Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Neuling in TH - ein kleiner Bericht :)

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Da hier viele Newbys hier ihre Berichte niederschreiben, möchte auch ich euch von meinem ersten Besuch in Thailand berichten.

Zunächst muss ich sagen, ich war zuvor nur im europäischen Raum Urlaub machen. Das heißt, meine bisherige Urlaube fanden auf Malle, am Goldstrand oder auf Gran Canaria statt.

Meine Kumpels, haben mir dann Thailand nahe gelegt - Gott sei Dank!!!

Wir waren eine Truppe von 5 Jungs (Alter 28-43) und waren von Mitte November ab 3 Wochen in TH.

Wie ich schon erwähnt habe, war dies mein erster Trip außerhalb Europas. Dementsprechend habe ich gepackt<!!! Unter anderem habe ich für jeden Tag frische Socken eingepackt und ich hatte auch tatsächlich 3 lange Hosen und 3 Pullis mit im Koffer :k

Gebraucht davon habe ich natürlich nichts.

Nach wochenlanger (ach was monatelanger) Vorfreude war endlich Tag X da. Mit dem Zug ging es zum Flughafen Frankfurt. Von meinem Wohnort starteten wir zu dritt (wir 3 vom Süden eutschlands - ein Kumpel fuhr aus dem Norden Deutschlands nach Frankfurt - und einer wartete bereits in TH, da er dienstlich schon in Asien unerwegs war).
Auf die deutsche Bahn war verlass - alles we man es sich vorstellt, wenn man an die deutsche Bahn denkt.
Bei Umstieg 1: Der Zug hatte 30 Minuten Verspätung- Grund war laut bahn-Angaben ein Notarzteinsatz im Zug. Dadurch haben wir den Anschlusszug am nächsten Bahnhof verpasst... Gott sei Dank, haben wir genügend Zeit eingerechnet.
Als wir mit unserem verspäteten Zug dann in Stuttgart angekommen sind, mussten wir natürlich erstmal abklären, dass unser super Sparticket nun auch im Folgezug Gültigkeit hat, da wir wie oben beschrieben, den Anschlusszug ja verpasst hatten.

Als wir dann in den nächsten Zug (ICE von Stuttgart nach Mannheim) eingestiegen sind, stieg die Urlaubslaune. Bis eine Durchsage kam, dass unser Zug 10 Minuten Verspätung habe (ohne irgendeinen Grund). Jedoch versicherte man uns, dass der Anschluss-ICE in Mannheim auf dem anderen Bahnsteig warten würde.Gott sei Dank dachten wir uns, denn die Zeit lief uns etwas davon.

Also in Mannheim endlich angekommen,ausgestiegen und.... ÜBRRASCHUNG - kein Zug wartete auf uns!!!!

Nun mussten wir auch hier auf den nächsten Zug warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit und Telefonaten mit unserem bereits ungeduldig in Frankfurt wartenden Kumpel kam dann endlich unser ICE.

Gerade noch rechtzeitig waren wir dann am Einchecken.

Nun konnte der Urlaub wirklich losgehen. Ab hier gab es auch keinerlei Probleme mehr. Die Bahn hatte ja schließlich die Finger nicht mehr im Spiel (die Heimfahrt haben wir übrigens mit einem Mietwagen hinter uns gebracht. Die Bahn kann uns mal).


Schon im Flieger (Thai Air Direktflug) sammelte ich die ersten Eindrücke. Extrem freundliches Personal. Und warme (besser gesagt heiße) Handtücher - die dennoch erfrischen. Wie gesagt, das alles war neu für mich, und ich achte dann wohl auch auf so Kleinigkeiten :)

Der Flug war sehr angenehm... dennoch ware wir froh, als wir endlich angekommen sind.

Also, in Bangkok angekommen. Wir waren (seit Frankfurt) inzwischen zu viert. Jedoch musste einer von uns nach Bangkok in die Stadt rein, um sich dort mit seiner Thai-Freundin zu treffen um eine Visum für Deutschland zu beantragen. Wir restlichen 3 wollen mit dem taxi nach Pattaya, wo unser 5ter im Bunde bereits wartete. Der andere reiste einen tag später nach Pattaya nach.

Die Taxifahrt - ein weiterer unvergesslicher Eindruck.

Von außen sah das Taxi ganz normal aus. Wir zu dritt mit 3 Koffern zum Taxifahrer. Er macht den Kofferraum auf, der war aber bereits zur Hälfte durch die Gasflasche gefüllt.
Der Fahrer nimmt 2 Koffer, legt diese längs halb in den Kofferraum, so dass Sie zur anderen hälfte aus dem Kofferraum ragen. Meinen Koffer legte er dann oben drauf quer, schloss den Kofferraum zur hälfte und sicherte dies alles mit einem Gepäckspanner.... Für mich eine Qual - alle 10 Sekunden schaute ich nach hinten in der Angst, dass ich meinen Koffer auf der Straße wieder einsammeln konnte. atürlich ist nichts passiert :)

Wir baten den taxifahrer, während der fahrt mal anzuhalten, da wir tierischen Durst hatten.
Freundlich, wie die Thailänder eben sind, bejahte er und fuhr uns in eine Art Minieinkaufszentrum. Wir fragten den Fahrer, ob er auch was zum Trinken haben möchte. Er meinte wir sollen ihm ein ingha mitbringen, was er auch während der Fahrt in sich hineinpresste :D

Während der fahrt kam ich aus dem Staunen nichtheraus. er Straßenverkehr, die Landschaft, die Stromleitungen - einfach alles war für mich beeindruckend.

Irgendwann wurde es ernst, wir waren in Pattaya!!!!!! Im Hotel eingecheckt, war ich den ersten Moment alleine auf meinem Zimmer. Und ich dachte mir: hoffentlich sind die 3 Wochen bald vorbei. Irgendwie war mir alles zu viel, ich fühlte mich unwohl - ich konnte all das einfach noch nicht genießen. Dieses Gefühl wandelte sich jedoch sehr schnell :bigg

Meine Kumpels haben mir dann mal kurz unsere Straße gezeigt - d.h. wir sind kurz um den Block gelaufen (nun wieder zu viert, weil wir unseren bereits angereisten Kumpel jetzt dabei hatten).
Mir war fast peinlich, dass die Frauen mich in die Bars und Kneipen ziehen wollte. WEEELCOOOOME - where u gooooo. So hallte es aus jeder Bar.
Wie gesagt, mir war es fast peinlich,noch fühlte ich mich unwohl.
Wir sind dann ein Bierchen trinken gegangen, die Bedienung war sehr hübsch. Und sie umarmte mich, streichelte mich. Ich bin auf nichts eingeganen - wie gesagt, noch konnte ich nichts genießen, mir war alles zu viel! Wir haben etwas 4 Gewinnt gespielt und das wars dann.

Am Abend sind wir Essen gegangen und danach, ab auf die Walking Street. Ab diesem Moment war ich wie ausgewechselt. Ab nun konnte ich genießen. Ab diesem Moment wars der beste Urlaub meines Lebens.

In der ersten Gogo-Bar wollte ich schon die erste mitnehemen und am liebsten gleich für den kompletten Urlaub. Meine Kumpeks haben mich zum Glück zurückgehalten und gemeint, ich soll nicht die erstbeste nehmen, denn es kommen noch hübschere. Und sie hatten recht :)

Wir waren an diesem Abend in ner Musikkneipe mit Livemusik und in 4-5 Gogobars. In der Gogobar Airport waren wir am Ende, und dort habe ich auch die erste Perle mit heim genommen. Eine wundervolle Nacht mit fantastischen Sex rundete den ersten tag in Thailand ab.

Ich war angekommen im Paradies!


.... so das alles war bereits viel Textobwohl ich erst Tag 1 beschrieben habe.
Bei Interesse, lass ich gerne eine Fortsetzung folgen, jedoch werde ich mich erstmal aufmachen, um Fussball zu schauen...

also...bei Interesse: ...Fortsetzung folgt
 

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Bin dabei - herrlich der Anfang - Socken für jeden Tag - ich brech nieder!:bigg

Weiter so - ich hoffe es kommen viele Fettnäppchen - das erste Mal ist immer am Besten!:daume:daume:daume
 

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
151
773
Ja ich möchte auch noch mehr lesen von den 3 Wochen.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Die Eindrücke des ersten Urlaubs wird man nie vergessen können,
vor allem völlig unvoreingenommen von irgendwelchem Forengedöns und den übllichen Klugscheixxern.

Mach mal weiter.........
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wie lange dauert so ein Fußballspiel eigentlich?
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. In diesen Fall werde ich euch dann noch mehr berichten. Chronologisch werde ich nicht mehr alles in der richtigen Reihenfolge hinbekommen, aber ich gebe mir Mühe. Heute werde ich nicht mehr dazu kommen, weiterzuschreiben, aber ich denke morgen habe ich etwas Zeit. Die ein oder andere Anekdote kommt noch. Ich werde noch etwas von Pattaya erzählen, sowie koh Chang koh kood und nochmals Pattaya. In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend! Und hoffentlich 3 Punkte für Bayern ;) :p
 

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
259
169
973
Hau rein, finde es toll das du es geschafft hast, in diesen 3 Wochen auch nach Koh Chang, Koh Kood zu kommen.
Mich hat es 2-mal 3 Wochen immer nur in Pattaya gehalten, was auch sehr schön war, dennoch sollte man auch etwas anderes sehen. Bin daher sehr gespannt.
 

Ähnliche Themen