Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Neues TM6 Formular (Einreise Karte)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
@Boxxath, nein mußt du nicht, den Threadtitel lesen hätte auch gereicht...:bigsmile und @siamkarl, mit dem Barcode hast du recht, meine Frage lautete aber, was nun weniger sein soll, Departurecard ist der linke Teil und der wird an der gestrichelten Linie abgetrennt. Also es ist mehr geworden, was auszufüllen ist, mir erklärt sich daher nicht, wie diese Neuerung dazu beitragen soll, den Zustand an der Immigration zu verbessern.
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Bei der Einreise bekommt man doch immer so eien kleinen Abschnitt von dem Einreiseformular.

Bin ich richtig der annahme, das das nervige kleine Kärtchen, auf das man immer so höllisch aufpassen muss nicht zu verschusseln, es jetzt nicht mehr gibt?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nein, das gibt es weiterhin
 
Cosy Beach Club

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Allerdings stellt sich mir eine andere Frage.
Bis jetzt war es ja kein Problem wenn man die Departure Card verloren hatte. Einfach eine neue ausgefüllt und gut war.

Nur wie soll das jetzt mit dem Barcode funktionieren? Der wird ja wohl EDV technisch erfasst sonst macht er ja keinen Sinn.
Eine neue Departure Card würde aber nicht mehr zum Barcode der Arrival Card passen.
 
  • Like
Reaktionen: TThunder und neitmoj

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Vermutlich hast du dann etwas Aufenthalt bei der Immigration. Denen must du dann glaubhaft erklären, dass dir diese abhanden gekommen ist
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Bin ich richtig der annahme, das das nervige kleine Kärtchen, auf das man immer so höllisch aufpassen muss nicht zu verschusseln, es jetzt nicht mehr gibt?

Dann füllst halt noch mal eins aus. Dürfte wohl nicht so schwierig sein :keine Ahnung
Bei der Immi fragen sie nicht mal , was mit der alten Ausreisekarte ist
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Da gab es aber noch nicht die angedachten automatischen Schleusen.

Die automatischen Schleusen werden vermutlich Thai Style: Nur halb Automaten sein :laugh Wo jede auch zusätzlich besetzt sein wird :daumen
Also wird noch zusätzliches Personal für die Wartung aufgenommen :give five

Werde im Oktober mal einen Probeverlust der Ausreisekarte testen .(Falls das wirklich so schnell geht......)
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@ROYALE
Beim Terminal 3(Austrian Airlines) gleich nach den Check in musst deine Bordkarte scannen .
Sonst kommst überhaupt nicht zum Gate. Dort steht auch meist eine Thaimaus und kontrolliert neben bei das Handgepäck :)
Pass wurde auch beim Check in gescannt.Keine Ahnung ob das standard ist ?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
so ein Quatsch :confused:
wie soll ich den die komplette Adressdaten in dem jetzt noch kleineren Feld richtig eintragen :(
Da habe ich ja vorhin schon nur mit Müh und Not die ganze Adresse eintragen können.
Soll ich das jetzt etwa in Mikroschrift machen :cool:

Oder reicht da: At Friends home :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Im neuen Formular wollen sie ja noch mehr wissen .
Wie die Telefonnummer und E.-Mail Adresse
Sonst ist fast alles beim alten .
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Wenn ich mir das Formular so durchlese, erkenne ich auf dem ersten Blick keinen Unterschied bei den Feldern zum vorherigen Formular. Ist da irgendeine Info weniger drauf, was den Vorgang an der Immigration beschleunigen könnte? Ich habe nichts gefunden auf die Schnelle.
Beim jaehrlichen Einkommen wurde von 6 auf 4 Moeglichkeiten gekuerzt.;)
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling