Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Newbie = belastendes Anhängsel???

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.618
8.668
3.468
62
München
Kolati, das hab ich in Brasilien.:zwink
Aber sie weicht trotzdem nicht von meiner Seite:teuflisch

Meine Frau ist auf Alles eifersüchtig, das nur entfernte Ähnlichkeit mit weiblichen Wesen hat.:teuflisch
l
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.530
3.365
M
Heute ist das restlos vorbei. "Der Dicke" hängt nur noch vorm Computer rum, geht überhaupt nicht mehr raus und will von diesen Urlauben nix mehr wissen. Tony/Mr. LKS ist seit Anfang des Jahres mit einer 12 Jahre älteren Dame liiert. Die hat ihn behandelt wie ein Spielzeug und derart manipuliert, dass er sämtliche Kontakte abgebrochen hat (auch mit mir).

Wirklich schade, die beiden waren immer das Sahnhäubchen auf deinen Berichten.
Tony war ja schon immer etwas labil. Auf Phuket hat er sich ja gleich in die allerste verguckt.:bigg
Aber was ist denn mit dem "Dicken" los? Hat dem "Maximum Malibog" so auf den Magen geschlagen?
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Aber was ist denn mit dem "Dicken" los? Hat dem "Maximum Malibog" so auf den Magen geschlagen?
Er sagt ja und macht diesen Urlaub dafür verantwortlich, aber das ist vermutlich nur die halbe Wahrheit. Der ist momentan irgendwie total besessen von Computern/Hardware/Games usw. Jedes Gespräch driftet innerhalb von Minuten ab und landet bei selbstgebauten Wasserkühlungen für Grafikkarten oder seinen unzähligen Spielen, die er tagtäglich für Steam kauft. :bigg
So ein Wandel innerhalb kürzester Zeit - dabei ging ihm Technik vor nicht all zu langer Zeit noch sonstwo vorbei... Das macht mich schon traurig, aber Menschen verändern sich eben und das muss man akzeptieren...
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich hab versucht in Patty mal allein zu sein um in der Bar beispielsweise ganz in Ruhe beim Bier zu chillen, aber meine paar Worte Thai reichten nie aus um das den "Alten-Hasen"- Yings klarzumachen. So hatte ich seltenst meine Ruhe, sondern immer Weiber am Arsch, die mir als Newbie Badtaya und ihre Dinger zeigen wollten:echt. Dafür habe ich auch oft einen ausgegeben:bigg.
Von den alten Häschen hab ich ab und an " I love you so much!" gehört.

Das LKS-Syndrom scheint also in Patty weit verbreitet und kann durchaus als störend empfunden werden.:k
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
PS: Ich hatte nicht den Eindruck, daß ich für die ein belastendes Anhängsel war:)!
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.418
7.868
61
Theolingen
genau :daume Nobody ist der Größte :daume

ich find die Mischung hier im Forum gut, ein paar "Altvordere" wie Paul, Stalker, El1cs@n, Kolati usw.

einige Newbies :daume


und dann die Normalos wie meinereiner :bigg
 

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
also, ich ziehe gerne mit n paar newbies um die haeuser.

vorzugsweise sollten die newbies nicht aelter als 21/22 jahre und weiblich seien. von der nationalitaet bevorzuge ich thailaenderinnen, gerne aus dem raum buri ram, surin, nakhon ratchasima .
habe auch nichts dagegen wenn die newbies ein paar drinks ausgeben, sollte dasd geld knapp seien koennen sie sich natuerlich auch auf andere art und weise bedanken...
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Bin noch absoluter Pattaya Neuling. War erst ein mal da . War in dieser Zeit nur alleine unterwegs. B.z.w. eben häufiger mit weiblicher Begleitung. Hätte aber bestimmt Bock auch mal mit einem erfahrenen Pattaya Urlauber mal einen Abend lang die Stadt unsicher zu machen. Bin im Januar wieder vor Ort.

Auf deutsche Stammtisch Abende mit deutschem Bier , deutschem Essen und deutscher Schlagermusik habe ich in Thailand wirklich keine Lust . Das kann ich auch hier haben !
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Auf deutsche Stammtisch Abende mit deutschem Bier , deutschem Essen und deutscher Schlagermusik habe ich in Thailand wirklich keine Lust . Das kann ich auch hier haben !

Das einzige, was deutsch ist an den beiden hier existierenden Stammtischen, sind die deutschen Member..
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Sorry ! Habe auch keinen bestehenden Stammtisch gemeint. Wusste nicht mal das es die wirklich gibt. Und was ihr da macht ist auch wirlich eure Sache.

Wollte da keinem zu nahe treten!

Muss auch jeder selbst wissen wie er seine Zeit verbringt.

Habe bei meinem Pattaya Aufenthalt in einer GoGo Bar einen Österreicher kennengelernt und mit ihm ein paar Bier gezischt. War auch mal wieder froh mit jemand deutsch reden zu können. Aber meinen Urlaub nur mit Landsleuten zu verbringen wäre halt nichts für mich. Sonst fahre ich auch besser in den Bayrischen Wald...

Denke das sollte jeder für sich entscheiden !
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Habe des öfteren einen Jngfreulichen mitgenommen. Wahren danach alle fürs leben versaut:ironie
Habe schon den einen oder anderen Frischling in Pattaya eingeführt.

Damit habe ich keine Probleme. Aber ich muß die Leute vorher abschecken:echt
Meistens kann ich nach zwei drei Jack mit ihnen sagen, ob es sich lohnt oder

ob ich mich am anderen Tag über meine Blödheit ärgere.

Hatte erst im April einen neuen Member ein paar schöne Bars gezeigt.

Bin immer gerne bereit, mal jemanden mitzuschleppen. Allerdings sollte

der Glückliche kein Problem damit habe, auch mal etwas tiefer in die Tasche

zu greifen. Wenn ich spass habe, kann es schon mal vorkommen, das der Abend

erst nach 12 bis 14 Stunden Endet. Und das kann aufs Geld gehen:echt
Ich sagte es kann aufs Geld gehen.:bigg Sollte nur ne Warnung sein, damit später

nicht wieder blöde Sprüche kommen.:hut
 
Cosy Beach Club

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608
Also, prinzipiell ist dagegen nichts ein zu wenden.
Ich habe es seinerseits allerdings nicht so gehalten, bin einfach mit nem Kumpel
nach Bangkok und Phuket geflogen und haben alles selbst "erforscht".
KLar hat es den Nachteil, dass man so manche Fettnäpfchen nicht ausläßt,
aber was solls, so lernt man am besten.
Hab mich vor ca 3 Jahren mal auf nen Frühschoppen mit einigen Östereichern und Deutschen,
alles keine Newbies, in Patong eingelassen. Tscha, da wurde in einer Tour, auf deutsch,
nur übelst und abfälligst über die Thais abgelästert. War mir echt zu doof und so
hab ich, mit meiner Mia, den Tisch nach ca 30min wieder verlassen.
Es sind ja, weiß Gott, nicht alle so, ist schon klar. Mich prägt sowas aber immer ein wenig und
so gehe ich den meisten deutsch sprachigen aus dem Weg.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Denke das sollte jeder für sich entscheiden !

In dieser Beziehung gibt es auch nichts auszusetzen.
Ich bin schon lange in Thailand unterwegs und erst relativ kurz, im Verhältnis gesehen, in diesem Forum aktiv.

Auch ich hatte es mir nie zum Ziel gemacht, speziell im Urlaub meine Heimatsprache sprechen zu müssen.

Es gab aber einige sympathische Member, mit denen ich mich gerne in Pattaya ausgetauscht hatte...
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.618
8.668
3.468
62
München
Da ich ja nur auf einem anderen Erdteil Erfahrungen gesammelt habe, sehe ich das aber genauso.:daume
Gibt tolle Leute, die man vor Ort kennenlernt, gibt die asoluten Nassauer, und es gibt Leute auf die kann man ganz verzichten.:teuflisch
Hab auch schon super Erfahrungen mit Neulingen gemacht.:hut
Aber es hat mir schon Einer 4wochen Urlaub komplett versaut.:teuflisch:teuflisch:teuflisch
Den hab ich Vollpfosten auch noch selbst mitgebracht.
Der hat mir hoch und heilig versprochen er hält sich an Alles was ich im vorgebe.
Das Resultat nach nicht mal 16 Stunden, hatte ich schon die erste Unterhaltung mit der Polizei.
Sein Glück das die mich kannten und ich deshalb alles für Ihn geregelt habe.
Ich halte das immer wie Ingo, sag Jedem vorher das es teuer werden kann.:daume:daume
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.413
6.737
3.315
ich wär immer gerne mit nem Kumpel runter geflogen nur hat es nie geklappt.. es hatte nie einer die Eier bzw. die Kohle um mitzukommen.

Bin von daher Einzelkämpfer seit frühester Jugend.. bis auf das erste Mal mit Mama und Papa mit 17 Jahren.. habe damals den los Virus mit voller Dosis abbekommen

habe damals mein Taschengeld zusammen gespart um dann volljährig das erste mal solo nach Thailand zu fliegen. Die ersten Aufenthalte sind Erinnerungen die ich niemals vergessen werde