Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.237
3.765
Damit sieht er deine Beiträge und deine Themen nicht mehr.

Ja, und das ist wirklich sehr behindert!

Ich kann z.B. ganze Berichte von mir nicht mehr lesen, in die ich sehr viel wertvolle Urlaubszeit gesteckt habe. Nur, weil scheinbar erwachsene Menschen, sich hinter einer ignore Funktion verstecken. Aber das ist ganz sicher meine Schuld :rolleyes1:


Puhhhh, wie kommt man überhaupt durch das Privat- und Berufsleben, wenn man weder tolerant noch konfliktfähig ist. Ignoriert man dann einfach seine Familie und seine Arbeitskollegen :keine Ahnung
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.237
3.765
Leben damit kann ich gut. Und wenn sich andere damit besser fühlen, ist das für sie auch gut.
Gut finden, muss ich es jedoch trotzdem nicht. Hauptsache der eigene Ponyhof bleibt für alle rosa :rolleyes1:

Und das war es von mir auch zu diesem Thema :)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.826
4.265
60
Stuttgart
Morgen Spaziergang erledigt
Um etwa 11 Uhr losgelassen und ca 13:30 dann wieder am Moped gewesen, jetzt brennen die Füße,

20211210_141654.jpg
ok, nur 14 Kilometer
20211210_143231.jpg

wird Zeit das die Masseurin zum Hausbesuch kommt, will gegen 15 Uhr da sein :unsure: Bin mal gespannt

Und BBB wird ab heute auch wieder auf haben

Der neue Trend der Abkürzungen hab ich mal vom Kollegen übernommen, dürfte ab klar sein, oder :biggrin:


BBB steht für Bier-Burger-Busen
:ROFLMAO:

20211210_133100.jpg
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.463
2.565
München
Wow du legst ja ganz schön was vor was die Schritte angeht, hab mir extra eine Smart Watch geholt für Neo Pattaya aber an dich komm ich bestimmt nicht ran.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.777
29.639
3.965
Franken
Ja gestern Abend schon groß die Open Plakate entdeckt war aber da noch zu obwohl Musik spielte ... dann komm ich evtl auch endlich mal in nen Schuppen dieser Kette ...
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Morgen Spaziergang erledigt
Um etwa 11 Uhr losgelassen und ca 13:30 dann wieder am Moped gewesen, jetzt brennen die Füße,

Anhang anzeigen 1730619
ok, nur 14 Kilometer
Anhang anzeigen 1730620

wird Zeit das die Masseurin zum Hausbesuch kommt, will gegen 15 Uhr da sein :unsure: Bin mal gespannt

Und BBB wird ab heute auch wieder auf haben

Der neue Trend der Abkürzungen hab ich mal vom Kollegen übernommen, dürfte ab klar sein, oder :biggrin:


BBB steht für Bier-Burger-Busen
:ROFLMAO:

Anhang anzeigen 1730618

Du musst uns nichts beweisen! Nicht dass du noch einen Herzkasper bekommst von deinen Bundeswehr-Gewaltmärschen in der pattayanischen tropischen Winterkälte!
Schlimm genug dass du 14 km laufen musst, um in Neo Pattaya eine passende Massage Maus zu finden.
Buch dir doch ein altersgerechtes Grab oder Bolt oder buche dir alternativ eine Drive-in-Altenpflegerin via DIA, TF oder Tinder.

Du solltest etwas langsamer machen. Anderenfalls kommst du noch mit weniger Gewicht, besseren Leberwerten und vollem Geldbeutel wieder zurück nach Yöörmani. Dann wäre das Urlaubsziel massiv verfehlt und das wollen wir ja nicht...
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Wow du legst ja ganz schön was vor was die Schritte angeht, hab mir extra eine Smart Watch geholt für Neo Pattaya aber an dich komm ich bestimmt nicht ran.
@Bricktop81 Mach dir darüber keinen Kopf nicht. Bumsen macht die Beine schwach ( Rocky Zitat).Da weisst du wie es um das Liebesleben des Herrn @Hammer1963 bestellt ist....:frech Was meinst du warum die Mädels in FC für jede paar Meter das Motorbike nutzen?:lool
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.826
4.265
60
Stuttgart
Du solltest etwas langsamer machen. Anderenfalls kommst du noch mit weniger Gewicht, besseren Leberwerten und vollem Geldbeutel wieder zurück nach Yöörmani. Dann wäre das Urlaubsziel massiv verfehlt und das wollen wir ja nicht...
Also im Moment sieht das auf jeden Fall so aus, dass
- weniger Gewicht
- noch genügend Geld, sofern die hoffentlich nicht noch die A-Gogos öffnen
Ich zurück komme :floor


du läufst aber echt verwirrt durch die gegend -
aber ok wie du weisst mag ich dich ja ...

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Also von Tukcom zur 3rd Road, dann die Klang bis Buakhao und runter bis Tukcom.
Weiter die second Road bis Terminal 21 und runter zur Beach Road und wieder zum Tukcom.

Wenn da so ein Zacken nach links oder rechts rein ist, war bestimmt mal eine Fußmassage oder so mit drin :ROFLMAO:

so läuft das doch beim Triathlon, oder nicht

Heute morgen kam die Maus um 10:30 hier an, wegen der Massage, leider hatte Sie nur 1.5 Stunden Zeit, weil um 12:30 Sie bei der Arbeit sein muss :o-o:

Leider kamen die Affen von TOT um 10:27 auch und Thom nicht da, und hat auch keine Zeit wegen seinem doofen Internet hier.
Musste mich also due ganze Zeit um die kümmern wegen Router und Repeater :confused1:

Darum die Massage komplett ausgefallen, mal sehen, Sie kommt dann nach Feierabend oder zum Frühstück und so, so Allah will :kk

War dann mal im Tempel, wegen good Luck und so und einkaufen.

Leider leidet darunter nun das Laufpensum heute total.
Wird die Waage morgen bestimmt nicht erfreuen

20211211_150858.jpg
 
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.826
4.265
60
Stuttgart
hab ich doch schon mal gepostet wie ich verzweifelt in der Agogo saß :floor Und der aufmerksame Leser hat das auch noch im Hinterkopf, oder fahrst Du hier im Forum sogar einen täglichen Reset, so wie ich in der Firma :rolleyes:
Da fängt das bei mir nach dem Urlaub auch wieder so an, wie am ersten Arbeitstag

Hier ist Ihr Plätzchen und da schaltet man den Rechner ein :biggrin:

Die freuen sich auch schon richtig, nach 2 Monaten Abwesenheit
:weg

Sag mal bitte @Hammer1963,
bei Deinem täglichem Laufpensum, stecken dabei eigentlich Deine Füße in den Schuhen "in vollem Saft"?
Du musst dein Schuhwerk nur richtig behandeln :kk

Hab das mal in so einem Vietnam Kriegsfilm gesehen, was zu machen ist, damit es keine Blase und sonstige Füßchen Probleme gibt, ist ganz schön bildend :biggrin:

Allerdings musste zuvor nur reichlich trinken und dann reinpissen und dann los laufen, hilft voll :ROFLMAO:
Wenn Du aber zu geizig für das viele Bier bist, kannst Deine Schuhe in so ein 5 Baht Häuschen in die Urinale stellen und andere machen das :confused1: bestimmt kostenlos
:frech
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.020
3.815
haben wir vor 40 jahren mit den fussballschuhen gemacht
als das leder noch härter war wie manches eisen *55555* ...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Buck