Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
ja genau so hab ich das auch gemacht :bigg
zuerst in die Windmill, dann in's Angelwitch. ./. :bigg

... wobei am "Waschplatz" weibl. Besucher freundlich abbestellt werden,

manche "ES" aber ganz aufgeregt wird, wenn ein PAAR eintritt.

Das kann durchaus dazu führen, dass die weibl. Begleitung in den nächsten

Tagen nix (aber auch überhaupt nix) von diesem Aufenthalt sprechen wird!

:bigg

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
In meiner "Lese-Vorbereitung" stieß ich auf eine Aussage, dass ThaiFrauen durchaus nichts gegen einen Dreier einzuwenden haben (Sanuk), wenn sie die entsprechende Lady (in "meinem Fall den LadyBoy") selbst auswählen können. Ich lass mich überraschen, gehe aber vor, wie der Elefant im Porzelanladen, vorsichtig, zärtlich, einfühlsam, scheibchenweise, na ihr wisst selbst, wie der Weg zum Erfolg aussieht.

... das dürfte nur zutreffen, wenn sie bei Dir nix zu verlieren hat! Der / die 3. Person kommt nur dann in Frage,
wenn keine (echte) Beziehung vorliegt oder aber sie absolut Angst hat, den Dicken Fisch aus den Händen zu geben!

(Ausnahmen bestimmen die Regel - ich pers. verlange grundsätzlich immer wieder was ab - prinzipiell)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.172
3.699
1.865
Frankfurt
ich war einige Male mit einer LT in der TQ.
Wieso sollen da Paare nicht willkommen sein?
Hi Frank,
bei TQ und den Japanerläden hab ich mich auf entsprechende Berichte (TQ ist für Seitensprünge - evt. lassen die ja auch nur keine einzelnen Damen rein?) bzw. Schilder (Japaner) verlassen, der Rest beruhte auf eigenen Erfahrungen.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht und ich werde im nächsten Urlaub auch das testen.
Achja bei den Chinesenshows war ich mit deutscher Freundin drin, allerdings mussten wir ne Thaifrau zurücklassen. Es gibt auch sowas, das sie nicht wollen, das ihre Landsleute alle Spezialitäten mitkriegen.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
HIV Test's in Agogo's

In einem anderen Thread gab's diesen Kommentar zur Living Dolls Showcase Agogo:

Vor gut noch 12 Monaten war es eine sehr gute GoGo,leider benötigen die Ladys wie in der Happy A GoGo keinen HIV Test dort.
Ansonsten kam dort das Stammpersonal nicht mehr mit dem launischen und cholerischen Farang Chef klar.Ein Großteil der Showgirls arbeitet jetzt in der Diamond A GoGo,die bekannte blondgefärbte Showtänzerin ist nach ihren Einlagen im AngelWitch und Airport jetzt in der Coyotee A Go Go gelandet.Vor gut 1,5 Jahren war das vom Personal her gesehen noch eine der besten GoGo´s mit sehr attraktiven Ladys! Zur Zeit tanzt dort die 3.Liga!!! Stand Ende Mai 2009
Nicht mehr empfehlenswert!

Nun ist es so, das mir ein Girl aus der Relaxxx ebenfalls sagte, das sie sich jeden Monat testen lässt. Finde ich sehr gut und sollte eigentlich Standard sein - was es wohl aber nicht ist.

Ich finde es wäre eine gute Sache, wenn man damit beginnen würde Agogo's aufzulisten, die diese regelmäßgen Untersuchungen verlangen. Und auch auf schwarze Schafe hinweist, die dies eben nicht machen.

Was haltet ihr davon?

av29

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
13
6
363
Germany
sind dort nicht eh alle korrupt ? woher will man wissen ob so ein Test auch wirklich durchgeführt wurde.. so etwas vermittelt eine Sicherheit die gar nicht vorhanden ist

cobra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2011
2
0
263
ob alle ladys die behaupten das sie regelmäßig einen test machen auch 100% stimmt...ein kleines risiko bleibt immer

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
Ich finde den Ansatz von John Smith X grundsätzlich sehr gut.
Aber wie oben bereits erwähnt sollte man sich auf sowas sowieso nie verlassen,
wenn einem etwas an seiner Gesundheit liegt.
Wenn ich beobachte wie so mancher Gast z.B. in der Windmill neulich, den Mädels die Muschi etc. ausschleckt,
dann bekomme ich Zweifel, ob die Jungs wissen wie sich z.B. HIV übertragen kann.
Also ich persönlich würde da keine lecken und mir auch ohne Gummi keinen blasen lassen (es gibt auch noch andere unangenehme Krankheiten).
Wenn man mal einen Finger reinschiebt ist das doch auch ganz spaßig, - und es kann wenigstens nichts passieren.
:bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
tja, nicht jede Idee ist umsetzbar. ...trotzdem find ich die Sache mit den Test's (z.B. im Devils Den) nicht schlecht. Selbst wenn es natürlich keine 100%ige Garantie ist. Ich würde ja so oder so nie "blank" losstarten...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Soweit ich weiß, lassen die meisten Läden (wenn überhaupt) nur Smear-Tests machen. Das ist einfach nur ein Abstrich, um auf Pilze, Chlamydien und solches Zeug zu testen. Die Mehrheit wird aber vermutlich eher gar nix machen.

ernst77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
43
1
318
Wien
Ich würde ja so oder so nie "blank" losstarten..
aber zum schluss ist man doch manchmal blank,weil der Dreck reißt...

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.754
6.768
...im Herz der Zone...
So sieht's aus. Immer wieder die gleiche Thematik, rumhuren ohne Ende, keine Kondome benutzen wollen, aber hoffen das alle gesund sind...:bigg:bigg:bigg

Die Tests sind nicht umsonst, wer soll die bezahlen. Die Mädels zünden lieber Weihrauchstäbchen für den Hausaltar der Gogo an...:echt

Nix für ungut @John... aber schütz Dich selbst und verlass Dich nicht auf andere.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
wie gesagt; bin definitiv kein "Blank-Starter", aber wie ernst77 schon sagte, können Unfälle ungewollt passieren.

Naja, wahrscheinlich war da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens
:eek:h:

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Sicher muss jeder selbst wissen, was er tut, würde mich in LoS auch nie 100%ig auf eine Aussage verlassen, gerade wenn es um HIV und andere unangenehme Krankheiten geht, meine Erfahrungen mit den Tests sehen allerdings etwas anders aus.
Zumindest die Besitzer der Peppermint, Baccara, Happy und noch 2 oder 3 anderer GoGos sind die gleichen und dort müssen diese Tests regelmäßig vorgezeigt werden, sonst gib's u.a. kein Geld.
Weiss ich aus 1. Hand vom LT Girl, dass ich seit 2 Jahren kenne, hab die Dame selbst mal beim Arzt abgesetzt, machen die meisten wohl in Naklua in der Nähe vom Markt.
Und mal scharf nachdenken: die Barbesitzer sind wohl die ersten, die Interesse daran haben, dass ihr Personal "sauber" ist, würden sich ja selbst ohne Not das eigene Geschäft kaputt machen, sind ja auch nich blöd und wissen genau, das ein "Vorfall" in kürzester Zeit im Netz und den Foren die Runde machen würde.
Müssen die ja eh nicht zahlen, und mal ehrlich - mehr als 400/500 Baht wird so ein Test in Patty sicher nicht kosten, ist für die Girls in den GoGos alle 2 oder 3 Monate sicher auch nich die Welt, zur Not musses halt der momentane LT Stecher zahlen :p