Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Newbie = belastendes Anhängsel???

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
350 Baht für eine Roulade und 7,40 EUR für einen JackCoke :bigg

Das einzige, was deutsch ist an den beiden hier existierenden Stammtischen, sind die deutschen Member..

Da liegen mir aber noch als Grundvoraussetzungen die Argumente im Ohr: Deutscher Chef, deutsches Essen...
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.515
3.468
62
München
Ich will hauptsächlich Thai-Essen, aber bei 3 mal minimum am Tag, könnt ja auch noch so eine kleine Roulade dabeisein.:zwink
Ich trinke und esse gerne, und festlegen tue ich mich da nicht.
Ob Bier oder andere div. Teile das entscheidet bei mir immer die Tageslust.:p
 
  • Like
Reaktionen: Frank und DschaaOm

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Zum Thema

Wir waren doch alle in allem mal Newbies. Wer was dagegen hat, etwas was er schon weiß an andere weiterzugeben ist entweder ein Arxch oder ein alter verkalkter Knacker oder Beides.
 
  • Like
Reaktionen: parios

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
könnt ja auch noch so eine kleine Roulade dabeisein

Den fand ich jetzt aber klasse :bigg

Bin ich jetzt ein verkalkter Knack-Arsch?

Wer in PTY die Bars nicht findet brauch sich nur bei mir melden...
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313
Ich bin froh das ich hier auch leute kennen gelernt habe die mir ein paar gute ratschläge und tips geben konnten, auch bin ich hier mit einem ein wenig rumgezogen, der ist leider wieder heime, so ist es ein wenig einfacher hier die geflogenheiten kennen zu lernen und in weniger fettnäpfchen zu treten. das man als newbie in keine tritt denke ich ist so gut wie ausgeschlossen.
Man muss ja auch nicht 24/7 mit einem rumhängen, es kann ja auch nur ein bierchen an einer bar sein oder mal einen tag die gegend unsicher machen. Ich glaube da haben die meisten nichts dagegen, und man sieht dann ja auch obs paßt oder nicht.
Aber wie schon erwähnt das muss jeder für sich wissen, wie ers handhabt

Und ja es kann ins geld gehen, besonders wenn man eine mitnimmt, in mehrer bars geht evtl dann noch in ne disko, das kann dann schon ins geld gehen.besonders wenn deine eine kampftrinkerin ist und ein gutes herz hast und ihr einen drink nach dem anderen ausgibst.
wenns aber nur ein bierchen wird, die mia deiner wahl mit nimmst und gleich im hotel verschwindest kannst die kosten gering halten, aber noch oben ist so gut wie alles offen.
 

Dr.House2311

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Die allgemeine einstellung newbies gegenûber finde ich klasse. Man darf nicht vergessen das nicht nur die alten hasen einen newbie vorher abchecken, auch ein newbie der anschluss sucht hat keine ahnung mit wem er da loszieht. Insofern kann man es mit extrem freiheitsliebenden, zum teil exzessiv feiernden menschen, die die damen menschlich behandeln aber auch ohne umschweife einem sagen wenns nicht passt (dem newbie), doch gut aushalten. Eine gute voraussetzung fúr viel spass, freu mich auf november, werde bestimmt mal in der olis bar mal guten abend sagen und mal absacken...
 

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Und ja es kann ins geld gehen, besonders wenn man eine mitnimmt, in mehrer bars geht evtl dann noch in ne disko, das kann dann schon ins geld gehen.besonders wenn deine eine kampftrinkerin ist und ein gutes herz hast und ihr einen drink nach dem anderen ausgibst.
wenns aber nur ein bierchen wird, die mia deiner wahl mit nimmst und gleich im hotel verschwindest kannst die kosten gering halten, aber noch oben ist so gut wie alles offen.

Die Mia gleich ins Bett zu zerren ist mir zu steril, kann aber auch vorkommen. Lieber noch etwas durch die Bars ziehen. Was mich mehr stört als die versoffenen Hühner ist die weit verbreitete Angewohnheit das größte und teuerste Essen auf der Karte zu bestellen, die Hälfte stehen lassen und zwei Stunden später wieder Hunger zu haben.
 

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313
Die Mia gleich ins Bett zu zerren ist mir zu steril, kann aber auch vorkommen. Lieber noch etwas durch die Bars ziehen. Was mich mehr stört als die versoffenen Hühner ist die weit verbreitete Angewohnheit das größte und teuerste Essen auf der Karte zu bestellen, die Hälfte stehen lassen und zwei Stunden später wieder Hunger zu haben.

Das mit dem essen hat ich bis jetzt nur einmal, aber es war nicht das teuerste essen auf der karte. und hielt sich im rahmen, toll fand ichs aber auch nicht, habe sie dann aber darauf angesprochem mehr als ein solly kam aber nicht, naja, war halb so schlimm.