Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 6 Neue Kücken wollen nicht

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Viele Bars mit dieser Abkochtaktik schaufeln sich eventuell ihr eigenes Grab, denn zumindest ich betrete solche Bars einmal und nie wieder.
Vor Covid kam mir das in der Soi7 ganz extrem vor. Da konnte man nur nach einer ausgiebigen Morgennummer hingehen denn auslösen war dort quasi nicht mehr möglich.
 

firstime

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2020
89
1.098
983
Einfach nach dem ersten Ladydrink fragen...you want come with me ...
Wenn Sie nicht will dann next station!
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich habe übrigens auch einen mega Schwengel :bbs72

Da hier alles ab Kondomgröße 60 schon als riesen Schwengel durchgeht bin ich wohl ein Pferd. Die drücken nämlich ganz schön und sind ziemlich eng 😂

Großartige Diskussion übrigens. Mir gefällt die Richtung in die das hier abdriftet. Nichts geht über den guten alten Schwanzvergleich 😁
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
181
427
953
Nidderau
Leute, Leute,

was bringt ein Pimmel wie ein Neger, wenn man bumst wie ein 16 Jähriger, beim ersten mal ?!?!?!

Nicht die länge ist entscheidend sondern wie man damit umgehen kann :laugh:

Oder kurz: Was bringt ein großer Hammer wenn man damit nicht Nageln kann?:ROFLMAO:
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Ich auch,aber dafür stinkt er wie ein grosser! :biggrin: :cool:

iiiiiiiii aber dir kann geholfen werden! Die häufigste Ursache für Stinken ist das Smegma, dass sich unter deiner Vorhaut bildet, gebildet hat. Also Vorhaut zurück, und das stinkende faulige Smegma rauskratzen und du wirst sehen, dass sich auch Ladies nach getaner Arbeit nicht mehr bei dir auf der Toilette für mindestens ne Stunde einschließen um sich die Kehle aus ihren Leibern zu reihern. :kotzen
:eek1:

Hatte mal nen Kumpel, wenn der zum pinkeln ging und die Vorhaut etwas zurückzog, schrien die Maden immer von unten "He Alter, mach das Licht aus"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen