Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.403
6.003
1.965
Dunkel-Pattaya
Achso @Hammer1963,
äußerliche Eigenurin-Anwendung ist Deine Zaubertinktur, für geschmeidige Quadratlatschen!
Boach menno, gepaart mit dem Quantensud, wird man Dich vor der Fuss-Massage womöglich fragen, ob Du schwarze Füsse hast? Antwort: "Nee, das ist ein Schwarm Fliegen!"

😅
 
  • fröhlich
Reaktionen: Buck und RonnieBest

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
Wespen und Bienen um die Füße bringt dann die Frage:
Hast Du Zucker?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.517
115.484
4.265
60
Stuttgart
Buch dir doch ein altersgerechtes Grab
Ich bitte aufrichtig darum, von solchen Sprüchen Abstand zu nehmen :mad:
Den der Sensenmann hat gestern mal wieder einen Anschlag verübt :confused1:

Ich fahr also so friedlich von zu Hause über die Nua, zum Torti, kam da aber niemals an

Auf der Nua kam einer ganz nach links rüber und ich hatte wohl hektisch stark vorne gebremst auf Sand, ganz übel

Jetzt, bin auch ich mal umgezogen :kk Allerdings nicht so komfortabel wie @wiwowa , bei mir herrscht eiserne Bettruhe

Gegner gab es anscheinend keinen

Viele Schürfwunden und auch großflächige habe ich mir eingefangen

links 4 Rippen gebrochen
Ob die Schulter auch gebrochen ist, herrscht bis jetzt im Ärtzeteam Uneinigkeit , ich glaub, die würfeln das aus :ROFLMAO:

Bei dem Geisteszustand, sind Sie sich noch nicht sicher, aber.da verschweige ich mal, dass da.schon bei der Entbindung ein tiefer Sturtz war :frech

Also mindestens 1 Woche, falls nichts gebraucht, wollen die mich behalten
Ich habe gemeint okay gerne, Aber die Krankmeldung muss dann wenigstens bis 01.12.2027 ausgestellt sein :biggrin:

1639373337591.jpg

1639373336512.jpg

1639373337155.jpg

1639373336020.jpg

~ 1639373336063.jpg

20211212_200414.jpg

` 20211212_200425.jpg

20211212_200406.jpg

1639373379183.jpg

1639373404775.jpg
 
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.517
115.484
4.265
60
Stuttgart
Ach du scheisse @Hammer1963 was machst du für Sachen, gute Besserung.
Urlaub rausschienden :floor
minimum vielleicht 4 bis 6 Wochen hier, bevor das Flug OK vom Krankenhaus kommt

Und der Urlaub wird ja nächstes Jahr, gutgeschrieben

so macht man das :frech sofern nicht selbstständig
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.437
92.509
7.065
Ich wünsche dir gute Besserung! :echt 👍

Boh Alter,da hast aber Schwein gehabt. Wieder ein Beweis,das ich kein Moped mehr Fahre. Hoffe mal das du gut Versorgt wirst von ner Nurse und so.

Weisst was? Schick dir mal ein paar Weihnachtsfra IMG-20211213-WA0020.jpg IMG-20211213-WA0022.jpg uen vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.769
29.486
3.965
Franken
Meine Fresse was machst Du für Sachen ... ich dachte ja du bist vielleicht mit einer neuen Lengkee Prinzessin beschäftigt. Wenn ich Dir Ente liefern soll sag bescheid ... wenn dir langweilig is komm ich ansonsten auch gerne mal so vorbei, gilt da auch 2G+
Man man man gute Besserung aber schön zu sehen, dass du es pragmatisch und mit Humor nimmst.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.500
34.369
4.115
Holy Shit, das tut mir leid - wünsche dir gute Besserung ins hoffe vor allem das nichts zurück bleibt. Und schade natürlich, hätte dich auch gerne bei Torti mal persönlich kennen gelernt.
Auch wenns im ersten Moment natürlich zweitrangig ist würde mich mal interessieren wie das mit der Versicherung abläuft. Musst alles vorstrecken und kriegst es hinterher wieder?

Fühle mich dann einmal mehr darin bestätigt nicht Motorbike zu fahren und auf Bolt / Grab / InDriver zurück zu greifen - auch wenn es leider zu Lasten der Flexibilität geht und teurer ist.
 
  • Like
Reaktionen: Buck und sabai96

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.452
2.565
München
Urlaub rausschienden :floor
minimum vielleicht 4 bis 6 Wochen hier, bevor das Flug OK vom Krankenhaus kommt

Und der Urlaub wird ja nächstes Jahr, gutgeschrieben

so macht man das :frech sofern nicht selbstständig
Na dann hat es ja zumindest noch was gutes , ich bin leider selbständig das wäre nicht gut bei mir. Aber unglaublich wie du sogar aus der Situation das postive siehst, darum beneide ich dich wirklich.
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Was für ein Pech :eek:
Fahre zwar im Urlaub auch immer mit dem Moped, aber immer mit einem unguten Gefühl.

Wünsche dir gute Besserung und komme bald wieder auf die Beine 👍
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963