Joe
Smurf Bar
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

hmagg

Fotogeil
    Adult
5 Dezember 2013
2.952
37.684
3.965
Ist zwar keine Neuigkeit mehr sondern schon bald Alltag.
Bei der Lufthansa wird wieder mal gestreikt.
Nachdem 13x die Piloten gestreikt haben, ist nun endlich mal das Kabinenpersonal dran.
Ob die auch auf die 13 kommen?
Vielleicht wäre es besser die auf Bodenhansa umzutaufen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und keckus

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
6 September 2009
6.503
47.995
5.315
62
Nutten Revier
Rätsel-Absturz über dem Sinai

Die verbotenen Zonen der Swiss


Nachdem Absturz eines russischen Passagierjets auf der Sinai-Halbinsel kann noch immer nicht ausgeschlossen werden, dass das Flugzeug abgeschossen wurde. Gefährliche Zonen wie die Sinai-Halbinsel gibt es genügend. Der ehemalige Swissair-Pilot und Aviatik-Spezialist Olav Brunner sagt: «Für Passagierjets kann es überall gefährlich werden, wo es Lenkwaffen am Boden hat.»

Rätsel-Absturz über dem Sinai: Die verbotenen Zonen der Swiss - Blick
 
Thailernen.net
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Borussia Park
For you travel
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
6 September 2009
6.503
47.995
5.315
62
Nutten Revier
Pakistan - B737-400 setzt neben Landebahn auf

Ein Flugzeug der Shaheen Air setzte von Karachi kommend in Lahore neben der Landebahn auf.
Als es dann einen Rollweg überquerte brachen beide Hauptfahrwerke weg.
Das Instrumentenlandesystem ILS der Landebahn war wegen Modernisierung abgeschaltet.

http://avherald.com/h?article=48ec2e81&opt=0
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Thailernen.net
Verbatim Blog