Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.981
22.350
4.265
dachte ich mir doch als ich deine zehen sah ...
ja das mit den rippen dauert- spreche aus erfahrung
und das bescheuerte daran ist- merkst du als noch nach jahren...

Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.304
10.751
2.915
im kalten Deutschland :-(
Ohje, dann wünsche ich mal gute Besserung! Sowas braucht im Urlaub keiner.
Im Bangkok Pattaya Hospital bist du ja gut untergebracht. Da war ich auch damals nach meinem Unfall.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Auch von mir gute Besserung

Wieviel Uhr ist das passiert. Meine Massage Lady hatte ja gestern auch einen Unfall. Siehe meinen Bericht.
Sie schreibt gerade :

Last night, I saw a foreigner man having an accident around 1am.

Ich soll folgendes von ihr , dir sagen
.
I would like to express my condolences to your friend.

Silverstone

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 November 2015
3.132
92.360
3.865
Und ich dachte du kommst endlich mal unfallfrei durch nen Urlaub.In Zukunft vielleicht vorher schon ein Klinikbett buchen, vielleicht klappts ja dann ohne Aufenthalt.
Natürlich gute Besserung und schnelle Genesung...Erfahrung mit der Situation umzugehen hast du ja.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
@Hammer1963 : Von mir auch für die nächste Zeit : Alles Gute und schnelle Genesung! :daumenHauptsache erstmal es sind noch alle Glieder dran. :daume Mit deinen Wanderungen in P. ist wohl für die nächsten Tage nicht zu rechnen. :hmm Und von sonstigen Aktivitäten eher auch nicht.....:ficken Kopf hoch, wird schon wieder.....
Ach so..."Ein Freund " hat gefragt, beim Betrachten der Fotos, wo du ja gerade im Hospital bist, was eine Fettabsaugung dort kostet.....:weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.682
78.310
4.415
Gute Besserung!!!

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.288
11.197
2.815
Dunkel-Pattaya
Ja @Hammer1963
die Straßen, hier bei uns kurz vor'm Issan, sind in letzter Zeit ziemlich schlecht befahrbar. Zu viele Straßenbaustellen mit zuviel Dreck und Sandverwehungen darauf. Es ist angeraten, nicht nur immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mitzudenken, sondern auch ständig einen Blick für den grip des jeweiligen Straßenzustands zu haben.

Indes, Leider ist es hier oftmals so, dass irgendein Kappskopp völlig unverhofft plötzlich vor einem auftaucht und zur Notbremsung nötigt. Das geht sich oft gut aus ...muss es aber nicht, wie nun wieder bei Deinem Verkehrsunfall zu sehen.

Wünsche Dir baldige Genesung ... bzw. dass Du zumindest "gut betüddelt" wirst.
🤗

• Like
Reaktionen: Buck