Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Newbie = belastendes Anhängsel???

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.514
3.468
62
München
Ich komm gerne mit, bin ja auch Anfänger.
Aber immer bereit zu lernen.:bigg
Meine Zeiten sind bekannt.:yc
 

Ranta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2009
19
1
213
Hi
@Dr. House
und dieses zicke zacke zicke zacke heu heu heu gedõhns wár schon gar nicht mein fall. eher .
Haha, das war mal wieder ein typischer Mario Spruch.
Glaube mir, ich wäre gerne mitgefahren, aber man kann nicht alles haben im Leben:zwink
Das ist ein super netter Typ , glaubt mir Leute und wenn euch mal die Pfeife brennen sollte, dann ist das der richtige Mann für euch, der ist vom Fach:bigg

Was meine Erfahrungen betrifft, bin ich die Hälfte meiner Urlaube alleine unterwegs gewesen und die andere mit einem oder mehrere Kumpels. Beides hat Spass gemacht Alleine empfinde es ich manchmal das erlebte intensiver. Die ersten 2 -3 Tage hat man noch eine Hemmschwelle auf Leute zu zu gehen, die dann weg ist. Man lernt mehr Leute kennen, als wenn man mit Freunden auf der Rolle ist.
Mit Freunden hat man halt was vertrautes an der Seite
Ein langjähriger Freund, der auch das erste mal mit war, musste ich erst mal den Kopf waschen. Der konnte noch nicht mal alleine Zigaretten holen. Ich sagte ihm , das wir nicht verheiratet wären und ich das auch nicht vor habe.
Das hat er begriffen:bigg . Danach passte es.

Mario , gib alles, ich will davon zuhause in den Nachrichten hören:bigg

Gruß Ranta
 

Ranta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2009
19
1
213
Hi

Passt zwar nicht ganz Thema aber --mit den Mädels essen gehen--, muss ich noch mal meinen Senf dazu geben.
Das ist mir auch ein paar mal passiert und hat mich immer geärgert

Wenn ich mit einem Mädel in die Heia will , nur weil sie einen geilen Arsch oder Titten hat, bekommt die ne Suppe oder
ein paar Spießchen und das wars.
ist es mehr, frage ich sie immer, ob sie Farang oder Thai Food haben will. Die meisten mögen kein Farang Food, gehen aber trotzdem mit, mit dem Resultat, das das meiste stehen bleibt.

Wenn sie Farang Food sagt, kennt sie es meist und isst es auch.

Seit dem keine Probs

Gruß Ranta
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Leute ich wäre froh, wenn in noch mal für einen Urlaub Newbie sein könnte, von nichts ne Ahnung, und überall Sexy mann, cancel mann. Ich finds auch klasse einen Newbie einzuführen, denk ich selber an meine Anfangszeit. Nach zwei bis drei Tagen werden die Jungvögler/vögel sowieso Flüge, und fliegen alleine los. :bigg
 

Dr.House2311

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
@ranta
Ich sag nur,,,verschiebe nix auf morgen wenn du es ihr heute kannst besorgen....auf in den abenteuerurlaub mit einem newbie und 5 weiteren girls an deiner seite im whirlpool,,,carpe diem...
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, mit einem Newbie loszuziehen.
Entscheidend ist ganz einfach bei einem Treffen die Symphatie und es darf keine Verpflichtung daraus entstehen.
Ich verstehe auch Menschen welche Angst haben mit ihren Fremdsprachenkünsten auf der Strecke zu bleiben und deshalb ein deutsches Umfeld suchen.
Meistens bin ich aber am Liebsten alleine unterwegs, zumal ich wenig Alkohol trinke.
Sehe das absolut genau so.:)JC_gimmefive:)
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Ok falls jemand im Januar 2012 in Pattaya sein sollte würde ich mich freuen wenn man mal zusammen um die Häuser ziehen könnte. War noch nie da und freue mich schon riesig drauf.


UDSK