Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.602
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Das ist doch auch wieder so ein Totgeburt wie diese anderen Ideen vorher. Wenn ich schon die Wörter "Long Time Tourist"und "Isolation" lese bekomme ich die Krätze. Jetzt mal ehrlich, wie lange bleibt der durchschnittliche Touri im Land? Ich würde mal schätzen so zwischen 2 und 3 Wochen. Und von denen soll er dann 1-2 Wochen im Hotel isoliert werden? Vergesst es! Das gibt sich kein Mensch.
 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
Frachtflieger sind durch die Corona-Krise sehr gefragt. Jetzt ist eine der wenigen Antonov An-124 zu haben.
 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
Frisch modernisierte A380 fliegt von Dresden in die Wüste
 
  • Wow
Reaktionen: DylanHunt

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.233
16.868
3.415
65
Warte immer noch auf Erstattung/Gutschrift meines Oman Air trips 22.6.20, BKK-FRA-BKK, gecanceled, gebucht über flugladen.de.
Hat jemand Erfahrungen?
 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
Ab dem 1. November startet mit neun Jahren Verspätung der Betrieb am neuen Flughafen Berlin-Brandenburg.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.233
16.868
3.415
65
@Alwaro

Das hilft mir nicht, da ich ja nicht aus der EU buche, sondern DE immer nur ein Zwischenstop ist.
Ich buche entweder MNL-BKK-MNL für "Urlaub", und wenn ich 1x im Jahr nach DE fliege, dann nach einer Woche LOS: BKK.FRA-BKK

Es würde also im Zweifel der Standort/Bestimmungen der Airline gelten.
 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin

Auch wenn es bisher nur eine Fluggesellschaft ist, aber dass macht mir Angst. Das uneffiziente und oder alte Vierstrahler jetzt leider gehen müssen war zu erwarten .Aber wenn jetzt sogar 777 erstmal bis für ein Jahr raus sind......
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Bei Ostwind können Fluglinien am neuen Berliner Airport eine besondere Startroute wählen.

" Am neuen deutschen Hauptstadtflughafen BER, der am 31. Oktober eröffnet wird, ..."

:LOL: :D:D:bigsmile:bigsmile

Super - der 31.Oktober steht fest!
Weiß man auch schon welches Jahr?

:giggle::bigg😂🤣
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Warte immer noch auf Erstattung/Gutschrift meines Oman Air trips 22.6.20, BKK-FRA-BKK, gecanceled, gebucht über flugladen.de.
Hat jemand Erfahrungen?
Hatte über Flugladen.de gebucht und nach ca. 3 Monaten das Geld erhalten. Flugladen ist da soweit seriös.
Haben mich immer auf dem Laufenden gehalten.
 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin

Sie werden nicht von heute auf morgen verschwinden , aber deutlich weniger werden und es ist allemal ein Post wert für ein tolles, leider zu spät gekommenes Flugzeug:cry:
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
436
1.981
1.243


Mal schauen wie sich das weiter entwickelt...