Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.487
57.351
3.965
58
Stuttgart
Ach bei den Kameltreiber war vorhin ganz schön voll :eek1:
Versteh nicht, dass um 15 Uhr noch zu Mittag gegessen wird :kk
20211208_153843.jpg

20211208_153756.jpg

20211208_153735.jpg
Wobei nach Rechts rüber auch noch einige Mopeds und Autos standen

Hier kommt wohl ein neuer Club demnächst rein
20211208_150532.jpg
anscheinend von.den Betreibern des Insomnia, falls dort nichts mehr geht

Früher waren Rocker noch etwas anders unterwegs
20211208_170953.jpg
soviel ich weiß

Damit der Gewinner der hammerschen Glückslotterie weiß, was auf ihn morgen zukommt
20211208_145322.jpg
gut abgehangen :ROFLMAO:

Dann in der Soi 6 ist mir doch noch die Saigon Bar aufgefallen
20211208_132159.jpg
Und da der EdN von Herr @wiwowa gerne ein eigenes Business aka Trinkhalle eröffnen würde, wäre hier doch eventuell die Möglichkeit, momentan Geld zu verbrennen :weg

Ansonsten geht's mir gut, nachher mal mir Thom und Mike ein bisschen hier im Issan (Jenseits der Bahngleise ) schauen, ob was geboten wird :frech

Somit alles auf dem laufenden
 

Hardwork

Schreibwütig
    Aktiv
18 November 2017
63
112
613
Der erste mit richtiger Antwort darf Morgen Abend bei Leng Kee, 1 Portion Ente essen, Getränke müssen selber übernommen werden
kenne das ja schon, da ist der Hammer hart, denke der Preis geht an @roryx die ist sicherlich mit 0 Baht Fahrgeld verabschiedet worden und der Weg ist nicht gerade kurz zum nächsten Taxistand :) aber sie hatte ja ein Handy und Lohn der ST. Selber schuld.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Silverstone

Forensponsor
   Sponsor 2022
23 November 2015
2.239
64.855
3.715
Danke für den Tipp.Das Dingens gibts so oder so ähnlich in Bkk, ist für Kiddis der absolute Knaller.
So wie es momentan aussieht, werden wir zu Ostern und Songkran in Thailand verweilen, wenn nicht wieder Alphaville oder Cosmic Gate oder wie sie sonst die zukünftigen Virenmutanten nennen werden, dazwischenfunkt.
Im übrigen wieder ein grosses Lob an dich, 50k Aufrufe in so kurzer Zeit sprechen eine deutliche Sprache.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.487
57.351
3.965
58
Stuttgart
Also Thom um etwa 17:30 mit französischem Kuchen (wobei das eigentlich (die kleine Dinger in der Plastikbox) Verarschung ist, sowie einer Mini-Rosinenschnecke und einem Mini-Erdbeertörtchen aufgetaucht ist.

Geschmacklich 1,1 Punkt, hab aber nur das Kuchenstückchen gegessen, vom anderen nur versucht
Grausam der französische Müll :confused1:

Mike kam gegen 18:15 und Thom meinte, er habe gar keinen Hunger.
Nach langem hin und her verhandeln, Wir wollten uns das Bild Taxi sparen :biggrin: sagte Thom zu, doch mit zu gehen, allerdings wolle er nur eine winzige Kleinigkeit essen :floor

Na da sind Wir mal gespannt, weil, ich kenne Ihn

Dark Side (Landesgrenze zum Issan)
20211208_214129.jpg

20211208_214111.jpg
das war für Mike ein Eldorado, den er sammelt auch alte Mopeds, hat ja auch das Tuk-Tuk von Thom in die Schweiz gebracht.
Seine Sammlung hat irgendwas zwischen 100 und 200 Fahrzeuge, inklusive ein paar alte seltene Autos
20211208_214100.jpg

20211208_193159.jpg

20211208_193142.jpg
geht gleich mit dem Futter weiter


20211208_192856.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.487
57.351
3.965
58
Stuttgart
so nun mal zum Futter
Mike Vorspeise
20211208_202001.jpg
Thom Vorspeise
20211208_201943.jpg
Wobei ja Tom nur eine Kleinigkeit oder eher nichts wollte :ROFLMAO:

Hammer Vorspeise

Theoretisch ein Klatsch auf den Bauch oder es gab halt nichts

Allerdings waren die Wartezeiten selbst nach Schweizer Maßstäben gigantisch mit 1,5 Stunden :mad:

Mike Hauptgang
20211208_204700.jpg
Thom Hauptgang
20211208_204723.jpg
Hammer Hauptgang
20211208_204624.jpg
Wobei ich Medium Rare bestellt hab und es komplett durch hatte, nach weiteren 45 Minuten Wartezeit

Mir wurde versichert, in 10 Minuten bekomm ich das neue Fleisch, wobei die 2 Kollegen dann nach weiteren 26 Minuten auch fertig waren, als ich es dann Medium bekam, aber ich wollte nicht nochmals, thailändische 10 Minuten kenn ich aber noch aus meinem NICHT Single-Status vor X Jahren :biggrin:
Allerdings war ich nach etwa 60% satt und Thom opferte sich für den Rest :kk

Und dann gab es natürlich noch was für die Naschkatzen :ROFLMAO:

Mike
20211208_212404.jpg
Thom
20211208_212453.jpg
Hammer

Eigentlich gehör ich auch dazu, aber ich war voll

Mein Fazit:
- Ambiente super
- Wartezeit unerträglich
- Vom Essen kann ich nur meckern, da 2x der falsche Garpunkt da war, den anderen 2 hat es geschmeckt
- Wiederholungsfaktor, na eher nicht

Es waren insgesamt 4 Tische mit je 4 Personen belegt, welche allerdings teilweise schon fertig waren, oder dad Essen auf dem Tisch hatten

Ein weiterer 2er Tisch war belegt, welche mit uns bestellten und das Essen auch so wie wir bekamen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
5.044
42.527
4.215
Jever
Leider müssen wir auch immer sehr laange Warten obwohl keine oder kaum Leute im Lokal sind.Keine Ahnung woran das liegt.
Vielleicht fehlt wie auch in Deutschland geeignetes Personal.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.487
57.351
3.965
58
Stuttgart
Gerade erst gelesen :kk

Leider wa die erste Antwort schon richtig

19:30 wäre dann die Portion Ente bei Leng Kee fällig :ROFLMAO:

Willst Du heute, oder die nächsten Tage, gib mir Bescheid


Leider müssen wir auch immer sehr laange Warten obwohl keine oder kaum Leute im Lokal sind.Keine Ahnung woran das liegt.
Also bei Leng Kee geht es ratz-fatz :frech kann ich dir sagen
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
1.034
7.292
2.415
Ich muss leider für einige Leute mein Senf dazugeben, hier geht es immer nur, um die Esserei müsst ihr nach Thailand fliegen, um in Pattaya essen zu gehen, 555 interessiert doch keinen ich weiß es interessiert doch einige Langweiler hier, besser wäre es was macht die Bumserei, und wie komme ich an Weiber ran die nicht abgezockt sind das wäre eine hilfreiche Information besonders, die neu ankommen, ja ich habe keine Problem sowas zu bekommen, Jetzt werde ich bestimmt gesperrt, weil die warheit schreibt hier keiner immer mit der masse mitschwimmen

Ich glaub du hast den Sinn von einem Reisebericht nicht verstanden - da schreibt der Verfasser über das, was er schreiben möchte. Diejenigen die es interessiert lesen dann mit, und der Rest eben nicht. Unangebracht dagegen ist, in einem Reisebericht dem Schreiber Vorschriften zu machen was er zu schreiben hat und was nicht.

Ursprungspost mittlerweile gelöscht - meine Antwort kann daher auch gern gelöscht werden falls es gewünscht ist.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.487
57.351
3.965
58
Stuttgart
Ich sag mal so

Dieser Wixxer reißt halt die Klappe auf und stellen hier Bilder ein, prallt noch wie toll er den/die/das Tim gevögelt hat, hat sich aber eigentlich die Bilder nur runter geladen und sich wahrscheinlich einen runter geholt

Screenshot_20211209-210542_ThaiFriendly.jpg
Warum kapiert der Schwachmatt nicht, dass ich auf seinen Müll verzichten kann

Die angekündigte Möglichkeit eines zusammen treffen, wird so langsam sehr verlockend :rolleyes:
Allerdings würde ich dann lieber ein Plätzchen, abseits des Publikumverkehrs vorschlagen

Möglicherweise bekommt der Kandidat (10) hierfür 10 Points, aber wenn es keine Möglichkeit der Moderatoren gibt, den so zu sperren, dass er weder meine Berichte sehen, lesen oder kommentieren kann, sollte ich es wohl sein lassen, hier weiter zu schreiben

Amen oder Harleyluja
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.212
28.205
3.765
aber wenn es keine Möglichkeit der Moderatoren gibt, den so zu sperren, dass er weder meine Berichte sehen, lesen oder kommentieren kann, sollte ich es wohl sein lassen, hier weiter zu schreiben

Bitte nicht mit mimimi anfangen, sonst wächst dir noch ein Rüssel oder so :rolleyes1:
Ich habe den Bericht bis jetzt ausschliesslich wegen den behinderten Kommentaren von walli gelesen :floor:floor
Wäre doch schade, wenn Du dir diese tollen Texte und Fotos entgehen lässt. Der nette Herr macht sich hier doch selbst zum Gorilla ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.487
57.351
3.965
58
Stuttgart
Am Mittag endlich mal wieder in einer A-Gogo gesessen :ROFLMAO: 20211209_221633.jpg

20211209_124011.jpg
Aber der Brüller war es nicht :confused1:
Kein SangSom Coke und auch noch keine Prinzessinnen :biggrin: Welche wenigstens mal für mich Probe arschwackeln täten :mad:

Das läuft total schief hier

Danach bisschen doof im Dorf rumgewatschelt und in anderen Tanztempeln sieht es auch nicht viel besser aus
20211209_143143.jpg

20211209_143204.jpg

20211209_143330.jpg
Area 51, nur gereinigt und vor 20 Minuten geschlossen
20211209_143559.jpg
Danach noch Tee trinken und heim zum Duschen

Abendessen war heute in weniger als 5 Minuten auf dem Tisch
20211209_202559.jpg

politisch auch auf dem neuesten Stand
Screenshot_20211209-190735_WhatsApp.jpg
Super, das wird was :ROFLMAO:

Und jetzt noch hier
20211209_221202.jpg
Und mal sehen wo es weitergeht