Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.608
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Eine richtig gute Nachricht wäre gewesen, wenn sich rausgestellt hätte, dass man im Flieger auch ohne Maske sicher vor Ansteckung gewesen wäre. Wenn ich mir überlege für einen Flug nach TH ca. 13-14 Stunden mit dem Teil rumrennen zu müssen, da vergeht mir die Lust. Und wenn mir dann noch die armen Flugbegleiter ansehe, die bei manchen Airlines rumlaufen müssen, als ob sie in einem Hochsicherheitslabor arbeiten würden. Von dem aktuell wohl noch mieseren Flugzeugessen mal ganz abgesehen. Nee nee, da warte ich lieber die hoffentlich besseren Zeiten ab.
 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin

Ich schlage als Strafmaß übernahme der Kosten für den Rücktransport per LKW und 10 Monate Nase bohren ohne Bewährung vor :o-o:
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.407
3.615
Im Moment vermeide ich Flugbuchungen auch wenn es immer Teil der Vorfreude war.
Aber auch wenn es nur einige Hundert Euro sein würden, vermeide ich Risikobuchungen wegen möglicher Insolvenz usw..
 

padthaiexperte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2020
10
11
363
Berlin, Deutschland
Eine richtig gute Nachricht wäre gewesen, wenn sich rausgestellt hätte, dass man im Flieger auch ohne Maske sicher vor Ansteckung gewesen wäre. Wenn ich mir überlege für einen Flug nach TH ca. 13-14 Stunden mit dem Teil rumrennen zu müssen, da vergeht mir die Lust. Und wenn mir dann noch die armen Flugbegleiter ansehe, die bei manchen Airlines rumlaufen müssen, als ob sie in einem Hochsicherheitslabor arbeiten würden. Von dem aktuell wohl noch mieseren Flugzeugessen mal ganz abgesehen. Nee nee, da warte ich lieber die hoffentlich besseren Zeiten ab.
Mir geht es genauso. Würde am liebsten jetzt schon was buchen, aber die Vorstellung so lange dieses Ding zu tragen schreckt mich ab. Nicht, dass ich denken würde es wäre sinnlos oder so. Ich unterstütze die Maskenpflicht und setze sie gerne auf, um andere zu schützen. Aber einen Langstreckenflug damit stelle ich mir sehr unangenehm vor. Respekt und Danke an alle, die den ganzen Arbeitstag über Maske tragen :daumen