cool: im November 2021 sein wird

Ob trotz zweier BionTech Impfungen der Kulturreisende in ASQ, SHA oder "nach Hause" gleich darf :keine Ahnung

Bei ASQ dann diesmal gleich nach Pattaya?
Hier
hätte ich was schönes gefunden, sogar mit geöffnetem Pool, auch bei ASQ :D
lediglich der Preis lässt schreckt mich noch etwas ab :cool: wenn ich das nun in Longtimes aus der A-Gogo so umrechne :frech

Aber bis dahin fließt ja noch einiges Wasser über die Beach Road und verschandelt dabei den schön aufgeschütteten Strand

:jerry


Thom nervt auch schon ewig, wegen seinem ausstehenden Lieferservice und andere Personen jammern auch öfters mal Ihr leid :laugh aber die werden es schon überleben :frown: den von Auslandszahlungen halt ich mal nix :confused1:

Jedenfalls wenn es was neues gibt, werde ich berichten

Fortsetzung folgt ...
(Im Herbst :keine Ahnung)



über 1000 Euro finde ich schon sportlich, ab Frankfurt kriegst du gute Flugzeiten mit anderen Airlines (Türken) ab 580 Euro, oder Etihad und Oman Air Combo 630 Euro

Aber du hast ja beim Parkplatz gespart, dann kannste auch beim Flug bisserl mehr ausgeben :bigsmile
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
über 1000 Euro finde ich schon sportlich, ab Frankfurt kriegst du gute Flugzeiten mit anderen Airlines (Türken) ab 580 Euro, oder Etihad und Oman Air Combo 630 Euro

Aber du hast ja beim Parkplatz gespart, dann kannste auch beim Flug bisserl mehr ausgeben :bigsmile


Mit der Differenz kannst ja fast mit dem Taxi anreisen...🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.097
4.115
Um mal wieder die Schwabenehre für den Hammer herzustellen: Wenn ich es aus einem älteren Thread richtig in Erinnerung habe, hat er damals für einen stornierten Flug ein Guthaben akzeptiert und dafür noch einen ordentlichen Bonus bekommen. Somit muss man von dem 1000er rechnerisch noch 15% - 20% (?) abziehen ;-)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Um mal wieder die Schwabenehre für den Hammer herzustellen: Wenn ich es aus einem älteren Thread richtig in Erinnerung habe, hat er damals für einen stornierten Flug ein Guthaben akzeptiert und dafür noch einen ordentlichen Bonus bekommen. Somit muss man von dem 1000er rechnerisch noch 15% - 20% (?) abziehen ;-)
Ohje,wie konnte ich das vergessen...spare, spare Häusle...🤔
Aber da fällt er nicht darunter ..
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Um mal wieder die Schwabenehre für den Hammer herzustellen: Wenn ich es aus einem älteren Thread richtig in Erinnerung habe, hat er damals für einen stornierten Flug ein Guthaben akzeptiert und dafür noch einen ordentlichen Bonus bekommen. Somit muss man von dem 1000er rechnerisch noch 15% - 20% (?) abziehen ;-)
Jau, richtig.

Bei mir wurden 3 Flüge gestrichen
2x Thailand Eco
1x Philippinen Business Angebot für 11xx Euro

Auf eine Rückzahlung hab ich verzichtet und das Geld mir dann bei Etihad auf dem Traveller Bank Account gutschreiben lassen

Zu den gutgeschriebenen Flugtickets, in voller Höhe, kamen dann nochmals etwa 700 Dollar Bonus oben drauf.
Ziehe ich den Bonus vom jetzigen Preis wieder ab, dann hat mein Ticket so her gesehen um die 500 Euro gekostet, wenn man es sich schön reden will :bigsmile

Und klar, hab ich gesehen, dass es günstigere Flüge gibt :bigsmile aber da kann ich dann nicht meine Vorteile mit dem Goldstatus ziehen ;) und je nachdem wie das im November 2021 läuft, müsste ich vielleicht gezwungenermaßen mehr Gepäck mitnehmen, für mich.
Beim schauen wegen der Sitzplätze, sah ich, dass ich zu dem Zeitpunkt einen Privatjet auf dem Hinflug hatte :bigg
Beim Rückflug waren 12 oder 13 Plätze schon reserviert :LOL:


Ohje,wie konnte ich das vergessen...spare, spare Häusle...🤔
Aber da fällt er nicht darunter ..
Das galt noch für meine Eltern und meinen Bruder, ich war wohl eher, wie sagt man da, ein Griff ins Klo :bigsmile

- Zum einen hoffe ich, auf ein vernünftiges Erbe :confused1:

- Dann bin ich ja mit meinen Motorradunfällen da jemand schon 4x von der Schippe gehopft :eek1:

- Für Zeugung von Nachwuchs war ich nie bereit :bigsmile da mich auch das Kindergeschrei garantiert verzweifeln ließe :ROFLMAO:

Also immer rein in den Gummi, den Sabber auf die Titten oder ins Mäulchen, oder die Prinzessin hat sich da so pharmazeutische Produkte eingeworfen, dass da kein Unheil kommt :frech
Sollte es andere Fälle geben, ist mir dies nicht bewusst und interessiert mich auch nicht :eek1:

- Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die letzte Klamotten keine Taschen haben :oops:

- die Kohle zu vergraben und auf eine Widergeburt zu hoffen, und dann auch noch das vergrabene danach zu finden, bezweifele ich mal stark :bigsmile

Also, was für Optionen gibt es sonst noch, um den Mammon aufzuräumen :o-o: sinnvoll natürlich und mit Spass :p

Wie machst Du das? :cool:
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Jetzt haben sich hier schon 4 Member geoutet, und von einem weiteren aus der Region Stuttgart, hab ich schon gelesen, dass er in dem Zeitraum auch vor Ort ist
Ok 5 , lese aber auch mit.
Gebucht 03.12.bis 14.01.22 Pattaya
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Jau, richtig.

Bei mir wurden 3 Flüge gestrichen
2x Thailand Eco
1x Philippinen Business Angebot für 11xx Euro

Auf eine Rückzahlung hab ich verzichtet und das Geld mir dann bei Etihad auf dem Traveller Bank Account gutschreiben lassen

Zu den gutgeschriebenen Flugtickets, in voller Höhe, kamen dann nochmals etwa 700 Dollar Bonus oben drauf.
Ziehe ich den Bonus vom jetzigen Preis wieder ab, dann hat mein Ticket so her gesehen um die 500 Euro gekostet, wenn man es sich schön reden will :bigsmile

Und klar, hab ich gesehen, dass es günstigere Flüge gibt :bigsmile aber da kann ich dann nicht meine Vorteile mit dem Goldstatus ziehen ;) und je nachdem wie das im November 2021 läuft, müsste ich vielleicht gezwungenermaßen mehr Gepäck mitnehmen, für mich.
Beim schauen wegen der Sitzplätze, sah ich, dass ich zu dem Zeitpunkt einen Privatjet auf dem Hinflug hatte :bigg
Beim Rückflug waren 12 oder 13 Plätze schon reserviert :LOL:


Das galt noch für meine Eltern und meinen Bruder, ich war wohl eher, wie sagt man da, ein Griff ins Klo :bigsmile

- Zum einen hoffe ich, auf ein vernünftiges Erbe :confused1:

- Dann bin ich ja mit meinen Motorradunfällen da jemand schon 4x von der Schippe gehopft :eek1:

- Für Zeugung von Nachwuchs war ich nie bereit :bigsmile da mich auch das Kindergeschrei garantiert verzweifeln ließe :ROFLMAO:

Also immer rein in den Gummi, den Sabber auf die Titten oder ins Mäulchen, oder die Prinzessin hat sich da so pharmazeutische Produkte eingeworfen, dass da kein Unheil kommt :frech
Sollte es andere Fälle geben, ist mir dies nicht bewusst und interessiert mich auch nicht :eek1:

- Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die letzte Klamotten keine Taschen haben :oops:

- die Kohle zu vergraben und auf eine Widergeburt zu hoffen, und dann auch noch das vergrabene danach zu finden, bezweifele ich mal stark :bigsmile

Also, was für Optionen gibt es sonst noch, um den Mammon aufzuräumen :o-o: sinnvoll natürlich und mit Spass :p

Wie machst Du das? :cool:
Das heisst so....einem Nackten kann man nichts aus der Tasche nehmen...🤣