Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you
Hibl T-shirts

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Joerg N

Original Hamburger Jung
   Autor
21 Oktober 2008
12.494
14.971
4.415
54
Waterkant
5 Amtworten hintereinander - ich glaub das schaffte nicht einmal der Aldi-Jung:daume

um Topic zu beiben - Nichtraucherladen schaffe ich keine 5 Minuten
 

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Thai-Mädels rauchen zum Glück nur ganz wenige, die schönen überhaupt nicht :flipa
 

soi6

Bürgermeister von Laos
    Adult
20 November 2008
377
424
903
...ist zwar keine gogo, aber ich denke es passt trotzdem hier her.....in der soi6 gibt es meines wissens nur einen nichtraucherladen: die red-point-bar

vielleicht machen sie für stammkunden eine ausnahme, aber mir wurde jedenfalls gesagt, dass man nur auf den zimmern rauchen dürfe :teuflisch

soi6
 
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Borussia Park
Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.337
2.794
2.863
Thai-Mädels rauchen zum Glück nur ganz wenige, die schönen überhaupt nicht :flipa

Diese These kann ich nicht unterstützen, denn ich hatte meist immer schöne Nichtraucherinnen.

Kann natürlich auch möglich sein, dass sie das Rauchen kurzfristig aufgegeben hatten und dadurch schöner wurden.:bigg
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
92
388
Hessen-Kassel
Nun ja, Raucher sind halt netter und toleranter. :bigg
Oder hast Du schon mal einen Raucher gesehen, der einen Nichtraucher mobbt, weil dieser sich KEINE ansteckt? :dancing
Wie hier schon gesagt wurde, eine vernünftige Be- und Entlüftung hilft viel.
Der nächste Schritt nach dem Rauchverbot wären dann auch noch nur noch Softdrinks in den Lokalen.
Amiland lässt herzlich grüssen. :bück dich
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.321
1.237
1.713
BER
Mir ist völlig wurscht dass in Lokalen Leute rauchen, dort bin schneller wieder draussen als Raucher denken können :frech
Also meinetwegen dürfen die Nichtraucher gerne bleiben. Solange sie keinen Alkohol trinken, nicht die besten Plätze besetzen, sich ruhig verhalten und nicht randalieren, drücke ich ein Auge zu. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Paul und Joerg N

Piper

Schwerenöter
   Autor
22 Oktober 2008
1.113
402
1.423
67
Hmmm warum kommen die Dummsprueche alle von den Rauchern und keiner von einem Nichtraucher?

Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darueber, ob die meisten Raucher ignorant, ruecksichtslos oder einfach nur dumm sind.

Haetten sie keines der genannten Attribute, muessten sie doch wissen, wie sehr sie ihre Umwelt und damit auch ihre Mitmenschen mit ihrem gequalme belasten.

Freue mich aber immer wieder ueber die wenigen Raucher, die zumindest versuchen, Ruecksicht auf ihre Umwelt zu nehmen.

Was die ladies betrifft: Eine mit Kippe im Maul sehe ich nicht mal mit dem Arsch an oder wer knutscht schon gerne mit einem Aschenbecher????

Die mir bekannten wirklich schoenheitsbewussten Yings, die es auch nicht noetig haben, im Jahr tonnenweise Schminke zu verbrauchen, rauchen und saufen alle nicht.

Hat schon alles seine Bewandtnis Jungs, Tatsachen kann man sich weder Schoensaufen noch Schoenrauchen.

Gruss Piper
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
For you travel
Borussia Park
Torti's Biergarten

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
92
388
Hessen-Kassel
Hmmm warum kommen die Dummsprueche alle von den Rauchern und keiner von einem Nichtraucher?

Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darueber, ob die meisten Raucher ignorant, ruecksichtslos oder einfach nur dumm sind.

Haetten sie keines der genannten Attribute, muessten sie doch wissen, wie sehr sie ihre Umwelt und damit auch ihre Mitmenschen mit ihrem gequalme belasten.

Freue mich aber immer wieder ueber die wenigen Raucher, die zumindest versuchen, Ruecksicht auf ihre Umwelt zu nehmen.

Was die ladies betrifft: Eine mit Kippe im Maul sehe ich nicht mal mit dem Arsch an oder wer knutscht schon gerne mit einem Aschenbecher????

Die mir bekannten wirklich schoenheitsbewussten Yings, die es auch nicht noetig haben, im Jahr tonnenweise Schminke zu verbrauchen, rauchen und saufen alle nicht.

Hat schon alles seine Bewandtnis Jungs, Tatsachen kann man sich weder Schoensaufen noch Schoenrauchen.

Gruss Piper

Kamen doch schon Sprüche von einem Nichtraucher :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Paul
For you travel
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.286
4.672
3.565
LOS & LS
Das Heer der Raucher wird ab nächstem Jahr in D wieder kleiner, wenn die Steuererhöhung für Tabak in Kraft tritt.

Man sieht, die Kanzlerin ist um das Wohl der Nichtraucher besorgt! :bigg
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.321
1.237
1.713
BER
Und die zu erwartenden Steuereinnahmen werden dann wohl geringer ausfallen als geplant, also werden die Steuern auf anderen Gebieten reingeholt und die Nichtraucher zahlen dann brav mit :frech
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
92
388
Hessen-Kassel
Wie wär's mit einer bundesweiten Kurtaxe wegen unserer köstlich reinen Luft während der rush-hour? :k
Den Anfang macht der blaue Dunst,
dann wird Alkohol verteufelt (kein öffentlicher Ausschank mehr),
danach vielleicht Süssigkeiten (Dickmacher)
und am Ende müssen wir alle eine Burka tragen, weil der sexuelle Anblick von Frauen ja so schädlich ist. :frech
Die Amis werden uns das schon vordiktieren. :teuflisch
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.857
20.263
4.515
Das Heer der Raucher wird ab nächstem Jahr in D wieder kleiner, wenn die Steuererhöhung für Tabak in Kraft tritt.

Man sieht, die Kanzlerin ist um das Wohl der Nichtraucher besorgt! :bigg

Also 40 Cent Erhöhung bis 2015 - rund 4 bis 8 Cent pro Jahr. Das sind gemessen am durchschnittlichen Schachtelpreis von EUR 4,70 etwa 1 bis 2 Prozent pro Jahr und liegt damit im Rahmen der normalen Preissteigerungen durch Inflation. Also eine Erhöhung ist das nicht wirklich. ;)

http://www.klatschmagazin.com/35810-tabaksteuer-wird-ab-2011-erhoht/
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
525
118
1.183
Graz
Welches ist Eure TOP - GoGo

Hallo zusammen!

Jeder hat doch so seine Lieblingslocation - warum sollte das in Patty mit den GoGos anders sein?
Ich weiß ja nicht wie "Teilfreudig" Ihr seid, aber bisher habe ich immer tolle, verwertbare Tips bekommen und daher dachte ich - Machen wir einmal eine Best of Liste!

ich bin die letzten male am liebsten in den Beach Club und ins Babydoll gegangen - hate sich trotz reichlichem Besuch in anderen GoGos nicht geändert und ich bin immer wieder gerne hin und habe auch immer wieder girls ausgelöst.

Mein Rating
1) Babydoll
2) Beach Club
3) Sharks

Ich bin ab Donnerstag wieder vor Ort - bin gerne bereit mich zu opfern und andere Empfehlungen zu testen und dann natürlich meinen Komentar abzugeben!
M
 
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel