Sicher muss jeder selbst wissen, was er tut, würde mich in LoS auch nie 100%ig auf eine Aussage verlassen, gerade wenn es um HIV und andere unangenehme Krankheiten geht, meine Erfahrungen mit den Tests sehen allerdings etwas anders aus.
Zumindest die Besitzer der Peppermint, Baccara, Happy und noch 2 oder 3 anderer GoGos sind die gleichen und dort müssen diese Tests regelmäßig vorgezeigt werden, sonst gib's u.a. kein Geld.
Weiss ich aus 1. Hand vom LT Girl, dass ich seit 2 Jahren kenne, hab die Dame selbst mal beim Arzt abgesetzt, machen die meisten wohl in Naklua in der Nähe vom Markt.
Und mal scharf nachdenken: die Barbesitzer sind wohl die ersten, die Interesse daran haben, dass ihr Personal "sauber" ist, würden sich ja selbst ohne Not das eigene Geschäft kaputt machen, sind ja auch nich blöd und wissen genau, das ein "Vorfall" in kürzester Zeit im Netz und den Foren die Runde machen würde.
Müssen die ja eh nicht zahlen, und mal ehrlich - mehr als 400/500 Baht wird so ein Test in Patty sicher nicht kosten, ist für die Girls in den GoGos alle 2 oder 3 Monate sicher auch nich die Welt, zur Not musses halt der momentane LT Stecher zahlen