Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.681
5.215
57
Waterkant
5 Amtworten hintereinander - ich glaub das schaffte nicht einmal der Aldi-Jung:daume

um Topic zu beiben - Nichtraucherladen schaffe ich keine 5 Minuten
 

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Thai-Mädels rauchen zum Glück nur ganz wenige, die schönen überhaupt nicht :flipa
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
...ist zwar keine gogo, aber ich denke es passt trotzdem hier her.....in der soi6 gibt es meines wissens nur einen nichtraucherladen: die red-point-bar

vielleicht machen sie für stammkunden eine ausnahme, aber mir wurde jedenfalls gesagt, dass man nur auf den zimmern rauchen dürfe :teuflisch

soi6
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.804
2.963
Thai-Mädels rauchen zum Glück nur ganz wenige, die schönen überhaupt nicht :flipa

Diese These kann ich nicht unterstützen, denn ich hatte meist immer schöne Nichtraucherinnen.

Kann natürlich auch möglich sein, dass sie das Rauchen kurzfristig aufgegeben hatten und dadurch schöner wurden.:bigg
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Nun ja, Raucher sind halt netter und toleranter. :bigg
Oder hast Du schon mal einen Raucher gesehen, der einen Nichtraucher mobbt, weil dieser sich KEINE ansteckt? :dancing
Wie hier schon gesagt wurde, eine vernünftige Be- und Entlüftung hilft viel.
Der nächste Schritt nach dem Rauchverbot wären dann auch noch nur noch Softdrinks in den Lokalen.
Amiland lässt herzlich grüssen. :bück dich
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
Mir ist völlig wurscht dass in Lokalen Leute rauchen, dort bin schneller wieder draussen als Raucher denken können :frech
Also meinetwegen dürfen die Nichtraucher gerne bleiben. Solange sie keinen Alkohol trinken, nicht die besten Plätze besetzen, sich ruhig verhalten und nicht randalieren, drücke ich ein Auge zu. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Paul und Joerg N

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
Hmmm warum kommen die Dummsprueche alle von den Rauchern und keiner von einem Nichtraucher?

Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darueber, ob die meisten Raucher ignorant, ruecksichtslos oder einfach nur dumm sind.

Haetten sie keines der genannten Attribute, muessten sie doch wissen, wie sehr sie ihre Umwelt und damit auch ihre Mitmenschen mit ihrem gequalme belasten.

Freue mich aber immer wieder ueber die wenigen Raucher, die zumindest versuchen, Ruecksicht auf ihre Umwelt zu nehmen.

Was die ladies betrifft: Eine mit Kippe im Maul sehe ich nicht mal mit dem Arsch an oder wer knutscht schon gerne mit einem Aschenbecher????

Die mir bekannten wirklich schoenheitsbewussten Yings, die es auch nicht noetig haben, im Jahr tonnenweise Schminke zu verbrauchen, rauchen und saufen alle nicht.

Hat schon alles seine Bewandtnis Jungs, Tatsachen kann man sich weder Schoensaufen noch Schoenrauchen.

Gruss Piper
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Hmmm warum kommen die Dummsprueche alle von den Rauchern und keiner von einem Nichtraucher?

Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darueber, ob die meisten Raucher ignorant, ruecksichtslos oder einfach nur dumm sind.

Haetten sie keines der genannten Attribute, muessten sie doch wissen, wie sehr sie ihre Umwelt und damit auch ihre Mitmenschen mit ihrem gequalme belasten.

Freue mich aber immer wieder ueber die wenigen Raucher, die zumindest versuchen, Ruecksicht auf ihre Umwelt zu nehmen.

Was die ladies betrifft: Eine mit Kippe im Maul sehe ich nicht mal mit dem Arsch an oder wer knutscht schon gerne mit einem Aschenbecher????

Die mir bekannten wirklich schoenheitsbewussten Yings, die es auch nicht noetig haben, im Jahr tonnenweise Schminke zu verbrauchen, rauchen und saufen alle nicht.

Hat schon alles seine Bewandtnis Jungs, Tatsachen kann man sich weder Schoensaufen noch Schoenrauchen.

Gruss Piper

Kamen doch schon Sprüche von einem Nichtraucher :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Das Heer der Raucher wird ab nächstem Jahr in D wieder kleiner, wenn die Steuererhöhung für Tabak in Kraft tritt.

Man sieht, die Kanzlerin ist um das Wohl der Nichtraucher besorgt! :bigg
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
Und die zu erwartenden Steuereinnahmen werden dann wohl geringer ausfallen als geplant, also werden die Steuern auf anderen Gebieten reingeholt und die Nichtraucher zahlen dann brav mit :frech
 

Ähnliche Themen