Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Neues TM6 Formular (Einreise Karte)

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Es gibt keine Verpflichtung die Felder " Telefon und E-Mail" auszufüllen. Bei den Angaben zum Einkommen wird doch auch geschummelt, oder?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.043
4.715
57
O-Zone in D
@MAXX, stimmt. Trotzdem keine Zeitersparnis beim ausfüllen, weil vorher gab es diese Felder ja gar nicht. Wo ist denn nun der Vorteil dieses neuen Dokuments?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@KWLiebling,

die Zeitersparnis ist wohl nicht auf das Ausfüllen bezogen, sondern eher auf die Abfertigung bei der Immigration.
Dazu passt auch die Information, dass nun wieder mehr Offizielle an der Immigration eingesetzt werden
 
Cosy Beach Club

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Was hat es mit den Barcode auf sicht ?
Welche automatischen Durchgänge soll ich benutzen können ( Passkontrolle ? )
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Am Samstag wurden 8 automatische Durchgänge der Immigration am Suvarnabhumi Flughafen für Ausländer in Betrieb genommen.

Jedoch ist es erstmal nur für Bürger aus Singapore nutzbar im Austausch das Thais dort ebenfalls die elektronische Immigration nutzen können.

Die zweite Gruppe, welche es nutzen kann, werden Bürger aus Hongkong sein.

Singaporeans test automated immigration at Suvarnabhumi
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Gibt es jetzt schon die neuen Einreisehkarten ?
oder hat sich alles verschoben ?
Geht es jetzt schneller ( mit den neuen Karten ) an der Paßkontrolle ?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.043
4.715
57
O-Zone in D
Macht auch Sinn, da bei den neuen sowieso nichts groß anders ist. Aber hatte mal wieder einer eine Idee....:bigsmile
 

Namenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
81
127
713
68
Ich habe so eine alte Karte aus 2017 von einem Freund bekommen. Dann gehe ich mal davon aus das ich diese Karte dieses Jahr noch benutzen kann.
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Von Oktober an wird es eine neue Einreise Karte geben um den Vorgang an der Immigration zu beschleunigen und die langen Schlangen zu beseitigen.

Diese...
Jetzt werde ich aber schon etwas dement! Bei beiden Einreiseformularen steht ja "EMBARKATION" und "DISEMBARKATION". Ich weiss einfach nicht mehr was man dort eintragen muss! War dass Abflugort bzw.Ankunftsort?? LG
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ja, genau danach wird gefragt