Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Jetzt waren @wiwowa und ich fast 3 Stunden beim Tee trinken und und sind dann zusammen die Soi Honey und dann weiter zum @schlumpf gestolpert.

Dann ging es weiter zur Soi 6 und wollten prüfen, ob Thom völlig ahnungslos ist oder Bryan Flowers ein Schwätzer :confused1: Wobei sich zumindest gegen 15 Uhr das zweite heraus stellte

Die Beach Road runter und durch die Walking Street, und man hat einen verzweifelten Hammer1963 gesehen :hammer
Auch hier weiterhin alles zu, bis auf die Fisch Restaurant auf der Meerseite was aber mir jetzt keine weitere Lebensfreude bringt :confused1:

Allerdings macht das Insomnia Restaurant am Montag zumindest mal auf :biggrin: wo dann bestimmt verschiedene Prinzessinnen auch sein werden :ROFLMAO: dies ist aber ein Geheimtipp und für das Forum tabu :frech
weiter dann bis zum Bali Hai Pier, wo es doch sehr voll war

Dann wieder zurück und an der Pattaya Tai und Second Road trennten sich unsere Weg erst mal.

mein Moped hab ich ja in der Früh, bei Tukcom abgestellt

Jetzt mal abwarten wie es weitergeht
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Wir haben auch für Anfang Januar gebucht.
Dieses mal dann mit einem Tag Quarantäne, wie es zur Zeit aussieht.
Es dauert aber noch etwas bis wir kommen und bis dahin kann noch sehr viel passieren ...
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß Hammer !
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Oh man, kotzt mich das gerade hier an.
Ich bin seit langem mal wieder hier im Forum und werde als Inaktiv geführt.
Dadurch sehe ich wohl alle Bilder nur in klein und kann fast nix erkennen.
Das ist echt mal schrecklich ...
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Oh man, kotzt mich das gerade hier an.
Ich bin seit langem mal wieder hier im Forum und werde als Inaktiv geführt.
Dadurch sehe ich wohl alle Bilder nur in klein und kann fast nix erkennen.
Das ist echt mal schrecklich ...
dann beteilige dich am Forum und ruckzuck ist alles wieder groesser
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Sorry Hammer aber ich musste dann langsam ganz dringend das Keramikzimmer aufsuchen😅 Bin dann im quasi halbsprint in Rekordzeit bis zur Heimat😅
Ich hab dad gleiche Problem gleich bei Tukcom erledigt, bis zu Hause hätte ich garantiert gelbe Füße bekommen :floor
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.979
1.393
Duisburg, Deutschland
Oh man, kotzt mich das gerade hier an.
Ich bin seit langem mal wieder hier im Forum und werde als Inaktiv geführt.
Dadurch sehe ich wohl alle Bilder nur in klein und kann fast nix erkennen.
Das ist echt mal schrecklich ...
Vollkommene Frechheit einen Member der längere Zeit nicht aktiv ist als Inaktiv zu führen. :wall
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Also zum Abendessen war ich alleine, muss ja ein bisschen sparen :confused1: Um mal vorab da was klar stellen
20211204_205339.jpg
als ich ankam war sehr gut besucht, viele Tische gab es im Außenbeleuchtung nicht mehr
20211204_202552.jpg
innen war noch genügend Platz
20211204_202532.jpg

vorab gab es einen
20211204_200848.jpg
Welcher vom Dressing sehr gut abgemacht war

Das
20211204_202307.jpg
war riesig, da wird sich die Waage wieder richtig freuen :hammer

war aber viel zu viel
20211204_203213.jpg
Game over und trotz, das ich danach noch vom Hilton zur Soi Post Office und wieder zurück lief, danach mich noch um ein paar ml in der Soi Honey erleichterte, war es heute morgen wieder so wie gestern auf der Waage, trotz
Screenshot_20211205-111353_Samsung Health.jpg
Der fast 14 Kilometer laufen :confused1:

Das kotzt mich ganz gewaltig an
Leider finde ich den Fehler in diesem System nicht

Fahr jetzt mal demnächst mit Thom in die Soi 6 und lauf dann wahrscheinlich mal zum Stammtisch raus

Die Handwerker aus Bangkok haben den Rollo gestern dann in knapp 5 Stunden eingebaut
20211205_111732.jpg
Jetzt sollte nur noch die Verkleidung angebracht werden
Mal abwarten wie lange das dauert :biggrin:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Alter, ist das wirklich sooo kalt?
Ja, ist schweinekalt hier
20211204_100047.jpg
Und gestern Abend auf dem Moped, kurz nach Mitternacht, von der Buakhao raus, hab ich mich erst mal auf eine warme Dusche, wegen den Erfrierungsgefühle, im T-Shirt gefreut :floor
überlege schon, ob ich morgen mal zum Harley Händler fahr, um mir was langärmeliges zu kaufen :eek1:

Und ist dieser Elefantenrollschuh überhaupt für 2 zugelassen :unsure:

Wobei es im Moment fast egal ist, da ich das Problem noch vor dem heimgehen, gerade erledigen lassen kann, nicht das mir da noch eine die Rosinenschnecken wegfrißt, wie die letzte :kk
Der Kumpel reicht schon
:biggrin:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Beim Stammtisch mehr oder weniger gewesen, aber da Thom an einem anderen Tisch Platz nahm, doch nicht so ganz dagewesen.

im Auto mit Thom gekommen und dann mal nach Hause gelaufen

Im Central dann wegen etwas Druck auf der Blase gehalten und dann über das abgerissen Barviertel in die Buakhao

Weiter zur Soi Honey und in der Soi 13/1 erneut den Druck abgebaut für 1000 Thb :biggrin: ging im Central deutlich billiger und schneller :kk

dann wieder Beach Road, Pattaya Tai bis zur Suhkumvit hoch und weiter zur Soi 87 und nach Hause

war ganz enttäuscht 😞 hab ich mir mehr vorgestellt
20211205_172241.jpg
Gerade mal 14 Kilometer :confused1: Und Thom tun die Beine weh :floor
20211205_172525.jpg

mal schauen ob das Abend Date klappt, läuft zäh :mad:
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.138
38.914
5.565
zu Hause
@Hammer1963 Ich empfehle dir eine andere Wanderroute und dies ab deiner Logis

Marschier die Thepprasit runter, und die 6/1 rein

vsujxc.png

An dieser Stelle biegst du links ab. Nach 100 m befindet sich das Lokal auf der linken Seite.

Öffnet um 13.00 Uhr.

Wenn du dort abgeschlossen hast, Läufst du 350 Meter weiter Richtung Pattaya und besuchst dieses Lokal (ist ein Forensponsor)

awysrdfgh.png

Der Rest des Tages ist zu deiner freien Verfügung