Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Neues TM6 Formular (Einreise Karte)

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Nu sind die ganzen Aliens verwirrt ;)
Aber wenigstens steht drauf das sie als Aliens nicht arbeiten dürfen, gabs doch vorher auch nich :bigsmile
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Die neuen Einreisekarten sind erst ab 01. Dezember gültig !

Meine Tochter kam heute nach Bangkok. Im Flieger (Swiss) erhielt sie die neue Karte. Sie mussste an der Passkontrolle dann die alte bisherige Karte ausfüllen da die neue im Flieger erhaltene noch nicht gültig ist.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.171
4.715
57
O-Zone in D
@MAXX, ok keine Klappkarte mehr aber immerhin noch viereckig und einzutragende Infos sind auch nicht wirklich anders, die Feinheiten hatten wir ja hier im Thread schon erwähnt.
 
  • Like
Reaktionen: MAXX

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das hängt m. E. vom dem Immigrations Angestellten ab. Manche akzeptieren noch die alten, Krümelkacker verlangen die neuen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Danke MAXX, wenn auch nicht hilfreich :( Ich habe noch 2 alte TM6 hier liegen und würde die Dinger gerne zu Hause ausfüllen. Doch besteht das Risiko an einen Krümelkacker zu gelangen o_O was dann nicht sanuk wäre :)
 
Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Danke MAXX, wenn auch nicht hilfreich :( Ich habe noch 2 alte TM6 hier liegen und würde die Dinger gerne zu Hause ausfüllen. Doch besteht das Risiko...
Die neuen Formulare gibt es schon über 11/2 Jahre. Ich füll es auch immer vor Flug zu Hause aus. Für unsere Thai Frauen brauchen wir ja auch eines was im Hotel in Thailand dann ausgefüllt werden kann. Müßte ja sonst am Flughafen gemacht werden.