Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Eine @Hammer1963 Spritze? Darf ich schon Mal gratulieren? :hyaenen
# Unfassbar was ich da wieder gemacht habe.........
 
Zuletzt bearbeitet:

billll

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juni 2014
119
256
803
34
Das bringt mir nichts, das ist aber in jeden Beitrag hier es gibt immer Langweiler und Neider ok das waren meine letzten Fotos die ich hier einstelle, genau das sind Fotos aus Vietnam, wie blöd kann man nur sein

Anhang anzeigen 1717612

Anhang anzeigen 1717613
Entschuldige Hammer das ich deinen Beitrag hier vollmülle, hätte mir ja denken können das wieder ein paar Vollpfosten kommen, kannst alles löschen ich denke das ist besser so, ich wünsch dir im November viel Spaß in Pattaya, ich bin bestimmt auch da
süßer Badeanzug
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.540
116.085
4.265
60
Stuttgart
Oh, gerade gefunden, in Phuket ist der Teufel los :eek1:

Nein, nicht so, anders :bigg

Also falls einer Langeweile hätte, hier wird demnächst wohl etwas geboten, für eine Handvoll Baht :bigsmile

- Free Food

- und auch noch DJ's

-Party

- Fun in the sun

- Show's

- Dancer, wie geil :bigsmile

- und dann noch das aller wichtigste für die meisten in diesem ehrenwerten Forum



Drinks

jetzt noch ein bisschen runter scrollen :bigg nur nicht nervös werden










noch ein bisschen :frech










geschafft :bigsmile
2021-10-22 12.36.22.jpg

und nach 20:00 dann Händchen halten ins Hotel stürmen :bigg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.540
116.085
4.265
60
Stuttgart
So, weitere Punkte heute Morgen erledigt :)

PCR Test am Stuttgarter Flughafen am Donnerstag Abend um 21:30 für 89 Euro und Bescheid nach 12 Stunden :D

Mit der Hotelbuchung hab ich gestern geschaut
Ja, ist natürlich seltsam, dass die bei der Anfrage schon den Reisepass, das Flugticket und die Krankenversicherung als Kopie wollen, aber ist halt mal so :cool1: aber da der Datenschutz in Thailand eine sehr hohe Priorität hat, wird das alles schon passen :bigsmile

Lande ja erst gegen 13 Uhr, weil ich ja noch einen kurzen Abstecher im Sandkasten machen darf, falls sich da nichts mehr ändert :unsure:

Bis ich dann den Spießrutenlauf durch die viele Zonen der Papierbetrachter und der Immigration bin, wird es bestimmt dann so 14:00/14:30 sein :oops:
Dann noch mit dem Taxi bis ins tiefste Naklua zum Hotel, wird auch etwas dauern, tippe da auf 16:00

Dort dann der Swap-Test und das Ergebnis gibt es dann bestimmt erst nach dem Frühstück :eek:
Also muss/darf ich eine Nacht im Hotel verbringen.

2021_10_25_SunshineGarden_Jacuzzi000.jpg

Damit es nicht allzu Langweilig wird, hab ich mir das Zimmer raus gesucht

2021_10_25_SunshineGarden_Jacuzzi001.jpg

war jetzt nicht das aller billigste, da hätte ich dann noch eine Shorttime sparen können, also 1.000 Baht, weniger wäre ein kleineres Zimmer mit Blick zur Straße dann gewesen :bigsmile
Aber da heute Nacht ja keine Short- oder Longtime möglich ist, und auch keine Drinks, sind also zu einem normalen Urlaub auch keine Mehrkosten entstanden :biggrin:

2021_10_25_SunshineGarden_Jacuzzi003.jpg

Dafür kann ich mich dann am Abend gepflegt alleine in den Jacuzzi setzten und muss noch nicht mal selber in die Wanne rein furzen, damit es Blasen gibt :bigsmile
Wobei es auch nicht schlecht wäre, dann noch gleich einen geblasen zu bekommen :biggrin: mal schauen, ob es da vielleicht ein Balkonkletterin gibt

2021_10_25_SunshineGarden_Jacuzzi004.jpg

ob die Flasche Wein dann auch da am Wannenrand steht, bin ich wirklich gespannt, ansonsten fühle ich mich betrogen :oops:

Ach ja, Kosten für alles und was da im Paket drin ist, sieht man hier
2021_10_25_SunshineGarden_Jacuzzi005.jpg

Hab mal vorsichtshalber die Halbpension dazu gebucht, welche nochmals mit 250 Baht oben drauf kommt :mad: für das Abendessen

Jetzt heißt es nur noch bis zum 01.11. oder 02.11. zu warten, bis das mit dem Thailand Pass funktioniert, vielleicht ist es dann auch der 03.11.2021 :bigsmile aber ist ja auch egal
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: sabai96

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.540
116.085
4.265
60
Stuttgart
Halbpension ist doch inklusive, du meinst Vollpension, oder ?
🤯 Ich muss mich selber an den Kopf fassen, deshalb der Smilie 😜 bei Dir, ja, ist inklusiv , jetzt kann ich noch jemand zum Essen einladen, oder das große Fressen veranstalten :confused1: was bin ich doch ungeschickt :bigsmile
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.550
34.986
4.115
Um das zu viel ausgegebe Geld fürs Essen wieder teilweise rein zu holen 😉 - PCR in 12 Stunden kannst du auch in Stuttgart im Milaneo oder Königsbau für 75 machen lassen, da müsste deine Fahrtstrecke auch kürzer sein als zum Flughafen.



Alternativ könntest du direkt in Waiblingen einen PCR Test mit Ergebnis in 2 Stunden machen (die haben so ein Expressgerät von Bosch), das wäre zwar nicht günstiger, aber würde dir Fahrerei ersparen PCR-Tests für Selbstzahler - Central Apotheke
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.790
29.792
3.965
Franken
Den Garten Blick kennst ja dann aus meinen Bildern schon … sei froh das sie beim buchen nicht schon das CoE wollten wie bei mir …. Paar scharfe Reinigungstanten haben die hier … leider wird bei mir nur leider erst gereinigt wenn ich weg bin … viel Spaß in der Bude wünsch ich dir … ich bin hoffentlich schon weg wenn du einziehst 😂
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.540
116.085
4.265
60
Stuttgart
Alternativ könntest du direkt in Waiblingen einen PCR Test mit Ergebnis in 2 Stunden machen (die haben so ein Expressgerät von Bosch), das wäre zwar nicht günstiger, aber würde dir Fahrerei ersparen PCR-Tests für Selbstzahler - Central Apotheke
Mist, hättest Du nicht vielleicht gestern Gedanken lesen können, und mir das gestern schon mitteilen können
:jerry
So was hab ich zwar gesucht, aber nicht gefunden :kk
Man bin ich :hammer

Hab es mir gerade angeschaut, kann allerdings für den 11.11. bzw. bei 2 Stunden kann ich ja dann auch den 12.11. machen, mich noch nicht registrieren.
Muss da noch ein paar Tage warten

Hab das andere gerade gleich mal storniert 😜 vor allem wegen der Umwelt, damit ich nicht soviel Benzin verfahre :bigsmile

Trotzdem danke.
Bist Du eigentlich auch aus der Region
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.550
34.986
4.115
Mist, hättest Du nicht vielleicht gestern Gedanken lesen können, und mir das gestern schon mitteilen können

Ich werde mich bemühen - aber versprechen werde ich es nicht 😉

Trotzdem danke.
Bist Du eigentlich auch aus der Region

Ich hoffe das enttäuscht dich jetzt nicht, aber ich habe das jetzt nicht extra für dich recherchiert, sondern schon im Vorfeld für meine Anreise im Dezember. Ich bin aus Ludwigsburg 😉
Da wären wir auch gleich beim Thema, wenn du dich bedanken willst schmuggel mir am 11.12. ne Lady ins Zimmer - da werde ich dann wohl meine 1 Tages Quarantäne machen 😉
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.540
116.085
4.265
60
Stuttgart
Den Garten Blick kennst ja dann aus meinen Bildern schon … sei froh das sie beim buchen nicht schon das CoE wollten wie bei mir …. Paar scharfe Reinigungstanten haben die hier … leider wird bei mir nur leider erst gereinigt wenn ich weg bin … viel Spaß in der Bude wünsch ich dir … ich bin hoffentlich schon weg wenn du einziehst 😂
Sorry, ich darf ja nur eine Nacht da bleiben :frech und bei mir gibt es ja dann den Thailand Pass welcher laut vieler hier viel, viel toller und einfacher als das CoE ist :bigsmile und natürlich auch weniger Arbeit
Hast du eine Corona Quarantäne Versicherung abgeschlossen welche im Falle eines positiven Tests das Krankenhaus und deine einzeln abgezählten Pommes bezahlt oder zückst du dann deine schwarze Karte?
ADAC Auslandskrankenversicherung sollte doch wohl ausreichend sein für die komplette Zeit, oder nicht, stand aber schon am Anfang des Threads hier, oder ziemlich am Anfang 😜 bisschen Alzheimer bei mir

Zur Not hat auch Etihad noch so eine Versicherung beim Flugpreispaket mit drin, welche von der AXA ist, ich hänge diese Datei einfach mal zum runterladen mit dran, sind glaub keine relevante Daten von mir mit drin
Keine Ahnung ob ich da was machen muss, um die zu aktivieren und die geht auch nur 31 Tage, wenn ich es richtig gesehen hab.

Aber zu aller Freude für unsere hier mitlesende Impfverleugner/Gegner oder Schwarzseher, ich bekomme am kommenden Donnerstag noch den dritten Schuss BionTech und das trotzdem, als das ich meine Aktien noch beim Stand von 318 Euro verkauft hab :bigsmile
 

Anhänge

  • 2021_08_31_Covid-19-insurance-axa-terms-and-conditions.pdf
    252,3 KB · Aufrufe: 19

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.540
116.085
4.265
60
Stuttgart
Ich hoffe das enttäuscht dich jetzt nicht, aber ich habe das jetzt nicht extra für dich recherchiert, sondern schon im Vorfeld für meine Anreise im Dezember. Ich bin aus Ludwigsburg 😉
Da wären wir auch gleich beim Thema, wenn du dich bedanken willst schmuggel mir am 11.12. ne Lady ins Zimmer - da werde ich dann wohl meine 1 Tages Quarantäne machen 😉
Na das ist ja gerade paar Minuten von mir weg ja nach Fahrzeug und Fahrstil :bigsmile

Okay, gib mir dann rechtzeitig bescheid wo, und ich guck mal, ob sich was schmuggeln lässt, wobei Du da gerade noch mit dem Termin Glück hast, bevor ich zu einem Kurzurlaub geh :bigsmile
2021-12-13 06.00.00.jpg
muss da auch noch nach einem Opfer zur Bespassung suchen und wegen der Kälte in der Nacht :bigsmile
 

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.526
1.493
Austria / Ösiland
So, weitere Punkte heute Morgen erledigt :)

PCR Test am Stuttgarter Flughafen am Donnerstag Abend um 21:30 für 89 Euro und Bescheid nach 12 Stunden :D

Mit der Hotelbuchung hab ich gestern geschaut
Ja, ist natürlich seltsam, dass die bei der Anfrage schon den Reisepass, das Flugticket und die Krankenversicherung als Kopie wollen, aber ist halt mal so :cool1: aber da der Datenschutz in Thailand eine sehr hohe Priorität hat, wird das alles schon passen :bigsmile ............
...ist eine coole Unterkunft, ...überhaupt das mit den Bläschen... ;)
... vieleicht gibt´s für die "extra Mahlzeit" eine Gutschrift für 2021-10-25 19_18_31-leng kee pattaya - Google Suche.jpg ...555:bigsmile:ROFLMAO::bigsmile...;)

Gruß:handshake
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.540
116.085
4.265
60
Stuttgart
Und mal wieder was neues :biggrin:
Haben sich ja jetzt 2 oder 3 Wochen zurückgehalten mit Ihren e-Mails 😜

Aber jetzt kam mal wieder eine neue Plan/Flugänderung von Etihad :kk

Neuester Stand 27.10.2021
Unbenannt.jpg

Stand 27.09.2021
2021_09_27_Etihad Airways - Reservierung.jpg

Stand 26.09.2021
2021_09_26_Etihad Airways - Reservierung.jpg

Stand 21.09.2021 ab jetzt war sogar noch Phuket mit im Spiel :kk
2021_09_21_Etihad Airways - Reservierung.jpg

Stand 25.07.2021, besuch der A-Gogos am Samstag Abend entfällt 😜
2021_07_26_Etihad Airways - Reservierung.jpg

Gebuchte Version, Stand 18.09.2021, wäre noch Abflug Freitag Abend gewesen, damit ich am Samstag Abend in die A-Gogos gehen könnte, so der verwegene Plan im Juli 2021
2021_07_18_Etihad Airways - Reservierung.jpg

Bin mal gespannt, ob noch mal eine Anpassung vor dem 13.11.2021 kommt, oder ob ich das dann unterwegs erleben darf :biggrin:

So in der Art, meine Damen und Herren, Wir ändern unser Flugziel und fliegen in den (Beispiel) Sudan, wie uns der neue Kapitän mit seiner Kalaschnikow gerade mitgeteilt hat :confused1: