Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Wie wär's mit einer bundesweiten Kurtaxe wegen unserer köstlich reinen Luft während der rush-hour? :k
Den Anfang macht der blaue Dunst,
dann wird Alkohol verteufelt (kein öffentlicher Ausschank mehr),
danach vielleicht Süssigkeiten (Dickmacher)
und am Ende müssen wir alle eine Burka tragen, weil der sexuelle Anblick von Frauen ja so schädlich ist. :frech
Die Amis werden uns das schon vordiktieren. :teuflisch
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Das Heer der Raucher wird ab nächstem Jahr in D wieder kleiner, wenn die Steuererhöhung für Tabak in Kraft tritt.

Man sieht, die Kanzlerin ist um das Wohl der Nichtraucher besorgt! :bigg

Also 40 Cent Erhöhung bis 2015 - rund 4 bis 8 Cent pro Jahr. Das sind gemessen am durchschnittlichen Schachtelpreis von EUR 4,70 etwa 1 bis 2 Prozent pro Jahr und liegt damit im Rahmen der normalen Preissteigerungen durch Inflation. Also eine Erhöhung ist das nicht wirklich. ;)

http://www.klatschmagazin.com/35810-tabaksteuer-wird-ab-2011-erhoht/
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Welches ist Eure TOP - GoGo

Hallo zusammen!

Jeder hat doch so seine Lieblingslocation - warum sollte das in Patty mit den GoGos anders sein?
Ich weiß ja nicht wie "Teilfreudig" Ihr seid, aber bisher habe ich immer tolle, verwertbare Tips bekommen und daher dachte ich - Machen wir einmal eine Best of Liste!

ich bin die letzten male am liebsten in den Beach Club und ins Babydoll gegangen - hate sich trotz reichlichem Besuch in anderen GoGos nicht geändert und ich bin immer wieder gerne hin und habe auch immer wieder girls ausgelöst.

Mein Rating
1) Babydoll
2) Beach Club
3) Sharks

Ich bin ab Donnerstag wieder vor Ort - bin gerne bereit mich zu opfern und andere Empfehlungen zu testen und dann natürlich meinen Komentar abzugeben!
M
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Wenn ich hübsche Mädels sehen will, gehe ich in diesuperbaby agogo oder happy agogo.

Wenn ich rumsaun will, in die babydoll, x-Zone oder hot and cold in soi post office.

Piper
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
1.X-Zone
2.Babydolls aber nur wegen der Stimmung und der Nummer 47
3.Stairways to Heaven aka. Heavens Above wegen der Girls
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich werde mich opfern und einmal Eure Empfehlunge der reihe nach durchgehen - und gleich berichten - bin gerade gelandet und werde den heuten Abend der "Erforschung" Eurer Empfehlungen widmen.
M:k
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich habe gestern einige GoGos gestestet - was tut man nicht alles für die Gemeinschaft!
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben – Mir ist es lieber wenn die Girls eher aktiv zugänglich sind – also Augenkontakt, kurz anlächeln, zu Prosten und sie kommen – dem Kellner sagen ich möchte Nr XY auf einen Drink einladen ist nicht so meins.
Zuerst war ich im
Whats Up – war aber erst 21:30 und nicht wirklich etwas los – hab mein Singha konsumiert – es waren einige wenige für meinen Geschmack Gute Girls da aber die waren voll aufs Tanzen konzentriert und der Rest ist in einer Ecke zusammen gesessen.

Heaven Above – 22:00 – da hatte ich leider nur mehr Platz auf einem der Hocker die so zwischen den Bänken an der Wand und der Tanzfläche sind – Girls tw. sehr hübsch, aber der Lustfaktor ist wenn man 1,86 ist und auf einem 40cm Hocker sitzt gleich null.

Baccara – Ich mag einfach die Sessel an der Tanzfläche unten – der Blick nach oben ist einiges wert (die Glasfläche könnte aber wieder einmal geputzt werden) Hab ein Girl zu einem LD eingeladen, die war aber glaub ich neu – total schüchtern. Vielleicht arbeite ich sie ja noch auf und zeig ihr etwas, gestern war es mir aber noch zu früh zum Auslösen.

Babydoll – Ist so etwas wie mein Stammlokal – ich habe hier öfters 3-5 Mädchen ausgelöst – Mamasan hat mich sofort erkannt und seit August sind noch 3 od 4 meiner damaligen da – nach einer 2000B Zeche bin ich mit 3 Girls zum Essen und ins Hotel.

Angelwitch - Nach einer guten Nummer war es erst 1:00 – zu früh zum Schlafen – die Girls nach hause geschickt - noch 1 Bier im Angelwitch. Die Performance ist super aber für mich eigentlich keine Kontaktmöglichkeit mit den Girls, die tw wirklich scharf waren. Tanzen oder verschwinden hinter einem Vorhang.

The Seas - Also weiter und vor dem The Seas sitzt die Mamasan, die ich auch noch vom Februar kenne (hab auch einige Male 4 Girls ausgelöst, was bei der kleinen Bar fast 25% der Girls ist) Jede Menge neuer Mädchen und natürlich auch viele meiner Bekannten – wieder einige Runden für meine Ex und da ich langsam müde wurde und eigentlich nur noch eine gemütliche Nummer zum Abschluss des 1. Abends mit einem Mädchen haben wollte hat Mamasan Lose bereitet und eines gezogen, war echt ein Spaß – die Verlosung sowei der Abschluss.

Heute geht’s weiter – mal sehen – werde Eure Empfehlungen einmal ein wenig Später am Abend ansehen. Gibt es aktuelle Tops?
M
 
  • Like
Reaktionen: Paul

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
danke mistera für dein " gemeinschafts-opfer":daume viel spass noch:zwink, bin erst in 19 tagen dort:JC_gimmefive:
 

Ähnliche Themen